Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 780.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Next final fantasy auf unreal engine 5 wäre bombastisch, aber warscheinlich würde es wieder viele jahre dauern wenn sQuare enix nicht mehr organisation bei sich hinbekommt. Dennoch kommt da großes auf uns zu und ich freu mich auf die kommenden wochen/ monaten Auf das was alles so an neuankündogunhen von SE,Fromsoftware, etc. Kommt.

• Wird auf jeden Fall im Auge behalten. Astral chain hat schon spaß gemacht und code vein ebenfalls !

• Danke für die Info. Ja baten kaitos und legend of dragoon hab ich damals geliebt. Würde se heute aber wohl nur aus nostalgischer sicht spielen. Das mit dem englisch ist für mich wohl Abschreckung genug. Geht zwar schon aber mir zu stressig und langwierig^^. Wäre wohl eher was wenn ich nostalgisch dran hängen würde^^. Naja mal sehen, maybe irgendwann mit deutscher lokalisation.

• Is die story denn gut? Technisch sieht es ein wenig nach einem Ps1/2 game aus was aber an sich ja kein thema ist. Wenn es denn dann ne emotionale geile geschichte hat. Ich mein auch in puncto Dialog und Regie. Wenn ich da zb an lost sphear und i am setsuna denke... die waren meiner Meinung nach zb zwar von der Idee toll, aber die Erzählung war Teilweise einfach unterdurchschnittlich

• Finde die Illusion aber nicht unwichtig zur Immersion. Man merkt ja schon wieviel so (leider teilweise matsch) texturen im Hintergrund dazu beitragen das man das Gefühl von Slums unter der Platte hat. Theoretisch wäre auch eine Art begehbare Map wie damals in Dragon age Origins (einer gespielt?) denkbar. Also eine Map auf der man dann die Orte als Reiseziel auswählt und auf dem Weg dahin kann es durchaus dazu kommen das man plötzlich in einem kleinen Areal auftaucht weil zwischen den Wanderteise…

• gamezone.de/Final-Fantasy-7-Re…uare-enix-sequel-1348560/ nicht unbediengt die beste Seite aber die Vorstellung des „Sequels“ find ich gar nicht so verkehrt.

• @Izanagi ja deswegen frag ich haha. Ja bei uns wohl im juni 2020 aber glaub in japan und so seit april 19 (? Meine zumindest). Ja würd mich auch interessieren.

• Hat jemand eigentlich schon das Buch gelesen ? Dawn of the future? Gibts ja wohl schon länger aber nich bei uns ^^.

• Auh ja mal reingucken. Freu mich auf das remaster. Den mobilemist können se sich inne haare schmieren. Solange die nicht für nen normalen preis als volltitel angeboten werden und nur mit ekelhaftem pay2win oder microtransactionen vollgestopft sind fass ich sowas nicht mit na pinzette an.

• Erstmal danke für dieAntworten zum Import. Ja bei Amiami hab ich auch schonmal bestellt. Werd wohl entweder da zulangen oder einfach auf den eu release warten oder so^^. Eilig ist es nicht, nur hab ich mit dem SE EU Shop auch nicht 100% gute Erfahrungen gemacht. Ja hab die neuen Versionen von Cloud und barrett auch gesehen. Haben se minimal abgeändert. Hab aber damals schon zugeschlagen sodass ich zumindest Cloud geholt hatte und jetzt bei der leicht überarbeiteten wohl nicht anbeißen werde.

• Hat schonmal jemand von euch bei Play-Asia.com was vorbestellt/bestellt? würd mir gerne die Play Arts Kai Tifa vom Remake da ordern aber hab mit dem Import noch relativ wenig Erfahrung. der EU-Shop von Square Enix kommt ja mal wieder nicht aus der Hüfte. Oder meint ihr ich sollte da lieber auf den SE EU Shop warten? Weiß jemand wie teuer der Import ist? Also Zoll etc.? Weil die Preisangabe ist ja wahrscheinlich nur auf die Figur selbst bezogen nehm ich an.

• @CloudAC Ay, da bin ich ja mal gespannt wie du auf 4 Teile kommst xD. Ja vor allem WANN kommt der nächste Teil :D, krieg nicht genug von dem Hot Stuff^^. (Versteckter Text)

• Hmm, ich bin total begeistert von dem Titel und werde mich auch an den Hardmode und das restliche sammeln setzen. Ich kann aber auch die kritiken verstehen. Der Kontrast zwischen Motorrad-Akrobatik und „hey hier ist n Meterhoher trümmer, da kommen wir wohl nicht durch“ sind Sachen die man hätte vermeiden können. Auch die Nebenquests waren größtenteils relativ belanglos, wobei man da echt zu sagen muss das sie zumindest in den Tenor gepasst haben (zwar keine Medaille für kreatives Questdesign, ab…

• @Somnium Ay, ja dann haste das beste ja noch vor dirbis du das game da hast :), schonmal viel spass hehe. also meinst du das das eine veränderte storyline der episoden beinhaltet mit zack? Dachte ich zuerst auch, aber dann kam ja die szene gaaanz am ende wo se aneinander vorbeilaufen (wie verschiedene Zeitebenen) oder so. Ka. Ich mochte zack immer aber ich hoffe das da an den charakteren nicht zu sehr abgeändert wird. Zb auch die nummer mit Jessie, biggs und wedge. Wie war das nochmal im origina…

• Sooo. Bin nun nach 45 std. Erstmals durch und fang auf schwer mal von vorne an. Das Finale war bombastisch hoch 10 aber meiner Meinung nach mehr Fanservice als zwingend notwendig für einen Abschluss einer Episode. Weiß nicht aber da hat SE schon einiges an Pulver verschossen für ne erste Episode. Auch hinterlässt das Ende für mich viel Fragezeichen, dafür das man das meiste ja ähnlich kennt. Hab das mit Zack irgendwie zb nicht begriffen. Wie seht ihr das ?

• Ich werd das nebenher heute anfangen da ich ff eh nur zocken darf wenn meine freundin dabei ist :D. Bin mal gespannt. Hab beim orig. damals bis nach den ersten palast gedaddelt, aber leider nur die hälfte verstanden weil das english da teilweise echt schwerer bzw gerade die cutszenes zu schnell waren.

• Also auf normal sind die kämpfe, dass leveln etc. Eigentlich alle gut balanced. Nicht zu viele nebenquests, aber genug um etwas zeit in den slums zu verplämpern, lv cap (aber da musste erstmal hinkommen) gegeindet speziell hab ich nicht, halt nur manche wege doppelt aufgrund der nebenquests. Auch die kämpfe sind alle gut machbar. Man muss nur zusehen das man nicht in ein actiontaumel verfällt und x mashed bis zum ultimo da manche gehner gut konterk oder Angriffe abblocken, also ein wenig ruhe tr…

• Ein remake von Teil 4 würde ich herzlich begrüßen mit dem neuen leon und das ganze vielleicht ein bisschen weniger stumpf (tochter des präsidenten-raketenwerfermönche etc.) und Teil 8 soll VIIIlahe heißen :D? Wär geil aber hört sich sehr nach quatsch an. Wenn es dann aber wie die resi 4 betas wird immer her damit! Resi könnte gerne die verloren gegangene silent hill sparte mit bedienen

• Levelcap ist bei 50 ?! Alter Schwede^^. hab 35 Stunden hinter mir und bin Gerde mal bei 30 ca.^^. Ne aber mal im ernst, mir egal wo der Cap ist, aber ich hoffe einfach das SE einen Cap verbaut hat um dann die Möglichkeit zu geben die Stats und Material etc. in Episode 2 zu übernehmen. Wenn hier alles gesammelte und hochgelevelte dann nur für Episode 1 war und man bei der nächsten (und jeder weiteren) dann wieder komplett bei 0 anfängt, acht für mich das hochgelevel in einigen Bereichen einfach g…

• Puh das man bei den anderen Episoden einfach bei 0 anfängt hoffe ich nicht. Also klar, wenn es so kommt werde ich deswegen jetzt nicht aufhören die Teile zu zocken^^, aber ich müsste mich schon fragen wieso man dann doch so viele Materialien hat und diese teilweise richtig weit hoch Leveln kann. Ich hab jetzt versucht alles an Nebenquests etc. mitgenommen und bin jetzt bei 36 Stunden bei Kapitel 14, also zeittechnisch ist es für mich i.O. 30 Stunden sollte eine Episode schon haben. Das KS ist ni…