Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Es wird immer Gegenstimmen geben, aber gerade die frühen Spiele der 3D Ära waren damals kotzehässlich und sind es heute erst recht. Damals hat die technische Faszination einiges noch wettgemacht. Noch fast schlimmer geht es Grafiken die gerendert waren. Das hatte damals eine gewisse Faszination und sieht heute in den meisten Fällen arg nach Unfall aus.
-
Nintendo weiß wie man gute Stimmung mit der Erwähnung von Smash Bros ruinieren kann
-
Nix für mich, aber der Preis ist schon nett. Das sind ja schon unter ehemaligen 3DS Regionen.
-
@Weird Meine ist auch da und kann mich dem so anschließen. Hülle an sich ist super. Mit den nicht mehr so herausstehenden Buttons kann ich gut leben. Dass die Switch nun nicht mehr einfach so ins Dock gleitet, kenne ich bereits von einer anderen Hülle. Man muss auch hier ein wenig nachschieben. HE1Jreb.png zANizN3.png
-
Und meine unglaubliche Influencer_Karriere *hust* setzt sich fort. Mini Gaming Tastatur RGB, STOGA Compact Gaming (mechanisch, braune Switches) Wie eigentlich alles von Stoga gute Qualität und ein recht klein bedrucktes "Handbuch" das soweit auch alles erklärt. Die Kompaktheit der Tastatur erkauft man sich mit fehlenden Tasten die man simuliert. Im Arbeitsalltag habe ich mich daran auch erstaunlich fix gewöhnt, ich hätte damit gerechnet dass ich nach 10 Minuten auszucke. Was ich nicht herausknob…
-
Ich bin relativ unbeleckt an die Demo rangegangen (PS4 Pro). Nach dem prächtigen Renderintro hat mich die Spielgrafik brutal auf den Boden der Tatsachen gezogen. Das dürfte einerseits dem vorhergegangenen Intro geschuldet sein, auf der anderen Seite behaupte ich dass z.B. ein Mario Odyssey auf einer Switch im optischen Gesamteindruck klar besser rüberkommt. Nach einigen Minuten hatte ich mich aber auf die Optik eingependelt und fand sie ok. Für ein Jump & Run ist in der Demo auch sehr wenig Gesp…
-
Neu bekommene Games
BeitragNostalgie halt: wBCfZlC.png
-
Corona-Pandemie
BeitragSchlagt mich, aber ich sehe die Dinger mehr als Eintrittskarte weiterhin einkaufen zu dürfen, zumal OP-Masken ja auch erlaubt sind. Für mich wirkt das an der Stelle dann doch ein wenig wie Augenwischerei, aber ich bin kein Experte und ich will auch gar keiner werden.
-
Nice, d.h. wenn ich es jetzt installieren will muss ich durch meine Downloadliste gehen was einem Gang durch die Hölle gleichkommt. Zumindest auf der Vita und PS3 (wobei ich davon wohl nichts für PS3 habe) ist das so. Ich glaube auf der PS4 ist weniger übel. Ich habe vor ner Weile noch mal Rune Factory auf der PS3 gesucht und das war ne Wissenschaft. Am Ende festgestellt dass ich es nie deinstalliert hatte
-
Von den Patchnotes her wirkt das mehr wie 3 kleine Pflaster auf mich. Ich hab schon gewusst, warum ich das nicht zum Release spielen wollte (habe ich dennoch weil ich es geschenkt bekommen habe). Spaß hatte ich dennoch bisher so 35 Stunden, aber solange es mich nicht total juckt warte ich noch etwas. Und irgendwann in 3-5 Jahren dann ev. nochmal einen durchgang mit Raytracing Patches und DLCs
-
Auf der einen Seite steht ja immer die Motivation, auf der anderen Seite das was das Spiel einem so entgegenwirft. Bei Valkyria Revolution gab es gegen Ende einen Boss der mir echt hart auf den Sack gegangen ist und da habe ich abgebrochen. Das war jetzt aber auch bekanntermaßen nicht das allergeilste Spiel auf Erden. Bei Ao oder Zero no Kiseki bin ich an der Steelmaiden verzweifelt. Gleichzeitig wollte ich unbedingt weiterspielen. Ich hab dann den Speicher editiert.
-
Nicht mein Stil aber an der Stelle geil. Hach da war ich sogar unter den Kickstartern.
-
Der Rumble gefällt mir sogar etwas besser als am Pro (mag aber Einbildung sein). NFC hat er (getestet in Animal Crossing mit Amiibo) und auch Bewegungssteuerung (Getestet in Zelda). Habe mir in deren Shop auch mal ein case bestellt, bin mal gespannt ob das was taugt. Letztendlich ist es am Ende eh mehr für die Optik: stogagame.com/product/pinky-be…add-screen-protector=None
-
STOGA Panda Switch Controller Eigentlich hatte ich einen im letzten Jahr in Rahmen einer echt erfolglosen Indiegogo Kampagne für 30 Dollar geholt und im Januar verschenkt. Letzte Woche haben die mir dann angeboten, wenn ich einen auf Amazon bestelle und reviewe den dann gratis bekomme. Hat zu meiner Überraschung sogar funktioniert Controller an sich ist soweit ich das sehe soweit gleichwertig mit dem Pro Controller. Unterschiede: - Kleinerer Akku und leichter. Laut Hersteller 8-10 Stunden. Ich h…
-
Fände ein Video gut wo er einfach ins Bild kommt: "ja .. läuft" ... und geht
-
Aufgefallen ist mir bei der Demo primär, dass die KI Kameraden auch einfach mal die Wände bearbeiten und es ist kein Gegner zu sehen. Ansonsten spielt es sich wie ein Ys. Ob ich auf die Vertikalität klarkomme ... ich hab da meine Zweifel ...