Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hatte den ersten teil bislang nur angezockt und halt die demo von 4, und hat mir wirklich gut gefallen was ich bislang gesehen habe.. bin nun aber erstmal in die reihe eingestiegen mit valkyria revolution (aktuell an kapitel 6) und selbst das gefällt mir wirklich gut, ka was die leute dagegen haben^^ vlt isses auch nur ganz gut das ich revolution vor der hauptreihe spiele, für die meisten andern war es ya eher andersrum der fall, vlt wär ich dann auch enttäuscht worden. werd nach revolution zu v…

• hab die demo gestern auch getestet und muss sagen ich liebe das drummen mit den joycons xD auch wenn ich absolut kein taktgefühl hab, fand das es ziemlich gut funzte^^ bislang kein großes interesse dran gehabt, awa nun isses doch ein pflichtkauf für mich geworden auf den ich mich freu (wohl awa auch die trommeln mal dazu holen) und könnte etwas konkurrenz für deemo sein (für das ich nun bald auch labo brauche D:)

• Im Test! Mega Man 11

Diag - - News rund um japanische Videospiele

Beitrag

bin aktuell die x collection am durchspielen und nun bei x7 anbelangt.. und bin auch ein größerer fan der x teile als der hauptreihe. werd mir 11 wohl zulegen wenn es was im preis gefallen ist noch, hatte bis zu diesem jahr noch keinen einzigen mega man teil durchgespielt (nur als kind welche angespielt). die collections waren definitiv eine kuhle sache um die sachen mal nachzuholen und haben mir auch ziemlich spaß gemacht.. denke werd in zukunft auch noch weitere mega man teile /spin-offs mir a…

• die zeichen waren da... anfangs bisschn drumherum geredet von marvelous awa mäh werd selber nix verpassen da ich mir nur die handheld senrans geholt habe und bei reflexion noch auf physisch warte, awa trotzdem kacke insgesamt.. sony wird mir zunehmend unsympathischer und werde immer mehr zum switch supporter (wenn man bedenkt das man kram wie electric/pure love oder wie die teile heissen im europäischen estore findet -auch noch unübersetzt und wie mir zuletzt auf der nintendo seite aufgefallen i…

• endlich... suikoden smartphone spiel und suikoden pachinko

• Visual Novels

Diag - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

finde zero escape und vorallem 999 isn ziemlich guter einstieg in das genre (1. man hat paar kleinere gameplay elemente / puzzle 2. 999 ist nicht so lang 3. story dort is super) ansonsten mag ich am liebsten von den steam vns cross channel, root double, himawari, wonderful everyday, g-senjou no mao, muv-luv und jeder mag sowieso steins;gate :F an island grade noch dran, awa kann ich yetz wohl auch schon dazu zählen^^

• alisa und laura fand ich im englischen dub extremst schrecklich, teilweise kam es mir auch mit schlechter aufnahmequali vor (vorallem bei laura) schön das man nun doch jap dub anbieten kann, nachdem aksys und nisa es vorgemacht haben, nachdem es "absolut unmöglich" ist ka ob ichs mir nochmal hol, würd awa auch lieber sen 3/4 sehen mal.. und switch ports :F

• wow selbst die ps4/switch bekommt nun kt´s hingerotze zu spüren.. selbst nisa hat die trilogie jahre später auf der ps3 physisch re-released.. mal schaun wann kt komplett auf digital umstellt und sparflamme fährt.. auf eng dubs verzichtet man inzwischen ja auch komplett so gut es geht (find ich nich so tragisch wie physisch, awa trotzdem nur ein weiteres downgrade von denen)

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Zitat von Diag: „vlt ein grund warum man es diesmal mit nintendo versucht^^ wäre interessant zu sehen wie die auf einen lokalisationsversuch reagieren würden “ Ich weiß das andere Entwickler und Publisher dahinter stecken aber wenn es ständig bei Senran Kagura klappt muss es doch auch hier irgendwie klappen können, ich glaube kaum das man sich inhaltlich hier mehr wagt als bei den Senran Kagura Games, daher habe ich es auch nicht verstanden das Sony sich quer gestellt…

• würde auf jeden fall empfehlen das hauptspiel vor dem addon anzugehen, da man sonst bei einigem gespoilert wird.. imo hat sich das teil wirklich gelohnt, würde sowas lieber gerne öfters sehen als den dlc kleinkram müll überall (am besten noch steckt man die ganze arbeit und mühen in neue teile / vollständige prequels / sequels, awa kann hier echt nicht meckern) addam am ende von xeno x is sehr unwahrscheinlich, vieles deutet dort auf den pilot der ares und das macht wenig sinn.. denke mal die ha…

• immerhin lag bei omega labyrinth z das problem ausnahmsweise mal nich bei den rating boards, sondern bei sony selber.. vlt ein grund warum man es diesmal mit nintendo versucht^^ wäre interessant zu sehen wie die auf einen lokalisationsversuch reagieren würden.. awa glaube inzwischen dürfte jeder publisher durch z abgeschreckt sein war sicher auch ein minusgeschäft für pqube

• hab mich auch noch davon ferngehalten in der hoffnung das am ende ne komplette edi (hoffentlich retail irgendwo) erscheint.. nachdem bon appetit nun nen physischen release erhalten hat mit lrg zamm, will ich es erstma nich ausschließen und eilt dort auch nich wirklich bei mir^^

• hm bin grad torna ausm season pass am spielen (grad über 20h aufm konto und glaub schon noch was vor mir.. neuen gebiete sind groß genug und der content is seinen preis wert imo), hab mir auch die retail noch geordert, wenn jemand das geld verdient hat dann monolith^^ kam vorhin der gleiche gedanke ob im beiliegenden code auch nochma torna digital zu laden is und so doppelt enthalten, awa wär ziemlich doff, denke mal wird man hier wohl separieren, sonst is die gefahr zu groß den zu verkaufen mac…

• ich vertraue alten square titel mehr als neue.. deshalb feiere ich einen ff 7 (oder in meinem fall ff9^^) switch port mehr als das ff7 remake xD wäre natürlich schön wenn man mal auch andere ältere titel ausgräbt (wie genannt ff8/tactics oder außerhalb von ff etwas wie z.b. chrono cross D: )

• sehr interessantes team und froh das uchikoshi und nakazawa wieder zusammenarbeiten.. kann sich nur positiv auf uchikoshi auswirken :F noch ka was ich vom dangan char designer halten soll, hoffe es wird vom stil her nich so over-the-top und etwas ernster, könnte klappen, awa muss es erstmal sehen.. vermisse lediglich takeshi abo als komponist, dann wärs optimal^^

• mäh zuviel^^ prio aus diesem monat wird wohl auch xeno 2 torna sein (nebnbei noch paar andere sachen am laufen).. dq 11 werd ich auf die switch ver warten (und is net so als hätte ich noch net alle anderen dq teile vor mir^^) hm garnet mitbekommen das dies irae auch für die switch erscheint, in japan isses diesen monat wirklich auch sehr extrem... sen iv D: atelier arland trilogie D: etc etc

• könnte vlt falcoms titel für 2019 werden (oder man schiebt nen füller a la tokyo xanadu 2 dazwischen oder so), jeder ys teil is super awa 8 war wirklich super in fast allen aspekten, auch wenn ich ne fixierte cam bevorzuge^^ hatte auch sehr auf ein ys 5 remake gehofft, da es der einzige teil is, der wirklich eins notwenig hätte (und die story dort auch recht gelungen war) erstmal steht sen iv (und bei uns im westen 3 ~hust~) an, awa bin jedes jahr immer aufs neue gespannt was falcoms nächster ti…

• Zitat von Fayt: „Dagegen finde ich den eingewechselten Stil schon eher generisch und langweilig und ja genau das zerstört für mich einen Teil des Spiels. “ einen teil kann ich nachvollziehen, gibt halt punkteabzüge.. gibt genügend spiele die auch keine portierungen sind und deren characterdesign ich von natur aus nicht mag.. awa deswegen lass ich es net liegen, wenn mir der rest gefällt^^ wichtigste punkte bleiben bei mir generell story und gameplay.. wenn die stimmen kann es ruhig abzüge in and…

• hab in letzter zeit extremst nochmal lust chrono cross anzugehen (was ich bis auf das ks ähnlich liebe wie trigger und nich als schlechter ansehe^^), wenn ichs nochma angeh, wollt ich der reihe awa nochmal nach die sache durchgehen.. chrono trigger, radical dreamers, chrono cross. allgemein momentan wieder mehr lust auf ältere titel, grad parasite eve 2 noch am laufen, vlt danach mal angehen (davor parasite eve 1 endlich mal durchgespielt, was auch wirklich super war, schade das was se daraus ge…

• kann zwar nachvollziehen wenn man bestimmte artstile bevorzugt, awa mir fälllt es immer wieder schwer nachzuvollziehen wie man damit ganze spiele disqualifizieren kann (ähnlich kiseki evolution oder smt strange journey oder radiant historia pc zuletzt).. die spiele werden ya nich schlechter, außerdem man verkackt es an gameplayänderungen (was eher selten der fall is, zwar vorkommt, awa selten), die scripts sollten genauso gut sein wie zuvor und denke mal da wird man net viel ändern.. is ya nich …