Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von icezolation: „Ja, das mit den Fans kann ich nachvollziehen, wenn es um einen Genre-Sprung geht. Aber ich finde auch dass es nicht gleichzeitig dafür sorgen darf, dass ein Franchise einen Stillstand erfährt, wenn am Ende trotzdem ein qualitatives Produkt bei rauskommt. “ Ich denke da ist halt eben das Problem an der Thematik. Weil hat das wechseln des Genres jetzt "wirklich" den Stillstand verhindert, oder nur das Problem auf ein anderes Genre verlagert. Und ich kann halt im Umkehrschlu…

• Zitat von Aruka: „Mir gefiel beispielsweise spielerisch der zweite Teil nicht mehr ganz so gut, ich hätte mir eine grössere Gruppe gewünscht und ich mag diese Monsterzucht in Spielen ja allgemein nicht so gerne, oder beziehungsweise nur selten. “ Ging mir ehrlich gesagt ähnlich. Grundprinzipiell habe ich kein großes "Problem" mit Monsterzucht. Ich liebe Persona wo du ja mit die Persona etwas ähnliches hast, Pokemon ist für mich etwas das ich vorallem sehr mit meiner Kindheit wertschätze und im F…

• Zitat von Somnium: „Ich denke, Village wird dann bei mir auch so in die Richtung 12 Stunden vermutlich gehen beim ersten Durchgang. Und darüber bin ich auch sehr dankbar. “ Sehe ich genauso. Ich verstehe wenn Leute mehr für ihr Geld wollen bzw. soviele Stunden wie möglich rauspressen, vorallem wenn es ein gutes Spiel ist oder es ansonsten nicht das ganze Potenzial entfalten kann. Und es gibt auch eine fair share an Spielen wo ich froh darüber bin das sie Time-Sinks sind (auch wenn es da hin und …

• Zitat von Somnium: „Es ist natürlich ein ähnlicher Traditionsbruch wie ein Mainline Resident Evil als FPS. “ Kommt sicher drauf an wenn du fragst, aber für mich hat halt der Kamera-Wechsel halt nicht wirklich was geändert... es fühlt sich halt immer noch an wie klassisches RE, vielleicht sogar das klassischste seit RE3(oder 4 je nachdem wenn man fragt). Allerdings muss ich sagen das die REmakes, vorallem Teil 2 für mich halt den Nagel komplett auf den Kopf treffen. Aber das RE zu einem FPS wurde…

• #4Players: Ich bin absolut ehrlich, ich habe noch nie 4P für sonderlich voll genommen und ist definitiv eines der Seiten die bei mir auf der Schwarzen Liste sind. Ich habe halt bei sehr vielen Tests immer das Gefühl gehabt die geben prinzipiell schlechte Wertungen als "Clickbaits", wirklich Fair oder gut fand ich deren Tests wirklich selten. Insgesamt halte ich es aber ohnehin so das ich mir meine Meinung selber bilde, selbst die "Kritikpunkte" von Gamepro/Star, dessen Test ja auch relativ hoch …

• Da ich endlich meine Xbox Series X ergattern konnte bin ich derzeit natürlich sehr stark im Xbox Fieber. Zocke aktuell darauf das neue Resident Evil VIIlage das mich absolut begeistert, aber auch Marvels Avengers zocke ich sehr Intensiv (jetzt mit der ersten Kampagne fertig). Immer wieder ein ründchen Injustice 2. Habe aber noch eine palette an Spielen die ich anreißen will: The Medium, Valhalla, Gears 5 mit in der XSX Fassung. Gelegentlich ein Ründchen Minecraft Dungeons und CoD Cold-War -> im …

• Zitat von DarkJokerRulez: „Das Resident Evil 7 zu Gruselig sein soll halte ich für komisch, ich fand RE7 überhaupt nicht Angsteinflößend. Na ja diese Generation ist wohl etwas zart. “ Ich habe eigentlich sogut wie "jedes" Resident Evil gespielt das auf den Markt gekommen ist. Und Resident Evil 7 (mal ab evtl. noch Teil 4 was aber eher persönliche Gründe hat) war für mich das einzige Resident Evil wo ich wirklich sowas wie richtige "Angst" verspührt habe und ging für mich durchaus in die Richtung…

• Zitat von Weird: „Phasmophobia? “ Richtig Zitat von Kelesis: „Persona 5? “ Ne, aber interessanter Gedanke =)

• MIt Freunden in Fremde Häuser eindringen auf der Suche nach dem übernatürlichen, auch hin und wieder party zu machen, hohe stromkosten zu verursachen, besagte häuser mit Gegenstände zuzumüllen und mit imaginären Wesen (luft) zu sprechen in der Hoffnung eine Reaktion zu bekommen.

• Zitat von DarkJokerRulez: „"Ein Vater fährt mit seiner Tochter an einem Idyllischen Ort, nachdem seine Frau verstorben ist." “ Silent Hill?

• Zitat von DarkJokerRulez: „Selten so eine komische Aussage gelesen, jeder Käufer hat meiner Meinung nach das Recht selbst zu entscheiden, ob sie es zum Vollpreis kaufen, oder auf einen Sale warten. Es gibt auch Gamer, die sich ein Vollpreis Titel nicht leisten können. Und wie soll man ein Spiel Lieben, wenn man es nicht gespielt hat. Trailer, Gameplay Videos reichen nicht aus, um ein Spiel zu lieben. Genug Gamer haben das Spiel zum Release gekauft, und hatten eine Menge Probleme damit. Meiner Me…

• @Weird Nein, Fur0 hat schon recht, als die Switch angekündigt wurde bishin zu dem Release gab es einen Großteil an Leuten die über Foren, Soziale Netzwerke etc hinweg mit "Nintendoomed" angekommen sind, weil Switch wieder nur eine Leistungsschwache Gimmick-Konsole ist, die keiner will, weil ja jeder ein drittes geschlossenes PC-alike System ala Xbox und PS4 braucht... keiner nutzt die Hybridfunktion... Leistungstechnisch sowieso unterstes Niveau und selbst in der Mobile-Sparte gibts bessere tech…

• Im Grunde sehe ich es ähnlich. Man braucht doch im Prinzip einfach nur Nintendo als bestes Beispiel hernehmen, eine Firma die den Videospielemarkt geprägt hat wie kein anderer, das starke IP's mit Spin-offs und Alternativen neue Zielgruppen erschließt sowie auch eine starke Wechselwirkung hat. Nehmen wir bspw. Super Smash Bros: Kennst du ein paar / viele / bestimmte Marken die in SSB repräsentiert werden kann es für dich der Kaufgrund sein deine Franchise und Lieblingsfigur in einem anderen Form…

• Sehe es ähnlich wie manche Vorredner. Für mich ist das kein Aspekt den man "Pauschal" auf eines "festlegen" kann, sondern es ist sehr individuell per Spiel für mich zu entscheiden. Es gibt Spiele da bevorzuge ich gewohnte Tradition und das man nicht zuviel rumpfuscht, dann wiederum welche wo ich den Fortschritt schätze, dann wiederum welche wo beide Wege funktionieren wenn die Umsetzung denn stimmt. Dann gibt es Spiele wo es mir mehr um die Story & Dialoge geht, dann wiederum welche (und ja die …

• Der Aufreg-Thread

LightningYu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich schwör... ich weiß ich sollte mich darüber nicht so aufregen, weil Internet und so, aber man hat wirklich nur noch 0 Anstand? Wird meine Kommentsektion bei Steam andauernd von irgendwelche Leuten zugemüllt, letztes Jahr meinte eine völlig fremde Person mich immer beleidigen als "Pervert" zu müssen nur weil ich einen Bayonetta Wallpaper drinn gehabt habe... jetzt kommt der nächste Heini und meinte ich Spiele gerne Stille Post und richte meinen neffen aus das er "trash" ist.(Und dann gibt es L…

• Nur nochmal an die Lappen wie mich, die das ganze irgendwie nicht verfolgt haben. Wie schaut das jetzt für die Leute aus, die wie ich das Spiel zum Release für Vollpreis Digital gekauft haben?

• Diversity in Games

LightningYu - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Ich bin ehrlich, würde man TLoZ Link weiblich machen oder die Hautfarbe ändern oder etwas anderes, dann wäre das für mich der absolute Boykott aufruf und ein Grund nie wieder Zelda anzurühren. Auch wenn Link mal als "Vessel" gestartet, so hat er sich einfach mit seiner Geschichte als feste Figur etabliert und für mich wäre das drastische Ändern dieser Figur einfach nur Respektlos. Und da hilft für mich auch nicht das Argument mit "die Timeline ist wirr" oder "BotW hat man sich etwas getraut"... …

• Ich bin ja schon gespannt wie das jetzt mit den neuen Server/der neuen Serverstruktur von Nintendo ausschaut. Man hat ja "angekündigt" das Monster Hunter Rise ja über die neuen Nintendo Server fahren wird, und ich bin echt gespannt ob wir da einen leistungssangstieg sehen werden. Weiß man eig. schon näheres darüber? Mich würde es nicht mal wundern wenn da irgendwie Microsoft seine Griffel drin hat, was ziemlich nice wäre.

• Neu bekommene Games

LightningYu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Bei mir gibt's auch mal was neues: Das absolut wichtigste vorab, eines meiner absoluten Most Wanted und eines der wichtigsten Spielereihen für mich: 32510344876dd4e305c6e659088894f1ba6891455db8b9f11ba930bdde5f494a-1400x788.jpg Begeisterter Fan seit Freedom Unite & Tri, kenne die Reihe aber dank einer Demo-Disc schon seit den allerersten Teil für die PS2. Eines meiner absoluten Videospiel-Favoriten auch wenn es immer wieder mal Zeiten und Ableger gab die ich etwas vernachlässigt habe. DIe Demo un…

• @Somnium Merkt man halt wieder wie Unterschiedlich die Meinungen sein können, weil Ultra Despair Girls für mich mein absoluter Favorite direkt nach DR1 war und ich insgesamt auch spannender gefunden habe als Teil 2&3. Und das Mystery-Argument zieht für mich halt schwer, weil es halt ein Punkt gibt und das war halt etwas, was mir halt vorallem Teil 1 zu Ende vermittelt hat, wo es dann nicht mehr versucht deine Neugier zu wecken oder eine Mysteriöse Atmosphäre zu vermitteln, sondern man einfach da…