Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Serie] American Dad

Aruka - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Bin auf dem amerikanisch aktuellen Stand, hab also alles bis zur 14ten Staffel gesehen. Bin überrascht das man in Deutschland dann anscheinend noch so weit zurückliegt. American Dad gefiel mir bis vor einigen Jahren noch "nur" gut, Family Guy fand ich da wesentlich witziger. IN den letzten Jahren hat sich das aber geändert, die letzten Staffeln waren unglaublich cool. Seit man den Sender gewechselt hat ab Staffel 12 traut man sich ne Menge mehr, sehr viele Folgen sind überraschend kreativ. Meine…

• Zitat: „In den PC-Charts stehen weiterhin Assassin’s Creed Odyssey und Die Sims 4 ganz oben. In den Nintendo-Switch-Platzierungen haben Party und Autorennen Priorität. Klingt nach jugendlichem Leichtsinn. “ Der war...nice xD Freut mich aufjedenfall das AC:Odyssey noch in den Charts vertreten ist, das man von COD und Fifa überrannt wird ist natürlich klar, ist ja jedes Jahr so. Und in einem Monat gibts dann wieder den Landwirtschaftssimulator der in Deutschlöand alles vom Thron stösst, find ich i…

• Soul Calibur VI

Aruka - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ich spiele es momentan, der Editor ist mal wieder mit das beste was es momentan in Spielen gibt. Extrem umfangreich, unglaublich viele Möglichkeiten, hab schon auf Twitter einige gesehen die richtig krass aussahen, 2B hat schon jemand richtig cool umgesetzt zum Beispiel. Was mir nicht so gefällt ist der viel gelobte Singpleayermodus, auch wen er sehr umfangreich ist, grosse Teile davon sind textlich echt richtig lahm und langweilig. VN-artig lesen gerne, aber dann bitte nicht so einen Unsinn. Na…

• Jo in Luxemburg ist es auch drauf, auch mit dem schrägen Namen.^^ Hab aber auch noch nie von dem Spiel gehört, passe also lieber, hab bei sowas immer die Befürchtung das es ein Artwork-Blender ist.^^

• Ach bitte ein Rogue Galaxy 2 Keine Ahnung ob ein zweiter Teil je zur Debatte stand, aber ich fand das eigentlich so gut, und das ganze Konzept der Welt hatte so viel Potential.

• Also gerade mit Nintendo Switch Online sollte man diese Bank dann aber endlich kostenlos anbieten, das ist doch auch nur quasi ne Cloud Oo Wäre ausserdem ein weiterer Kaufgrund für NSO. Freue mich sehr auf das nächste Core Pokemon, das man es an Lets Ho koppelt überrascht ja nicht, finde ich auch ok. Ich persönlich müsste aber auch nicht unbedingt übertragen, hab aber auf dem 3DS noch mein Shiny Dragoran, glaube nur das würd ich schon gerne transferieren.^^

• PlayStation 4

Aruka - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Kann das immernoch nicht wirklich glauben, das klingt so verrückt und unglaubwürdig Oo

• [Serie] The Witcher

Aruka - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Ich finds schade, hätte schon irgendwie gerne...Leslie Jones oder so als Ciri gesehen, nur um das Internet brennen zu sehen. Nee aber die Wahl gefällt mir sehr gut, wobei Yennefer irgendwie sehr jung aussieht. Bin echt gespannt was daraus wird, aber Game-Adaptionen sind ja eigentlich zum scheitern verdammt, ich hoffe es natürlich nicht. Aber Witcherfans werden hier wohl ganz genau drauf achten das alles stimmt.^^ Ich denke das wird entweder ein Riesenerfolg, oder ein richtiger Flop, glaube da gi…

• Zitat von Somnium: „ Zitat von Aruka: „Mal abgesehen davon wie euphorisch Nintendo-Kultisten das abfeiern, ich denke den Grossteil der NES-Spiele wird keiner anspielen. “ Sei mir bitte nun nicht böse, Aruka, aber mir passt das nicht so ganz. In so ziemlich jeder News bezüglich Nintendo Switch Verkaufszahlen, Directs oder News zu dem Online Programm zückst du dieses Argument mit den "Kultisten". Erst einmal gehe ich so weit zu sagen, dass das sicherlich nicht die Mehrheit wiederspiegelt (gibt nat…

• Twitter. :O Oder allgemein kam es mir so vor als hätten sich die meisten Switchfans Nintendo Online geholt, vielleicht teilweise aber auch unabhängig davon was man nun dafür bekommt. Da würden mich ja schon offizielle Zahlen interessieren wieviele sich NSO nun gekauft haben. Ich glaube das sind schon recht viele, also kann man ja nicht ganz so unzufrieden sein.^^ Ich würde es mir eventuell in 1-2 Jahren holen, aber dann muss halt vorallem der Teil stimmen, ich will mehr als nur einige NES-Spiele…

• Mobile ja, F2P-Konzept nein. Zumindest sicherlich nicht von SE, denke aber im Westen landet das Spiel eh nicht, zumals das Konzept an sich in den nächsten Jahren hier Gott sei Dank verboten wird. Sehr schade, sieht eigentlich interessant aus, als komplettes Spiel ohne P2W hätte ich da auch 10-20 Euro mobile bezahlt.

• Würde mich mal interessieren wieviele die NES Spiele auch wirklich spielen. Mal abgesehen davon wie euphorisch Nintendo-Kultisten das abfeiern, ich denke den Grossteil der NES-Spiele wird keiner anspielen. Das scheint mir recht lieblos einfach hinzugefügt zu werden, wünsche mir da mehr wie bei The Legend of Zelda. Und endlich SNES Spiele, naja halt einfach mehr.

• Zitat von DantoriusD: „Zitat von Aruka: „Zitat von Weird: „ “ Wollte nur anmerken das dies leider auch technisch unmöglich ist, zumindest bei Spielen die noch mit Updates versorgt werden, oder von grundauf zu gross sind und gleich geupdated werden müssen. Red Dead Redemption soll ja 100 oder 120GB gross sein, das passt halt garnicht auf eine Disc.^^ “ Die Witcher 3 Gold Edition ist auch über 90gb groß und passte dort auch auf einen Datenträger. Die Daten auf der CD entsprechen in keinster Weise …

• Zitat von Weird: „Abwärtskompatibilität und der Wegfall der Installationspflicht wären auch meine einzigen Wünsche für eine PS5. Es wäre natürlich ein Traum wenn die PS5 alle Vorgänger Systeme unterstützen würde. Das wäre ein ziemlich großer Motivationsschub mir die zu holen und damit meine ganzen Spiele mal nachzuholen, die ich noch vor Allem für PS1 und PS2 habe^^ Bei Installationspflicht verstehe ich ja das Argument mit den Größen und bla... Alles schön und gut aber ich will gefälligst, dass …

• Zitat von CloudAC: „Es gab neulich Gerüchte das alles von PS1 bis PS4 abspielbar sein wird. Genauso gab es Gerüchte das diese Spiele automatisch Grafik Updates bekommen könnten, wenn die Entwickler es anbieten. Ein PS3 Spiel soll das dann automatisch erkennen und runter laden. Aber wie gesagt alles nur Gerüchte. “ Utopisch und sehr sehr unwahrscheinlich, zumals das alle Grafikupdates bekommen, nahezu unmöglich. Abwärtskomp bis zur PS4 wird es relativ sicher geben, ansonsten erwarte ich mir auch …

• Habe jetzt seit dem Release stur gewartet weil ich mir bei all dem Lob und Erfolg erhofft habe das es noch physisch erscheint.^^ Mag die Ninja Theory Spiele sehr, mache mir deshalb auch wenig Sorgen. Das es vielleicht etwas zu euphorisch ankam lag teilweise an den PC-Spielern, als Gegenpol zu dem ganzen Kram den es zu der Zeit exklusiv für die Konsole gab, so kam es mir jedenfalls vor damals. Bin gespannt, "Day One" Kauf.

• Es fällt mir hier echt sehr sehr schwer Mitleid mit Mistwalker zu haben. Natürlich ist es sehr schade für die beteiligten Entwickler, aber die haben ihr eigenes Grab gebuddelt. Ein Studio was mit Spielen wie Lost Odyssey damals in den Himmel gelobt wurde, wechselt zu billigem Mobilequark das sich nur dank süchtigen Glücksspieler finanziert. Lost Odyssey erschien glaub ich ungefähr zu FF13 Zeiten, und hatte den Ruf das es sich anfühlt als sei dies der wirkliche Nachfolger der FF-Reihe. Daraus hät…

• Zitat von CloudAC: „Also viele See und Eroberungsschlachten hatte ich noch nicht, Ka was du machst xD “ Dann spiel mal weiter xD Logischerweise muss man zu jeder Insel erst mal hinsegeln, macht ja Sinn.

• Wieviele Versionen gibts inwzischen, und wieviele Bundles? Das sind doch locker mehr als 20, finde das etwas übertrieben, aaaber... recht passend. Immernoch nicht gekauft, will der Reihe nochmal eine Chance geben, da wäre sowas natürlich perfekt. Denke mal das wird soweit die letzte Edition sein, vorerst, bis zum Release von KH3 zumindest.

• Zitat von CloudAC: „ Was ich eher fragwürdig finde ist, das man seit Origins die entsprechende Sprachausgabe erst runter laden muss... .Bei nem Kollegen hatte bei Origins das PSN gesponnen und hatte erst paar Stundne später die deutsche laden können. Er hatte das vor paar Monaten erst gekauft. “ Naja ist halt ziemlich gross, passt sonst nicht auf eine Disc. Lieber so als ein Day One Update bei dem man dann gleich ALLE Sprachpakete quasi runderlädt. Ausserdem gibts ja duetsche Untertitel, 2-3 Stu…