Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Mahiro: „Es gibt neue Transformfähigkeiten und Monsterkarten zum Sammeln. “ Uuuuuh stimmt ja, es gibt schönen extra Sammelkram für mich *0* Hab an die Monsterkarten schon gar nicht mehr gedacht, aber Sammelkram in Platformern macht für mich einen zusätzlcihen Reiz aus^^ Jetzt will ich es nur noch dringender zocken Q.Q Und es wird diesmal schön auch ein paar Anime Zwischensequenzen geben^^ Zitat von Lando: „Kann man bei so einer Grafik eigentlich signifikante Unterschiede zwischen 4K un…

• Zitat von CloudAC: „Man muss halt auch mal los lassen können. “ Man kann sicherlich, aber müssen garantiert nicht^^ Jeder wie er oder sie mag würde ich sagen Zitat von CloudAC: „PS2 Spiele kann man sich optisch auch nur geben, wenn se damals schon alles aus der Kiste raus geholt haben und dann ziehe ich echte Remaster Versionen vor. “ Kann ich so nicht bestätigen, ich habe mir Jahre später noch eine PS3 günstig ergattern können die auch PS2 Spiele abspielt und hochskaliert, zusätzlich kann man d…

• Ein wenig neue Beute sowohl digital als auch physisch, ich fange mit den digitalen Titeln an^^ 81v0friNhsL._SL1500_.jpg Gibts zwar auch physisch aber ich war mir bei dem Titel doch etwas unsicher, allerdings für 1€ digital nicht der Rede wert, daher war hier der sehr günstige Preis doch mal ausschlaggebend, wenn es genügend taugt kaufe ich es noch physisch nach H2x1_NSwitchDS_Nefarious_image1600w.jpg Der Stil ist optisch recht ansprechend und mal in die Haut eines Bösewichts zu schlüpfen ist in …

• Zitat von Desotho: „Sieht aus wie eine optisch verschlechterte Version des Vorgängers. Jetzt nicht dramatisch, aber die 2.5D Umgebung von Half Genie Hero sieht für mich schicker aus. “ Sehe ich genau anders herum, mit der 2D Umgebung harmoniert es meiner Meinung nach optisch viel besser^^ Möchte es auch unbedingt spielen, muss aber auf meine Limited Run Version warten

• Zitat von Aruka: „Also ich rechne einfach mal mit weniger als gedacht, dann bin ich danach nicht enttäuscht “ So versuche ich es auch zu händeln, zumal man mich eher mit Games ansprechen würde die man bei solchen Events wohl nicht zu sehen bekommt oder rechnet, wie ein höherwertiger wirkendes Anime Game wie es bei Scarlet Nexus war, außer man zeigst bei Sony auch xD Mit ihren eigenen IP's könnten sie mich am ehesten nur mit nem neuen God of War oder Ratchet & Clank hinterm Ofen vorlocken, Horizo…

• Zitat von Brandybuck: „Er persönlich sei sehr interessiert an irischen und keltischen Legenden und Mythologien, darüber würde er gerne ein Spiel machen. “ DEAL! Ist gerade bei dem angestrebten Genre recht unverbraucht und würde super ins Bild passen^^

• Freue mich schon lange darauf es endlich zu spielen, der Nisa Store hat diesmal allerdings mein Exemplar noch nicht verschickt, ist zwar etwas schade aber noch zu verkraften da ich die Zeit dafür momentan eh nicht aufbringen könnte^^'

• Für mich bleibt es DAS Kaufargument^^ Eben weil Microsoft so wenig hauseigene exklusive Spiele hat die mich locken macht der Besitz einer Konsole wenig Sinn und Hauptgrund für meine 360 war damals ganz klar Tales of Vesperia Die anderen paar Titel habe ich mir schon mühsam zusammengesucht um den Kauf der Konsole weiter zu rechtfertigen Aber nun würde man 4 Generationen auf einem Gerät vereinen, es nimmt weniger Platz weg als 4 Konsolen stehen zu haben (und das sag ich als Retroverfechter) und ma…

• Zitat von Chaoskruemel: „*flüster* Außerdem heißt es Spider-Man, mit einem "-" zwischen Spider und Man! XD “ *zurück flüster* PSSSST: Heftiger Reveal! O.o Ich meine wo kommt dieser ominöse "-" überhaupt her? Hebt die Erwartungshaltung zusätzlich immens an xD Wäre für mich auch deutlich reizvoller als die beiden Titel die man bringt Zitat von faravai: „Uff, 2 namenhafte Shooter die mich überhaupt nicht jucken. Naja, man sollte zwar nicht in einem Monat zweimal dasselbe Genre wählen, aber immerhin…

• Zitat von Kelesis: „Ich hasse Digital-only-Remasters von Spielen aus dem 21. Jahrhundert, die obendrein sogar einigermaßen bekannt sind. “ Japp, geht mir genauso, da sind Square und Capcom gefühlt irgendwie die Vorreiter Freue mich schon sehr aufs Spiel und auch auf den Release, aber rein digital bezahle ich nicht den "vollen" Preis den man zu Release verlangen wird und werde dann wohl zähneknirschend auf einen Sale warten Das man nicht wenigstens ne Multi-Language Version irgendwo physisch anbi…

• Weniger Ghibli, dafür mehr Limbo wenn man mich fragt^^' Sieht trotzdem noch etwas vielversprechender wie letzt genanntes aus und die Prämisse mit dem Leben nach dem Tod finde ich generell interessant Wenns auch für die anderen Konsolen kommt bin ich dabei^^

• Sieht auf jeden Fall interessant aus, wenns für Konsole kommt würde ich es ausprobieren wollen, die Welt wirkt ganz ansprechend und das Kampfsystem recht dynamisch

• Immer noch so interessant wie gleichermaßen aufschlussreich^^'

• Finde ich supi, bei 70 Games wird sicherlich irgendwas für mich mit dabei sein können^^ Mittlerweile sind Indies wegen ihrer Kurzweiligkeit nicht weniger reizvoll als "große" Spiele muss ich zugeben

• Zitat von Brandybuck: „Weil das eine eher kleine Ergänzung ist, hängt man sie seitens Nintendo wohl nicht an die ganz große Glocke. “ Der Theater Modus ist nur eine kleine Ergänzung? Ich finde das genial! Sowas sollten nach Möglichkeit alle Spiele bieten die Cutscenes haben, kaum ein Spiel bietet einem sowas heutzutage noch und nur die wenigsten werden die Zeit oder Lust dazu finden ein Spiel ein weiteres Mal bis zu einer eventuellen Lieblingssequenz zu spielen oder generell ist es toll bei eine…

• @Weird Wirklich schicker Test wenn ich das so sagen darf, bin auch vom Spiel angetan und hatte ne ganze Weile auf meine physische Version warten müssen, aktuell passt es nicht so ganz dazwischen, aber es ist doch etwas auf der Prioritätenliste nach oben gerutscht^^ Bei mir wirds wieder etwas kürzer da die Spiele erneut ganz nett, aber nichts übermäßig besonderes sind 18. H2x1_NSwitchDS_ReedRemastered_image1600w.jpg Ein Mini-Platformer im minimalistischem Pixelstil und mit "Mini" sind die einzeln…

• Zitat von WolfStark: „Ich finde die Trophäen in Bronze, Gold oder Platin sind nicht dasselbe wie so ein funkelnder, bunter Sticker mit dem Lieblingspokèmon drauf. “ Kann ich verstehen, Retail vor Digital xD Bei den Trophäen selbst ist das nicht anders für mich, ich sammel lieber Trophäen für ein Spiel wenn sie individuelle und/oder schöne bunte Bildchen haben, als wenn bspw. immer dasselbe Abzeichen einfach nur in Bronze, Silber oder Gold abgebildet ist Zitat von Fangfried: „Bis heute ist mir "M…

• Diesmal wieder kürzer da nicht allzu besonders 16. Mochi Mochi Boy H2x1_NSwitchDS_MochiMochiBoy_image1600w.jpg Ein knuffiger Puzzler, der echt easy anfängt dann später aber doch einige Kopfnüsse parat hat, da es keine "Checkpoint" oder Rewind Funktion gibt wirds aber dann doch schneller etwas frustig und artet in längeres Trial & Error aus da es schwerer ist sich zu merken was man bereits versucht hat und was nicht und dadurch fühlen sich die Lösungen dann oftmals nur nach Zufall an die man beim…

• Zitat von WolfStark: „vor allem die von damals als es schöne Orden in verschiedenen Titeln gab “ Das erinnert mich an einen Aspekt den ich unerwähnt gelassen habe, ich mag bspw. auch einige Trophäentitel, entweder weil sie lustige Anspielungen beinhalten oder generell Wortspiele sind und solche Sachen Bei Disgaea 5 bspw. gabs ne Trophäe mit dem Titel "Our Daughter is in another castle" was ich schon ziemlich unterhaltsam fand^^ Zitat von WolfStark: „Es ist ja nicht so als würde man etwas anderes…

• 15. Super Wiloo Demake Genre: Jump & Run Setting: Wald, Feuer, Festung, Schnee, Wasser System: PS4 Sprache: Deutsch Musik: Ok Schwierigkeit: Normal-Fordernd Spieldauer: 2-3h Persönliche Einschätzung: durchschnittlich, ok maxresdefault.jpg [url]https://www.youtube.com/watch?v=d1d7FyigcmU[/url] Einer meiner Sales Käufe von neulich und was soll ich sagen, man bekommt was man erwarten kann, ein kurzes buntes Jump & Run für zwischendurch Klassisch und etwas minimalistisch, nicht herausragend aber auc…