Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was zockt ihr zurzeit?

Megitsune - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich bin derzeit an der Hyperdimension Neptunia Trilogie dran. Aktuell bei Re;Birth2. 1/9 Endings hab ich immerhin schon mal Zieht sich derzeit allerdings etwas, weil es doch recht anstrengend ist, mehrere Playthroughs zu machen. (Nein, ich will keine mehrfachen Spielstände, mag alles in einem Saveslot haben ) Am Handy ist meine neue Obsession "Super Mecha Champions" (mega geil wer sich für Battle Royale Spiele in Animegrafik & Mechas interessiert!) Kann das nicht aufhören zu zocken, das macht ri…

• Jup. Zeit meine OG Switch zu verkaufen und mir stattdessen dieses Juwel zu kaufen. Diese Farbenkombination ist urschön.

• PS4-Community

Megitsune - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Für alle, die Cyber Sleuth & Hacker's Memory noch nicht gespielt haben: Die Digimon-Story-Spiele kann ich euch auch wärmstens empfehlen, falls euch Persona 5 gefallen hat. Besonders Cyber Sleuth steht bei mir auch weit oben auf der Liste meiner Lieblings-JRPGs. Hoffe sehr, dass bald mal ein neues Digimon Story Spiel kommt, hoffentlich sogar schon nach Digimon Survive. :3

• PS4-Community

Beitrag

Wegen Zestiria: Ich bin froh, dass es wirklich am Spiel liegt und nicht an mir Dachte schon, ich müsste mich schämen gehen, weil ich mit einem Tales-of-Titel nichts anfangen konnte. Berseria habe ich eh schon seit Längerem im Auge, auch deshalb weil ich viel Gutes darüber gehört hab und auch durch die Demo einen kleinen Einblick bekommen konnte. Nur eben bin ich noch am Zögern, weil der Schreck von Zestiria noch so tief in mir drin sitzt Wobei Berseria mittlerweile ja eh recht günstig zu ergatte…

• PS4-Community

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „shadow Hearts könnte auch nen Remaster vertragen. Würde ich mir direkt zulegen. @Megitsune ich fand DQ11 mit abstand den langweilligsten Teil der Reihe dabei hab ich mich mega gefreut. Aber schon ab der mitte komplett die Lust verloren und mich bis zum Ende gequält. Das Postgame hab ich gar nicht erst angefangen. “ Ich kann deine Meinung nachvollziehen. Auch wenn ich das Spiel geliebt habe, hat es doch seine Mängel, die letzten Endes dafür gesorgt haben, dass Persona 5 zu …

• PS4-Community

Beitrag

Pfft, wird da etwa mein geliebtes Dragon Quest (XI) vergessen? Es gehört definitiv weit oben auf die Liste der besten JRPGs der letzten Jahre.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Aruka: „Zitat von Megitsune: „Mein erster Shooter, lel. Um ehrlich zu sein, keine Ahnung was mich dazu getrieben hat -- richtiger "yolo"-Kauf. “ Dann direkt zu Call of Duty, das ist gewagt.^^ “ no risk, no fun sag ich immer so schön kam jetzt doch noch ganz spontan Spirit of the North dazu, einfach weil Fuchs.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Also ich hatte gerade einen spontanen Shopping-Rausch und hab mir folgendes gegönnt: header_0IrxQ1w-460x215.jpg (weil die Black Box Edition damals als Day One-Kauf ja nicht gereicht hat höhö) (SUPPORT YOKO TARO! fml!) apps.22093.13565840937352332.c2117327-dc52-4f1e-bf4a-9beb5fedd166.d3b959d2-a81b-4c7b-81f1-bacb5fd3a62b Nachdem mir das andauernd ans Herz gelegt wird hab ich beim derzeitigen Preis (14,99€ statt 29,99€) auch einfach mal zugegriffen. Bin schon gespannt darauf. p4g-header1-555x2501.p…

• Zitat von Aruka: „Was ich mich immernoch frage, die ganzen Kostüme die ich gekauft habe bei der Standardversion....also wäre ja schon mies wenn ich die nochmal bezahlen müsste. Hoffe die sind entweder standardmässig dabei, oder die Käufe werden übertragen. “ So wie ich das mitbekommen habe, sind alle DLCs vom Vanilla Persona 5 bei Royal inkludiert.

• Zitat von Chaoskruemel: „Das, was @Megitsune sagt. Einzig NieR: Automata toppt es noch^^ “ NieR: Automata ist eh ungeschlagen. Platinum Games + Yoko Taro = ultimate perfection. Aber gut: was Yoko Taro abliefert kann selten wer toppen. Wobei NieR: Automata für mich persönlich nicht unter JRPG fällt

• Immer nur eines. Das ermöglicht es einem, sich voll und ganz auf dieses eine Spiel zu konzentrieren und komplett in die Welt abzutauchen, was ich besonders bei sehr Story (& Charakter)-orientierten Spielen wichtig finde. Schaue aber auch darauf, nicht zu viele Stunden täglich damit zu verbringen, um ein Burnout zu vermeiden (besonders bei sehr langen JRPGs). =)

• Freue mich schon mega darauf. Hab mir extra die Phantom Thieves Edition vorbestellt. Persona 5 war für mich eines der besten JRPGs des letzten Jahrzehnts. Ich hoffe allerdings, dass wir die ganzen Avatare & Themes bekommen, die JP zu Release bekam.

• Als Letztes gesehen

Beitrag

Zitat von Aruka: „Bei Joker liegt es glaube ich echt grösstenteils an der Performance von Phoenix. Der Oscar darf echt nur an ihn gehen wie ich finde. “ Bekomme immer noch abartige Gänsehaut, wenn ich an die ganzen Lacher denke. Was Joaquin Phoenix da in der Rolle als Joker geleistet hat verdient allergrößten Respekt.

• Als Letztes gesehen

Beitrag

Zitat von Fayt: „Knives Out - Mord ist Familiensache So bin gerade aus dem Kino raus und muss sagen, das ich nicht erwartet hätte das mich der Film so gut unterhalten würde. Ich muss auch sagen das ich nicht unbedingt ein Fan von Filmen mit Daniel Craig bin, aber diese sehr britische Komödie hat bei mir eine Punktlandung hinterlegt. Lacher gibt es weniger diese sind dafür messerscharf und punktgenau. Daniel Craig als etwas schrulliger Privatdedektiv mit der Familie als Konterpart spielen ein ver…

• Zitat von Valevinces: „Ich persönlich warte auf ein Bleach-Game, welches von Arc System Works gemacht wird! Erst dann bin ich On Fire! “ Oder wenigstens ein Remaster von Soul Resurrección Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder ein Bleach Game, in letzter Zeit scheinen diverse Anime ja ein Spiel nach dem anderen zu bekommen (ob das/die Spiele gut ist/sind sei mal dahingestellt...), siehe My Hero's Justice 2, Kakarot und jetzt auch Fairy Tail. btw an alle Gacha Liebhaber, die es in Erwägung zie…

• Schade, dass der Dungeon nur ein Offline-Modus ist. Hätte mich gefreut, wenn man ihn im Multiplayer hätte bestreiten können.

• Freue mich schon mega darauf, der Vorgänger war bereits spitze. Bin optimistisch und hoffe sehr, dass der 2. Teil noch um einiges besser wird. =)

• Yay, endlich ein Release-Date! Ich hab das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich selbst gefunden.

• [PS4] Sakura Wars

Beitrag

Hab die Demo auch gerade eben beendet und fand das Gameplay ganz okay. Nichts Besonderes, aber spaßig genug. Werde das Spiel weiterhin im Auge behalten, ich wäre allerdings auch nicht bereit, den vollen Preis dafür zu bezahlen. =)

• Als Letztes durchgespielt

Beitrag

Zitat von Armamentarium: „Mit welchen Rollenspiel ist denn diese Reihe vergleichbar? Bin immer mal wieder darüber gestolpert aber habe mich bisher noch nicht rangetraut:( “ Hmm, finde es ehrlich gesagt recht schwer ein vergleichbares RPG zu finden. Meiner Meinung nach, eventuell vom selben Entwickler die Spiele Fairy Fencer F & Death end re;Quest? (Zweiteres ist übrigens storytechnisch großartig) Oder Atelier, minus der Alchemie. Hyperdimension Neptunia ist doch etwas eigen finde ich.