Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ihr hübschen! Kommende Woche ist ja die GamesCom und unser Team wird dort, wie erwartet, auch dort sein. Werde die Ehre haben, Noriyoshi Fujimoto ein paar Fragen stellen zu können bezüglich Builders. Hätten da einige von euch welche, die euch unglaublich auf dem Herzen liegen? Dann her damit

• Death Note (US)

Shorti - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Phew, William ist eine klasse Wahl, das Make-Up wird schon passen. Freue mich drauf! Über L kann man sich streiten, hier kommt es aber, find ich, mehr auf Mimiken an. Finde alle Rollen bisher gut gewählt.

• Ist zwar schade, aber wenn Teil nun mal erst im September rauskommt, wäre das eh zu viel Dragon Quest in diesem Jahr, Builders erscheint schließlich auch noch im Oktober. Zumal auch sonst mehr als genug dieses Jahr schon erscheint.

• Hm, okay, dann habe ich den kleinen Punkt mit dem Speichern auf der Weltkarte überlesen, erinnerte mich gar nicht daran. Ändert jedoch nicht meine Kritik über die anderen Punkte. Es ist auch nicht insgesamt langweilig, es wird halt im Laufe langweilig. Und bisher ist mir noch nichts ohne Schnee unter die Augen gekommen, mag sein dass es später kommt. Abwechslung wäre aber schön gewesen. Das Kampfsystem an sich hatte ich gar nicht bemängelt, nur die Gegner selbst. Und ich wiederhole gern, dass ic…

• Ich habs nun nach 5 Stunden auch nicht mehr weiter gespielt. Und bin ehrlich gesagt auch enttäuscht. Mag sein, dass es ne tolle Retro-Atmosphäre bringt, aber das ist auch nicht alles, was ein gutes Spiel ausmacht. Das Handelssystem ist, gelinde gesagt, unnötig. Das "Kaufe bei dem für das, kaufe das bei dem, und nur bei dem kannst du verkaufen" ist einfach grauenhaft. Plus, alte Waffen kann man nicht verkaufen. Wer kam denn auf die Idee.... Ich finde die Musik richtig schön, alle Stücke ... aber …

• Zitat von Aruka: „Echt coole Idee, schaue ich mir defintitiv ab und zu mal an Abonniert wurde auch schon. Schau mir zwar eigentlich keine Lets Plays und ähnliches an, aber um mir einige Inhalte anzusehen, ganz praktisch. Wird das ganze mit Sprachaufnahme vertont oder reines Gameplay?“ Hey Aruka! So ziemlich jeder von uns benutzt ein Mikro Manch einer sogar auch die PS4-Kamera dazu

• Zitat von Somnium: „Edit: Sollte es nicht mal einen Import-Test auf JPGames geben? Der wurde von, ich weiß gar nicht wer, einem der neueren Schreiberlinge mal angekündigt. Hab ich den verpasst?“ Hey! Ja, toll das du dich daran erinnerst Ich hatte es zeitlich einfach nicht geschafft durch Beruf und andere Testexemplare.. werde aber das nachholen, besonders, da es ja nun wieder aktuell ist

• Ein guter Trailer, und dazu: Das Spiel sieht klasse aus! Da fragt man sich, warum sowas seit Jahren auf der Konsole nicht klappt...

• Ai, da kommt ja einiges. Kazé als Publisher für DVD dürfte dann leider doch etwas teurer werden ... und mit Pech wirklich nur auf DVD. Aber mal im Ernst: Das Spiel will keiner, GEBT UNS NUR DIE SÜßIGKEITEN!!!111

• Tokyo Mirage Sessions #FE

Shorti - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Klingt ja schon mal sehr gut, Justy. Dang it, noch 3 Monate. Aber mir gefällt der bunte, kreative Stil. Wird nicht jedem gefallen, ist aber mal etwas anders. Wer weiß, vielleicht wird es auch ein nächstes Mal geben, und dann im düsteren Stil.

• Ein wirklich toller Artikel, Ruben! Edge of Eternity ist mir auch vom ersten Tag an ins Auge gefallen. Soul Saga gefiel mir damals schon und 'wäre' das erste Kickstarter-Projekt gewesen, welches ich unterstützt hätte, wenn es andere Möglichkeiten als Kreditkarte gäbe Shiness, muss ich zugeben, kannte ich bis heute gar nicht o.o und spricht mal sowas von an D:

• Zitat von Kiera: „Mir macht das Spiel Spass aber Instant Kill Moves gehen gar nicht. BIn bei Bosse 5 und ohne Schrottflinte bleibt nur Nahkampf was extem schwer ist. Mal sehen wann ich weiter mache. Schönes Video, bisher euer bestes, sehr lockere Art :)“ Erstmal danke Aber im Video meine ich, dass der Boss einen Instant-Kill-Move ausführt, wenn man sich auf den Nahkampf einlässt, zumindest im letzten Drittel seiner Energieleiste.

• God damn, es sieht so gut aus. Hoffe, dass der westliche Release nicht allzu weit entfernt ist vom Japanischen.

• Zitat von AnGer: „Sind bei jpgames jetzt alle coolen Leute von ntower dabei? xD Willkommen alle zusammen!“ So ziemlich Hallo und vielen Dank für die Aufnahme erstmal! Ich freue mich auf die Community hier und die zahlreichen News und Tests, die es von uns geben wird =D