Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeit fürs Bettchen. Gute Nacht meine lieben! Fühlt euch alle herzlich gedrückt! *Knuddelpatpat* 50E00559085AF933AE60DBA383E21B907643E250 3...2...1... 8dfc1eb5c6cee869384dd0ca6d48950711ed7477_hq.gif

• Die habe ich tatsächlich Mal probiert @Weird^^ Aber das waren die normalen Standard Milchschnitzel und irgendwas hat mich an ihnen gestört... Ich glaub die waren ziemlich trocken und irgendwie "bröselig"? Halt! Moment! Während ich hier gerade am Schreiben bin, fällt mir ein, dass es keine Schnitzel, sondern "Steaks" waren! Die lagen bei unserem Edeka Mal im Angebot rum! Dann muss ich Mal die Augen offen halten, wann die Schnitzel im Angebot sind. Wir haben noch andere vegane Produkte im Kühlschr…

• Heute hat Kruemel-kun mal was ganz besonderes ausprobiert! Wie einige hier bereits wissen, habe ich überhaupt kein Problem mit vegetarische Küche oder veganes Essen. Wenn es mir schmeckt, esse ich es auch. Dabei ist es mir egal welches "Ideal" die breite Masse damit verfolgen will. Essen ist Essen, und ich esse wonach mir ist. Jedenfalls... Bei unserem Kaufland sind gerade ein paar vegane Produkte im Angebot. Da sie mir zum Normalpreis viel zu teuer sind, wollte ich die Gelegenheit nutzen und ei…

• Zitat von Valevinces: „Oh, eine Sache muss ich auch noch berichtigen... Es waren drei Mahlzeiten - ein vernünftiges Mittagessen mit meinem geliebten Rotkohl, Kaffee/Kuchen mit richtig leckeren Kuchen (Friss dich dumm Kuchen, heißt das Ding) und zum Abend gab es Grillzeug! Und ein gemischtes Bier hatte ich zum Schluss auch noch getrunken! “ Na immerhin! Denn wenn ich an folgendes denke: Zitat von Valevinces: „Also Loch buddeln für den Teich war es noch nicht gewesen, der soll in ein paar Wochen d…

• Pyjama? Schon zur Stelle! a98.gif Menno... Frauchen ist noch immer nicht Zuhause... Fühl mich voll einsam Hab jetzt meine Reste von den Mittagskokoserdnussramyun gegessen. War sogar kalt voll gut! Hat fast geschmeckt, wie die Erdnusssoße, die man beim Asiaten bekommt. Sehr sehr toll! Mhm, schau ich mir noch ein paar Pokémon-Kämpfe an, tu ich! Vielleicht traue ich mich kurz an die Ranked-Matches in Dragon Ball FighterZ... Müsste mal wieder im Rang aufsteigen... Aber gerade spielen alle den Ultra …

• Zitat von Mahiro: „Pack sie in das Schlauchtuch! “ Boah! Das ist so einfach, wie es auch genial ist! O.O

• Leider habe ich keine Teddys... Aber ich könnte eine von meinen beiden Taigas in die Hosentasche stecken. Das würde dann aber für andere seltsam aussehen, so mit der Ausbeulung in der Hüftregion

• I-ich war schon so lange nicht mehr alleine unter all diesen furchtbaren "Menschen" einkaufen gegangen... Den Schrecken habe ich völlig verdrängt und die Gefahr unterschätzt... Schnell unter die Decke... Ich habe für die nächste Zeit genug von anderen "Menschen"... 7ffa8c7c97b34097739e585ec441d6ecde59083d_00.gif Konnte auch nur Trinken für die nächsten zwei/drei Tage, Toast und Eier greifen, bevor die Panik komplett einsetzt... Nie. Wieder. Am Wochenendtag allein zu Edeka...

• Zitat von Mahiro: „Freiheit, Wochenende, Freizeit! Kurz ein bissl faullenzen, dann geh ich ungesunde Dinge für Mahiro ihr Bauchi kaufen. “ Das hast du dir ganz doll verdient, hast du! Ich glaube... Ich bin langsam fit genug um den Todesmarsch zum nächsten Edeka anzugehen! (Hofft, dabei eine unglaubliche Köstlichkeit zu finden)

• Zitat von Falukoorv: „Immerhin hast du die Faulheit besiegt und dir was gekocht, ein Applaus für das Besiegen deines inneren Schweinehunds! “ Und schon legt sich Kruemel-kun für ein Power-Nap hin, während er im Hintergrund die German Pokémon League Season 7 laufen lässt... 6db7705e798492e182269c93a94f5b7c.gif

• Zitat von Falukoorv: „Frauentausch! “ tenor.gif (Ich habe gerade den größten Fehler aller Zeiten begangen... Ich habe meine Veggie-Ramyun zusammen mit einem Löffel Erdnussbutter in Kokosmilch gekocht........... Ihr kennt doch sicher den Begriff "Geschmacksübersättigung".... Das ist so unglaublich cremig und köstlich.... Ich war schon nach den ersten paar Bissen "satt".... Das erste Mal dass ich meine Ramyun nicht aufgeschafft habe.... Q.Q)

• - Abwaschh machen [_] - Einkaufen gehen [_] - Dämonenkatzen füttern [✓] - Jemanden von der Arbeit ablenken [✓] Alleine und völlig einsam rumgammeln ist ultradoof... Kann mich kaum für irgendwas sinnvolles aufraffen... Bauchi knurrt auch ganz doll, bin aber gerade zu faul was zu kochen... Hilfääää *OniAi weiterschau* 2d4c17b8b6bee6d7f722dcb44ade137ad42f8890_hq.gif

• Gerade schaue ich mir OniAi an, und höre dementsprechend gerade das Opening. Minori Chihara - Self Producer (Versteckter Text)

• Je nachdem wie sehr ich die Leiche zu Lebzeiten gehasst habe. Das wäre dann aber auch kein tiefes Loch. Vielleicht 5cm tief. Dann käme da noch eine alte Zeitung drüber. Trotzdem müsste ich dann raus. Und weit weg fahren. Wäre es mir das Wert? Hmmm... Eher nicht^^ Skala ist noch immer gegen Null.

• Zitat von Prevailer: „Aus Interesse, war das Absicht oder Adblocker? Die aktuelle Jahreaktion von Days of Play/Amazon ist im Beitrag zwischen beiden Absätzen verlinkt gewesen. “ Ich war einfach nur völlig verwirrt und habe während des Schreibens verpeilt, dass es oben verlinkt ist ehehehe.... ^^''

• Bin zwar schon eine ganze Weile wach, aber Schlaufon-kun wollte noch Mana regenerieren. Also hab ich ihn an die Manazufuhr gestöpselt und ein bisschen gejagt. Nein nein nein nein, niemals lasse ich mich mit ominösen "Grillen" zur Gartenarbeit (AM WOCHENENDTAG) bestechen! Zumal ich ja so gefragt wurde: "XXX fragt, ob wir Samstag bei XXX im Garten helfen, da muss ein Loch gebuddelt werden. Am Abend wird dann auch gegrillt." Ich sehe hier folgende Probleme: 1) Es ist Wochenendtag 2) Es ist körperli…

• Zitat von VenomSnake: „- FF16 - AC Valhalla - GoD2 - HZD2 - FF16 “ Keine Ahnung wofür diese ganzen Abkürzungen stehen, und handelt es sich bei FF16 um ein anderes FF16 als FF16? Zitat von VenomSnake: „- Spider Man “ Du hast das "-" zwischen Spider und Man vergessen Ich hätte da aber noch gerne: - DS4 - BB2 - MHW2 - S:SDT2 - GOWR *zwinkerzwinker* Und nicht zu vergessen Definitive Editions von jedem einzelnen PS4 Spiel, was es gibt - die Menschheit liebt doch Ports^^

• Ohja, Samurai Champloo ist ein zeitloser Klassiker, den ich mir auch mindestens 1x im Jahr anschaue. Zitat von Magnussen: „wegen der legendären Folge Nr. 23. “ Du meinst wohl die legendäre Folge Nr. 15, wo Jin den mentalen Zweikampf zwischen Mensch und Fisch verliert, dafür ein Sack voll Gold findet, Fuu endlich Mal satt wird und die Boys es ordentlich im Bordell "krachen" lassen

• Zitat von faravai: „Die Gerüchteküche hatte ja schon Spiderman in den Topf geworfenXD “ Hoffen wir's. Hab das Spiel noch immer weder gespielt, noch gekauft^^ *flüster* Außerdem heißt es Spider-Man, mit einem "-" zwischen Spider und Man! XD

• Die Figur von Tsunbasa sieht aber merkartig aus... In meiner Erinnerung, war er super bulky und hatte einen Stiernacken wie Hulk! (Was man auf dem Spiele-Cover gut erkennen kann) Schade dass unser Briefkasten zu schmal für den Kickertisch ist, das wäre momentan der einzige Kaufgrund für das Spiel...... Mist! Ich sehe gerade... Das Spiel wird einen Season-Pass und DLC-Charaktere haben? Nani?! Das will mir nicht gefallen....