Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Letzten Endes finde ich es passend, wie Monolith Soft im Artbook z.B. schrieb in Sinne von, dass es zwar ein Remaster ist, man aber mit genauso viel Eifer und Mühe ran gegangen ist, wie bei einem komplett neuen Spiel. Ich denke, dass das das Ganze schon treffend zusammenfasst^^ Vielleicht wäre es sogar nen richtiges Remake noch geworden, wenn man genug Ressourcen übrig gehabt hätte ohne, dass ihr neues Projekt dadurch benachteiligt wird. Wär auch spannend gewesen zu sehen, was dann daraus geword…

• Den Preis fand ich auch bereits ziemlich überzogen, als das angekündigt wurde... Dabei hätte ich das Sorcerer Magazin echt extrem gerne! Finde, dass das eine wirklich Idee ist, dass sowas mit drin ist. Das alles zusammen rechtfertigt aber leider keinen Aufpreis von 40-50€ So sehr es mein Fairy Tail Fan Hezr schmerzt, aber das kann ich mit meinem Gewissen dann auch nicht mehr vereinbaren...

• Zitat von Aruka: „Das war auch schon im Original möglich.^^ “ Er meinte wohl, dass die Rüstungen neu gemacht wurden. Da steckt also schon einiges an Aufwand drin. Neue Kleidungs/Ausrüstungsstücke gibts ebenfalls. Und keine Ahnung wie aufwendig es ist, wenn man dekorative Kleidung und tatsächliche Ausrüstung trennt, wie es hier ja nun der Fall ist (was ich immer noch großartig finde!^^) Zitat von Somnium: „Genau hier bin ich ja anderer Meinung. Ich würde mich noch auf den Begriff "Grafik-Remake" …

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

DSCN2942.jpg Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich halte ich mein Exemplar in den Händen! ;___; Ich könnte weinen vor Freude xD Xeeeenoooblaaaaadeee! xO "Fanboy Gekreische hier einfügen" Ich war erstmal geschockt, weil das Paket halb so groß war wie ich selbst, als mit der Typ bei der Post das Paket gab xD ... Aber war dann doch die Hälfte nur Luft^^ ... Dennoch ist die Collectors schon echt groß und wunder wunderschän! Es ärgert mich nur, dass anstelle einer CD nur son dämlicher Download Code bei liegt…

• Was mich am Meisten überrascht ist, wie extrem kalt mich die Ankündigung lässt xD Bin jetzt eher so "hmm ok" und ich weiß nicht einmal wieso^^ Vielleicht, weil ich die PS5 als Konsole selbst schon so unspannend finde, ich weiß es nicht. Naja mal gucken, was man letzten Endes alles ankündigen wird an Spielen. Und was mir gerade auffällt... Microsoft hatte bereits ein Line Up für die neue Xbox gezeigt? Warum erinnere ich mich daran nicht mehr Hab ich das mitbekommen? Ich weiß es einfach nicht mehr…

• Zitat von Chaoskruemel: „Wir haben immer das Glück, dass wir unsere verpassten Päckchen immer direkt am selben Abend bei unserer Poststelle abholen können. So ab 17:00 Uhr rum gehen dort die ganzen Pakete ein, also müssen wir nie bis zum nächsten Tag warten^^ “ Da habt ihr echt Glück... Hier wird man nur weggeschickt und soll es am nächsten Tag holen, leider^^ Ne Zeit lang ging es zwar tatsächlich auch, dass man es kurz vor Schluss noch abholen konnte aber mittlerweile ist das irgendwie anders. …

• Die Sternenkonstellation stand wohl tatsächlich gut. Nur hat jemand vergessen das den DHL Mann zu sagen Der hat heut tatsächlich bereits versucht mein Paket zuzustellen. Nur konnt ich nicht zuhaus sein... hab daher angegeben, dass er es vor der Tür abstellen soll... Nu hat ich nen Zettel im Briefkasten und darf es morgen abholen... ... naja vielleicht hab ich das auch zu kurzfristig angegeben... egal morgen ist immerhin erheblich besser als dienstag! Nun bin ich eh voll im arsch, mein ganzer Kör…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Du hast das Cover auch nicht weggeworfen, also nimms net in Schutz! “ Hab ich auch nicht, weil ichs mag Ich finde es gerade schön, dass man hier eben einfach die Wahl hat, genau wie bei Wendecovern.^^

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Wer es nicht wüsste würde darin kein Switch Game vermuten und die Aufschrift, die auf der roten/goldenen Seite vorhanden ist, ist kaum lesbar. “ Das ist ja auch Sinn der Sache bei einer Collectors?! O.o (zudem die Box wirklich wunderschön aussieht) Das ist grad genauso, als würde man sich beschweren, dass der USK Sticker nicht drauf ist Natürlich sind deine genannten Beispiele auch schick aber das Papier ist ja wirklich nur für den Handel, damit man weiß was drin…

• Zitat von Falukoorv: „Alter Schwede, wo wohnst du denn, dass du so eine komplizierte Liefersituation hast? oO “ Mitten in der Stadt Das Problem ist meist wirklich nur mit den unterbezahlten Aushilfsleuten bei DHL. Teilweise fahren die einfach durch ohne überhaupt stehen zu bleiben, teilweise kriegen die das Klingeln nicht hin. Wir haben hier halt ne etwas ungewöhnliche Klinge, die an sich super easy ist... Eigentlich ist das nur son Display, mit 3 Knöpfen... zwei um nach oben und unten durchzuwä…

• Zitat von Falukoorv: „verspüre leichte Enttäuschung, weil ich Xenoblade Chronicles erst am Freitag erhalten werde, obwohl Saturn heute schon verschickt hat, “ Da hast du dann aber noch Glück und kriegst es immerhin zum Release... ich kriegs anscheinend erst Samstag... bzw. DHL hat sich für Samstag angekündigt... (Saturn hat es auch heut bzw gestern verschickt) Samstags fahren meist die Aushilfsleute, die zu blöd sind, die Klingel hier zu bedienen (leider wahr. Das musste ich schon oft erklären, …

• Zitat von Somnium: „Die Sammlung wird es, stand jetzt, ausschließlich digital geben. “ "A physical edition will follow for PlayStation 4 and Switch this summer." via Gematsu Diese collection klingt sogar erheblich besser als ich gedacht habe. Freu mich da drauf. Werde mir die definitiv früher oder später für die Switch holen

• @Aruka Dass es in China extrem ist und ja auch Nintendo viel Arbeit hatte um überhaupt irgendetwas dort veröffentlichen zu können, ist schon krass alleine. Deine Schilderungen setzen da aber nochmal was drauf, was ich echt krass finde Würde mich iwie nicht mal wundern, wenn da welche Sniper auf den Dächern sitzen würden und genau beobachten, was wer sagt und konsumiert Überwacht wird da ja eh alles Es wird nur umso spannender zu sehen, was aus Genshin Impact am Ende genau wird. Wäre schön, wenn …

• Zitat von Aruka: „es gibt auch MMOs mit richtig guten Charaktereditoren wie zum Beispiel Black Desert Online, “ mmos haben allgemein gerne richtig gute Editoren oder ich hatte immer Glück die richtigen rausgesucht zu haben Perfect World hatte auch nen wirklich guten! Bevor das alles Berg abwärts ging... aber wahrscheinlich haste Recht und am Ende kommt nicht viel bei rum bzw der Trailer wirkt einfach besser als es am Ende sein wird^^ Schade auf jeden Fall... Aber ich glaube bei Perfect World war…

• Oh das sieht sogar richtig gut aus : O Kampfsystem sieht auf dem ersten Blick echt gut aus, dazu sogar Möglichkeiten zu Klettern, wo dies das erste mmo ist, wo ich sowas bisher gesehen habe. (informiere mich bei mmos aber auch schon lange nchct mehr^^) Jetzt finde ich es voll schade, dass daraus kein Singleplayer Spiel wird... Setting sagt mir nämlich auch sehr zu^^ Hät zwar echt Bock darauf, zumindest sollte der Char Editor auch eine vernünftige Komplexität vorweisen aber, ob ich wirklich nochm…

• Als Letztes durchgespielt

Beitrag

Die Tempel selber sind ganz nett. Die Bossgegner sehen optisch sehr cool aus, spielerisch empfand ich lediglich den ersten Bosskampf als durchaus interessant, da man lediglich bei dem auch wirklich das im dortigen Tempel gefundene Item einsetzen musste, um es zu besiegen. Ansonsten kann man die anderen Bossgegner in der Regel bekämpfen wie man lustig ist. Ich habe aber dennoch meist auf die im Tempel gefundenen Items gesetzt, auch wenn es manchmal mit anderen Items vielleicht sogar leichter gew…

• Als Letztes durchgespielt

Beitrag

blossom-tales.png Kurze Informationsübersicht zum Spiel Spieltitel: Blossom Tales: The sleeping King Genre: Action-Adventure Setting: Fantasy, Wald, Sumpf, Ödland, Eisberg... Schwierigkeitsgrad: Leicht Entwickler: Castle Pixel Publisher: FDG Entertainment Gespielt auf: Nintendo Switch Ebenfalls erhältlich auf: PC Release: 21.12.2017 Spielzeit: ca. 19 Std Bewertung in Weirdopunktos: 7,3/10 Kurze Zusammenfassung der Rahmenhandlung: Es war einmal vor langer Zeit, eine junge Ritter-Rekrutin namens …

• an sich ist mir Beides ziemlich egal. Es sollte einfach stabil laufen. Daher hab ich die FPS gewählt. Frame Drops sind immerhin immer kacke, zumindest wenn die ordentlich vorkommen. Ob jetzt 30 FPS oder 60 FPS ist mir dann aber auch wieder komplett wumpe. Wenn man die 60 FPS halten kann... soll man das halt machen... wenn nicht, dann eben bei 30 FPS bleiben^^ Die Auflösung könnt mir kaum egaler sein. Ich habe von ner höheren Auflösung keine wirklichen Vorteile. Das Gameplay verändert sich dadurc…

• @faravai ah das ist super! Dank dir für die Info! Sehr beruhigend, dass sich da trotz der Brexit Kram nichts verändert hat. Gerade in Planung auf den Evercade, wo ich mir, sobald es mal in nem Monat passt, mir die complete Edition mit allen bisherigen Cartridges holen wollte, die man sich aus UK dann importieren muss. Der würde Zoll schon übel werden und echt weh tun Aber auch so kann ich dann ja beruhigt bei Shops dort zugreifen Hast du zufällig noch 1-2 weiter gute UK Shops, wo man auch mit Pa…

• @faravai dank dir^^ Sind also doch eher die üblichen verdächtigen, wo der Bestand halt nicht gesichert ist, also dass der auch beständig ist, mit Ausnahme von Amazon.uk die aber eh wegfallen wegen Kredit Karten Schwachsinn^^ shop4de ist auch meine bisher einzige uk Anlaufstelle für pqube Spiele gewesen, wo ich irgendwas auch schon geholt hatte letztes Jahr. Das lief da zum Glück super reibungslos. Aber hast du zufälligerweise dies Jahr schon irgendsowas aus UK bestellt? ... Hat sich ja schließli…