Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #8 ~User Foto Galerie~

FeiLong - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Prevailer: „Ja, ich meine den Ruf der bestaussehensten Nerdansammlung im WWW ;)“ Hmm... Davon hab ich noch nichts gesehen. Vielleicht sollten einfach alle Userinnen mir eine private Nachricht mit Foto schicken, um mich vom Gegenteil überzeugen. Ihr bekommt dann auch mich im Negligé zu sehen. @Toon_Link Das Bemerkenswerte ist ja, dass du und dein Avatar vom Aussehen her verdammt ähnlich seid. Und das Motiv ist keinesfalls hässlich. @Zum Sushi Ich mag Fertigsushi irgendwie nicht^^. @Zu m…

• "ich meld mich auch mal für das 24. Türchen" Und fröhliche Weihnachten^^

• Zitat von Reks: „ Zitat: „Es ist schon etwas erschreckend, dass man bei all den Threads kaum mitreden kann. Nicht, weil ich etwas älter bin als andere, sondern weil ich entweder die Spiele nicht gespielt habe oder die Filme/Serien/Bücher/Manga nicht gesehen/gelesen habe. “ ich finde eh man muss nicht überall mitreden können ^^" die meisten Filme/Serien/Bücher/Manga etc. kenn ich auch nicht und so von daher und bei Spielen bin ich eh sehr wählerich und da ich nur meine geliebte Xbox360 besitz und…

• richtig. Wer sich zu 100% sicher ist, darf sofort die nächste Frage stellen und muss nicht erst auf die Auflösung warten.

• War nur ein Vorschlag. Das Thema gilt natürlich nur für die Weihnachtszeit und endet mit dem Ende des Jahres. Ich übernehme wieder: - Aus welchem Land stammt der ursprüngliche St. Nikolaus?

• richtig! Du bist dran eine Frage zu stellen. Vielleicht sollte man die Quiz-Regeln neu aufstellen. Diese ist eigentlich recht simpel. Jeder, der die Frage richtig beantwortet, stellt eine neue Frage oder gibt ab. eine 24 Std. Regel wäre auch sinnvoll, damit die anderen nicht unnötig lange auf eine Frage warten müssen bis sie gestellt wird.

• Weihnachts-Quiz

FeiLong - - Game Arcadia - Das Quiz und Spieleforum

Beitrag

Ich bewerbe mich gerade als Nekromant und dementsprechend dient mir dieser Thread als erstes Versuchskaninchen: Zusätzliche Regel, passend zur Jahreszeit: - Es dürfen nur Fragen rund um das Thema Weihnachten gestellt werden. 1. Frage In welcher Stadt hat das Weihnachtsmuseum über das ganze Jahr geöffnet?

• Gerade die jüngste Vergangenheit zeigt, dass vermehrt Firmen auf ein sogenanntes Reboot(Remake) Wert legen. Egal, ob Film- oder Videospielbranche. Zu nennen wären Tomb Raider, Devil May Cry, Verblendung, Conan der Barbar, Total Recall, The Amazing Spider-Man, Hunter x Hunter, Fullmetal Alchemist. Dieser Trend findet überall seinen Einzug. Was ist Eure Meinung dazu? Eine willkommende Abwechslung oder nur ein Spiegelbild der Einfallslosigkeit einiger Firmen, die damit versuchen zusätzlich Geld zu …

• #8 ~User Foto Galerie~

FeiLong - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Hier ein relativ aktuelles Foto von mir: s1.directupload.net/file/d/2497/otfdte8a_jpg.htm Es wurde in einem Flugzeug aufgenommen. Dabei schaue ich nach unten, was den Doppelkinnansatz erklärt. Das Foto diente eigentlich auch nur als Test für meinen ipod. Achja, zur Zeit der Aufnahme war ich ziemlich müde, was den etwas ernsten Gesichtsausdruck erklärt. Wie ihr sehen könnt, hab ich mich in all den Jahren kaum verändert :). Siehe Seite 1.

• Zitat von Reks: „Zitat von younha: „ICH WILL WEIßE WEIHNACHT. D< *zornt“ Zustimmt! na ja bei uns liegen krümmelige 2 cm Schnee oder so ^^"“ Mir egal^^. Hab mich schon längst daran gewöhnt und finde es gar nicht so schlimm, wenn es keinen Schnee gibt. Sicherlich ist es für die lieben Kinder tragisch, aber als Autofahrer oder für alle Reisenden kommt es nur entgegen. Mal was anderes. Es ist schon etwas erschreckend, dass man bei all den Threads kaum mitreden kann. Nicht, weil ich etwas älter bin a…

• Wird es dann auch ein körperbetontes Modell für unsere weiblichen Fans geben oder bleibt es ein Unisex-T-Shirt?

• @Cissnei: Wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung. Frage: Weswegen kann ich im Adventskalender-Thread meinen Beitrag nicht editieren? Auch werde ich beim Besuch des Themas als "Nicht angemeldet" angezeigt. Gewollt oder ein Fehler im System?

• Zitat von MrJapanPower: „Yay, T-Shirt zu gewinnen! Das erste mal, dass ich bei diesem Kalender mitmachen werden Ich würde das T-Shirt an Heiligabend tragen (falls es dann schon da wäre ;)), “ Haha... Zwei Dumme, ein Gedanke.

• Je nachdem, ob ich das T-Shirt gewinnen sollte, würde ich es zu Heiligabend tragen ;).

• Der Neulinge-Thread

FeiLong - - Off-Topic

Beitrag

Höhö... Wegen der guten alten Zeit: Zitat: „ Herzlich Willkommen, Sakura-24! Es freut uns sehr, dass Du ab heute ein Teil unserer Community bist. Lernst Du gerne neue Leute kennen? Dann bist Du hier genau richtig! Ansonsten hast Du noch bei unserem hauseigenen Chat die Möglichkeit mit unserer Community näher in Kontakt zu treten. Wir würden uns freuen, wenn Du Dich aktiv im Forum beteiligst, denn das Forum lebt von Dir und Deinen Beiträgen. Und bevor Du anfängst zu schreiben, schau Dir am besten…

• Schon witzig. Damals wurde genau das an FF X kritisiert. Wahrscheinlich ist es wirklich die Lieblingsbeschäftigung der Menschen.

• Zeit zum Aufrollen: Zitat von Alhym: „Willkommen zurück FeiLong Erinnere mich noch daran, wie du Community Judge warst und es einige interne Diskussionen zwischen Judges und Moderatoren gab Heute haben wir nur einen Judge, aber das ist ein User :D“ Daran kann ich mich nur noch sehr wage erinnern. Weiß nur noch, dass Phoenix mir vorgeworfen hatte, parteiisch zu sein und nur wegen einer Person diesen Aufstand gepropt habe^^. Zitat von Fayt: „Zitat von FeiLong: „Zitat von Fayt: „Zitat von FeiLong: …

• Ich besitze keine Wii und bin kein Fan Skyworld.

• Zitat von Fayt: „Zitat von FeiLong: „Disgaea 3-4“ Gute Wahl ^^, wenn es denn irgendwann mal soweit sein sollte wir brauchen im jeweiligen Thread immer Verstärkung natürlich ist dieser auch für Teil 1 und 2 da. ^^“ Welche Art von Verstärkung? Bin sozusagen der moderne Osterhase/Nikolaus/Weihnachtsmann. Ich erscheine auch nur einmal im Jahr ;).

• DmC: Devil May Cry - Reboot

FeiLong - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von Nero: „Sorry, aber den Thread gibt es schon ;)“ Ups... Völlig übersehen. Interessant, dass der als westliches Videospiel gilt und die vorherigen als japanische Schnetzelei. Vielleicht sollte man sich überlegen, die beiden Foren zusammenzuschließen, denn bei der Forensuche kam dieser Thread nicht vor, obwohl ich "Devil may Cry" eingegeben habe... weiß jetzt was mein Fehler war. Es werden ja nur die Suchergebnisse im entsprechenden Unterforum angezeigt. Hätte ich vorher wissen müssen^^ I…