Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Civilization Serie

Vincent - - Westliche Videospiele

Beitrag

Naja andere Spieleserien verkaufen zu einem fertigen Spiel Jahrelang Cosmetics (Dead or Alive) oder nen Son Goku mit neuer Frisur, ist halt gang und gebe und an sich kein Grund mehr sich aufzureden. Bei Civ würde ich auch noch behaupten, dass das ganze Balancing eine große Rolle spielt beim Preis. Und bei der Zeit die ich in eine einzige Partie Civ stecke ist das echt keine Summe die mich aufregt.

• Civilization Serie

Vincent - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zwingt einen je keiner den Season Pass zu kaufen, solange alles einzeln verkauft wird sollte sich ja keiner beschweren, Spiel ist alt genug, daher wurde ja wirklich alles dann neu implementiert/entwickelt. Sollte Österreich durch die DLC ins Spiel kommen würde mich das zumindest reizen.

• Zitat von Chaoskruemel: „Sich den Gratis-DLC runterladen nachdem man einen gewissen Fortschritt hat, ist natürlich keine Option? “ Klar kann man das. Aber wer macht das, wenn einem gratis Zeug geboten wird? Ist ja auch keine wirkliche Kritik, sondern nur eine Feststellung.

• Wer spielt wo?

Vincent - - Final Fantasy 14

Beitrag

Hab nun, Corona sei dank, auch mal mit XIV angefangen. Spiele auf Cerberus als Grail Redbeard, level 37 Dragoon aktuell. EDIT: Level up^^

• Was ich leider an Royal bemängeln muss, das man die ganzen DLC aus dem Original bekommt ist super. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man die nicht sofort am Anfang bekommt. Arbeitskollege spielt mit Royal Persona 5 zum ersten mal (weiter als Kamoshida, hatte ihm mein Original mal ausgeliehen um zu testen obs ihm gefällt bevor er Royal kauft) und er war direkt mit den tausend Accesoires überfordert die einem der DLC ins Inventar knallt.

• Zitat von Falukoorv: „Wenn du die Kämpfe gegen die P3- und P4-Protagonisten meinst, ja hab ich. Die sind ganz nett gemacht; man muss nicht einfach nur gegen die kämpfen und gewinnen, es wird auch der verursachte Schaden gemessen und anhand weiterer Modifikatoren (z. B. Baton-Angriff genutzt) wird dann ein Punktestand errechnet. Abhängig davon erhält man dann bestimmte Belohnungen. “ Nette Sachen dabei, also bei den Belohnungen? Weil an sich klingt es ja "nur" wie die Challenge Fights mit nem bes…

• Zitat von ElPsy: „Es freut mich aber das es nun sogar einfacher ist, denn sonst hätte es mich umso mehr geärgert das man sein Spielstand von alten Persona 5 nicht übernehmen kann, aber so ist es ja kein Problem. “ Wäre das möglich hätte einem das aber aus den drei neuen Social Links ausgeloggt, da diese im "alten Spiel" ja nicht existieren und schon dort in der Story in Royal vorkommen. Royal ist ja "nicht nur der Januar". Zitat von Mirai: „Heißt, ich kann das Achievement bekommen ohne den Harem…

• Fae Tactics

Vincent - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Vom Design her nicht meins, aber das es exakt wie FFTA aussieht gefällt mir da schon^^ Mag das Genre auch gerne und behalte es auch mal im Hinterkopf.

• Nur zur Info, Thalia hat unerwarteter weise meine Bestellung heute storniert...tja.

• Zitat von CloudAC: „Dafür hat mich der Palast ultra genervt. Ich hasse aber schon immer solche Rätsel, wie sonst oft nur in Türmen früher bei RPGs. Warum ich auch Türme hasse in Spielen xD. Das ist aber nen persönliches Ding, dafür kann das Spiel nix. “ Dann wünsche ich dir echt viel Geduld beim finalen Palast ((Versteckter Text)). Da hatte ich echt keine lust mehr und war froh fertig zu sein^^' Dabei fängt der Palast echt super an...der letzte Part ist halt leider arg nervig.

• Der Song gefällt mir echt gut. Ich hab ja damals versucht Teil 1 zu spielen....aber dann irgenndwann aufgegeben. Spielen tut sich das Spiel nämlich echt nicht gut^^' Muss mir echt mal ein Let's Play von Teil 1 suchen und fertigschauen.

• Zitat von Chaoskruemel: „Und wo ist das Problem Futaba zu daten? O.o “ Haha, direkt ins Wespennest gestochen. Futaba ist mir zu "meta" mit ihren Dialogen und auch an sich zu anstrengend. Außerdem ist Makoto best girl.

• Zitat von Aruka: „Hab mir die im Unterschlupf mal angesehen, wer die echt alle machen will muss doch sicher einen zweiten Durchgang starten, da war ja ne Menge drin wie 100 Prozent Kompendium. “ Evtl. WÄre zumindest ein cooler Anreiz für Runde 2 mit Royal. Würde es auch gerne mal schaffen ALLE Vertrauten auf Max. zu haben bis zu Yaldabaoth und das sollte man ja nun schaffen können... Wie so oft fehlte mir Ohya und Shinya...eben beides die unsympathen. Was die Errungenschafften betrifft ist die f…

• Zitat von Kaido: „Eine Frage hätte ich aber: Wie kann ich die Maid meine Wäsche waschen lassen ? Wenn ich vor den Waschmaschinen stehe, spricht Morgana immer an das ich es auch sie machen lassen könnte. Allerdings habe ich noch nirgends eine Option dazu gesehen ? Bei der Kaffee Maschine wird das einem ja sofort angezeigt. “ Du musst die Maschine befüllen vorm einschalten und kannst dann die Maid anrufen. Ist hier bissel seltsam der Wegm aber funktioniert^^' Ich find es btw sehr interessant, dass…

• Zitat von Brandybuck: „Wie also kann es im Kurzanime vorkommen? The Pokémon Company sah sich nun dazu veranlasst, sich für mögliche Irreführungen bei Twitter zu entschuldigen. “ Meine Fresse....man kann sich aber auch echt anstellen. Dann wurde der Werbeclip mit Nessa eben außerhalb von Galar gedreht. Meine Frau hat sich über Jugong gefreut und das sollte sich der "Pokemaniac" auch. Die Dexit Diskussion sollte sich mittlerweile erledigt haben...

• Zitat von Aruka: „einige Schimpfwörter wurden verharmlost “ Ach? Fiel mir nun nicht so auf, so nennt Ryuji Kamoshida auch mal spontan Kinderschänder. Bin nun übrigens durch und hab die (wirklich mal entspannte) Platintrophäe bekommen. Bin sehr zufrieden mit Royal und ganz besonders der neuen Musik, dem neuen Dungeon ((Versteckter Text)l). (Versteckter Text)

• Zitat von Aruka: „dann wäre Persona Q auch ein Nachfolger von P4. “ Naja, Q spielt während 3 und 4 (Zeitparadoxe etc.) und am Ende werden ja (Versteckter Text), daher kann man Q getrost aus der "Timeline" ignorieren. Scramble sehe ich wie Arena schon als Fortsetzung, wenn auch nicht mit derselben Wertigkeit wie ein Persona 6 welches dann...keine Ahnung, in einem TV Special über die neuen Bilder von Yusuke Kitagawa spricht oder so. Edit: Bin nun btw im Januar angekommen und find die Entwicklungen…

• So bin nun durch. Sehr zufrieden mit dem Spiel, leider bissel gestreckt das Spiel in ein paar Bereichen, aber an sich echt gut geworden.Hab zwar viel über das Kampfsystem gemeckert, sehe hier zwar auch immer noch Schwächen, aber wie gesagt alles in allem sehr zufrieden. Bis auf Rufus bin ich auch mit allen Designs und Stimmen (deutsch) zufrieden, Rufus sieht und klingt wirklich komisch aus^^' Was Änderungen etc. betrifft lasse ich mich gern überraschen was man so vor hat. Ja, die Moiren waren un…

• Zitat von DantoriusD: „Scheinbar haben die die Punkte reduziert und dadurch gibt es eben die neuen Szeken wo man weitere Punkte bekommt und kommt dann so auf den Ursprünglichen Wert. “ Die Punkte bei den Social Links und die Punkte für persöhnliche Werte (Wissen und co) sind deutlich angepasst, man brauch mehr^^' dafür bekommtn man ja auch mehr und hat mehr Zeit...

• Zitat von Chaoskruemel: „Näääh, der Lift ist langweilig. Echte Gamer nehmen die Ingametreppe! XD “ Ist auch eine super Szene die im Vergleich zum Original auch anstrengend zu spielen ist. Mich hat kurz Barret überholt, aber dann hab ich ihn doch wieder überholt^^ Bin nun in Kapitel 17, (Versteckter Text) aber ich kann verstehen warum. Meine Fresse ist Hojo ein Grottenolm, gut, (Versteckter Text)....