Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich sag dann schon mal Nachti! RawMeaslyGossamerwingedbutterfly-size_restricted.gif

• Zitat von Aruka: „Zitat von Mahiro: „Als Gamer hätte ich jetzt erstmal gar nicht gewusst, was der Grund für die Verschiebung ist. “ Naja also wenn ich ehrlich bin hat das ja wenig damit zu tun ob man "Gamer" ist. Wer Nachrichten liest wie extrem die Situation momentan ist, das ist nicht einfach nur "Mal wieder negative Nachrichten".Zocke ja auch sehr sehr gerne und viel, aber naja, sowas sollte man doch mitbekommen, finde ich.^^ Und doch, man hat es ganz genau gesagt, Sony hat bereits geschriebe…

• Und was hat das mit Sony zu tun? Von einem weltweiten Interesse an diesem Ereignis kann ja nun wirklich nicht die Rede sein. Ich sehe einfach keine Relevanz für die Branche.

• Das Event kurzfristig abzusagen soll besser sein als es trotzdem durchzuziehen? Als Gamer hätte ich jetzt erstmal gar nicht gewusst, was der Grund für die Verschiebung ist. Klar, habe ich die Vorfälle in USA mitbekommen, aber halt so gelesen wie andere Nachrichten, die ständig fast nur Negatives berichten. Unabhängig von den ganzen Geschehnissen finde ich es doof, dass hier eine Gamingfirma unterschwellig sagt, dass andere Dinge wichtiger sind ohne genau zu sagen, was sie eigentlich meinen.

• Da bin ich froh, auf digital umgestiegen zu sein. Nachdem sich mein drittes Regel überfüllte, war das plötzlich ganz praktisch... aber ich glaube, das habe ich hier schon mal erzählt. Jetzt bin ich eh so sehr abgehoben, was das Hamstern und Sammeln betrifft. Physisch könnte ich das gar nicht mehr unterbringen. Ich müsste allein auf meinen Flur die Bücher so übereinander stapeln, dass ich gerade so durchkomme. Dann würde der Platz dennoch nicht reichen und irgendwann müsste ich die ganzen Dinger …

• Mit "der Zukunft der Videospiele" wollte Sony uns nun also sagen, dass es Wichtigeres gibt? Es ist schon eine merkwürdige Formulierung. Ist denn sicher, dass es nun auf die Zustände in USA zurückgeht? Naja, diese sind schon ein wichtiger Markt und es wäre für Sony blöd, wenn sie weniger Aufmerksamkeit bekommen. Ist halt auch für die Börse wichtig. Aber ob dies der richtige Schritt ist? Diejenigen, in USA, die es weniger betrifft und sich auf die Ankündigung gefreut haben sind jetzt genau so stin…

• Was zockt ihr zurzeit?

Mahiro - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich zocke weiterhin Terraria. War gerade dabei, meinen Kram aus einer anderen Welt in diese zu transportieren und endlich mal logisch zu sortieren. Dann kam plötzlich wieder ein Blutmondevent und ich musste meine Siedlung gegen Zombies verteidigen. Anschließend habe ich es in der Bar gemütlich gemacht... ja, diese wird vielleicht noch weiter ausgebaut. terrabar.png

• Ein Hoch auf dem Mitbewohner seine Oma!

• Das hört sich auch nicht schlecht an. Kenne ich nur aus der Tüte.

• Später gibt es wieder Milchreis! Hach, ich will wieder Honig reinmachen, aber auch mal wieder Zucker und Zimt, etwas Apfelmark habe ich auch noch da. Hach, zum Glück kann ich es in drei Portionen aufteilen.

• [Manga] Elainas Reise

Mahiro - - Anime & Manga

Beitrag

Ab Oktober 2020 erscheint bei Altraverse die Manga-Adaption der Light Novel Wandering Witch: The Journey of Elaina. elaina.png Zitat von Altraverse: „Elaina ist eine Hexe, die durch ihre fantastische Welt wandert und dabei vielen verschiedenen Orten und Menschen begegnet. Mal humorvoll, mal fantastisch, mal auch eher düster erzählt die Reihe in zauberhaften Bildern in kleinen Episoden von Elainas Reise. “ Ich hatte kürzlich den ersten Band der Light Novel gelesen und finde ihn ganz okay. Durch d…

• Wegen Schrank und so müsste ich vielleicht auch balde mal schauen. Genau so, wie ich seit Ewigkeiten Bücher und sowas verkaufen wollte. Mal sehen, ob ich das einfach bei eBay reinstelle oder vielleicht die Kleinanzeigen nutze.

• Werde ich machen, aber ich werde es nicht gleich als Nächstes lese, denke ich.

• Aber dann brauchst du ja auch ein neues Regal und musst dann nochmal an Wochenendetagen arbeiten, um dir das kaufen zu können, musst du das. Aber ja, das hört sich gut an.

• Apropos Aufladen, Nii-chan! 54e97e0cdeefea2ee6fb2e76d141f448.gif Menno, armer Falugatari! Kauf dir morgen unbedingt ein Eis oder so!

• Gerade zufällig gesehen, Instabuy! hui.jpg

• Immer diese geheimen Tricks wie stundenlang ziehen lassen. Auf sowas wäre ich nie gekommen.

• Die Manga-Adaption der Light Novel So I'm a Spider, So What? erscheint seit letztes Jahr bei Manga Cult auch bei uns. ichspinne1.jpg Zitat von Manga Cult: „Als eine Explosion eine ganze Schulklasse tötet, werden die Seelen der Schüler in einer mysteriösen Fantasywelt wiedergeboren! Doch während manche von ihnen ein neues Leben als Prinzen oder Magier geschenkt bekommen … hat nicht jeder so viel Glück. Unsere Heldin, ein introvertiertes, aber cleveres Mädchen, erwacht in der neuen Welt … als Spin…

• Die Manga-Adaption der gleichnamigen Light Novel erscheint ab Oktober 2020 bei Tokyopop auf deutsch. konosuba1.png Zitat von Tokyopop: „Beim Versuch, ein junges Mädchen zu retten, stirbt der Spiel-Nerd Kazuma vor lauter Schreck an einem Herzinfarkt. Zu allem Übel lacht ihn im Jenseits die arrogante Göttin Aqua auch noch für seinen peinlichen Tod aus. Für seine gute Tat soll er trotzdem eine zweite Chance in einer fantastischen Welt bekommen, in die er sogar noch ein Objekt seiner Wahl mitbringen…

• Zitat von Falukoorv: „Ist das jemals schon mal anders gewesen? “ Manchmal passiert das, vor allem in Kontext mit Light Novel! Zitat von Falukoorv: „Deine Avatar-Änderitis ist aber ganz schön ansteckend, Mahiro, ich komm auch schon wieder in Versuchung. “ Das ist keine Krankheit, das ist ein Lebensstil! Du kannst ruhig weiter als Kazuma rumschlumpfen, wenn es dir beliebt. Zitat von Valevinces: „Also, wenn das der Avatar sein sollte, den Mahiroleinchen vor ein paar Tagen "angedroht" hatte, dann...…