Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 188.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eindeutig Ganondorf! So stelle ich mir einen Bösewicht vor Freue mich auch schon wahnsinnig auf BOTW 2! Bowser entführt Peach ja aus Neid und Liebe, ein echter Bösewicht lässt sich nicht von seinen Emotionen leiten

• Abwesenheitsliste

Kerona - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Och nööö, ich hab deine Beiträge seit Anfang an verfolgt und du bist mir durchweg positiv aufgefallen! Super schade, aber wenn du die Pause brauchst, dann nimm sie dir. Aber bleib dem Forum nicht allzulange fern Zitat von Fur0: „Auch wenn ich normalerweise versuche alles zu ignorieren, hat es für mich den Punkt erreicht, wo ich es nicht mehr ignorieren kann. Keine Ahnung warum man nicht einfach Spaß an seinem Hobby haben und nett mit anderen diskutieren kann, warum man in jeden 3. Thread seinen …

• Ich liebe rollen. Ich rolle den ganzen Tag, bis mir schlecht wird. Auch, wenn es langsamer ist.

• Eine Investition in die Zukunft. Hätte die auch gerne.

• Ich hab mal für den 14er abgestimmt, da ich mich da momentan durchackere und die Story unerwartet gut ist.

• Zitat von DantoriusD: „Zitat von Kerona: „Da mal die Gegenfrage: Wäre es in Ordnung, wenn der Podcast mal etwas länger geht? Was wäre so die maximale Länge, die du (Frage geht auch an alle anderen) dir anhören würdest? “ Ganz ehrlich, ich würde auch 3-4 std Podcast hören das mach ich auch bei einigen meiner Podcasts (meist natürlich nicht direkt am Stück). Aber dann muss auch die Themenauswahl passen. Das meinte ich halt mit meiner Kritik. Ich fand den 1. Part sehr interessant als es um eure Ges…

• Zitat von DantoriusD: „wieder ein wirklich schöner Podcast @Kerona . Allerdings, und das ist mir schon die letzte Folge aufgefallen wirkt es ein wenig naja....ka wie ich das formullieren soll? Man hat halt ne Viertel Std den wirklich netten Smalltalk mit Vorstellung,letzte Spiele...etc , dann kommt ihr zum Hauptthema das ihr dann abhandelt und dann kommt gefühlt der Punkt wo ihr eigendlich fertig seid aber noch irgendein Thema raushaut um die Zeit quasi totzuschlagen aber entweder nicht so die A…

• Zitat von Somnium: „Edit: Das schlimme ist, selbst wenn ich den Beitrag jetzt noch ändern würde, wäre es vermutlich bereits wem aufgefallen. Aber ich stehe natürlich zu meinem Wort Natürlich blöd, dass ich die Fußnote nun nicht gesehen habe. Sollte es wirklich nur um Ratchet gehen, werde ich wohl nicht einschalten. “ Ich bin jetzt schon auf die CEO-Bilder gespannt! Aber eine kleine Chance hast du noch, es sollen wohl noch weitere Indie-Titel gezeigt werden. Das MGS-Remake fällt da wohl nicht dru…

• Zitat von Somnium: „Kann wer bestätigen ob für den 29.04 eine State of Play angekündigt ist? Edit: In meiner YouTube Timeline haben sich auf alle Fälle PlayStation Japan und PlayStation USA angeküdnigt. “ Bestätige ich hiermit

• Zitat von Kelesis: „@Kerona , @Somnium: Ihr könnt den Sachverhalt gerne in der foreneigenen Taverne ausdiskutieren. Ich serviere euch auch ein paar Schnäpse dazu, um eine Entkrampfung der Gesprächsatmospäre zu gewährleisten. “ Tatsächlich hat es jetzt privat ohne Schnaps geklappt, wir haben uns da wirklich in einer sehr ungünstigen Konstellation erwischt! Was natürlich nicht dagegen spricht, mal in der Taverne vorbeizuschauen und sich dort weiter auszutauschen!

• Zitat von Somnium: „Zitat von DarkJokerRulez: „Square Enix dementiert die Gerüchte, das sie zum Verkauf stehen. Quelle: gameinformer.com/2021/04/16/sq…t-potential-buyout-rumors Das er erleichtert mich etwas. “ Allerdings muss da nicht einmal irgendwas eindeutiges stehen, es wird dann Reddit oder ResetERA geben die das ganze dann als Fakt verkaufen und Seiten wie Xbox Dynasty oder die GamePro plappern es dann nach. “ Um darauf nochmal zurück zu kommen, da das "Nachgeplappere von der GamePro" von …

• Zitat von DantoriusD: „Mogcast is Back ooooohhhh my Gooooooood. Freut mich werd ich später direkt reinhören. Das Thema kam ja im Discord auf. Geht es denn jetzt regelmäßig weiter bzw falls ja, in welcvem Abstand denn? “ Das freut mich total, dass mehrere den vermisst haben und sich über die Wiederbelebung freuen Geplant ist es, den Podcast monatlich zu veröffentlichen. Falls ihr Themenvorschläge habt oder selber gerne mal Gast sein wollt - immer her damit!

• Fantasy Life. Das Spiel hat eigentlich viel mehr Beachtung verdient. Hat mich lange und gut beschäftigt.

• Zitat von Aruka: „Zitat von Fur0: „Zitat von Aruka: „Mach dich bereit, in 9 Jahren bist du auch dran! So aus reiner Neugier, du bist ja ein komplett neuer User oder? Warst du vorher auch schon in anderen Foren unterwegs? Finde es immer überraschend wenn Iser dazustossen die dann auch wirklich richtig aktiv dabei bleiben, da Foren ja schon irgendwie ne Rarität geworden sind. Ich bin halt noch hier online weil ich schon seit fast 10 Jahren dabei bin, aber ich glaube heutzutage würd ich mich nicht …

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von Fur0: „Zitat von Mahiro: „Kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie man einen bedenklichen Impfstoff weiter anbieten kann. Es ist mir klar, dass der Situation geschuldet man hier keine Jahrzehnte zum Optimieren hat, doch Todesfälle sind ja nun extreme Nebenwirkungen. Gibt es dazu Quellen? “ Es gibt da einen interessanten Bericht beim Paul Ehrlich Institut: pei.de/SharedDocs/Downloads/DE…_blob=publicationFile&v=6 Gerade wenn man die Anzahl Impfdosen Moderna und Astra mit den Nebenwirku…

• Zitat von Spiritogre: „Und ich würde es sogar begrüßen, wenn man, wie einige Spielezeitschriften es früher gemacht haben, gelegentlich so eine Art "Spaßtest" zu veröffentlichen: "Die Gurke des Monats". Ist dann leider bei den Zeitschriften irgendwann ausgestorben war aber immer sehr populär. So ein Test wo man dann richtig schön subjektiv auf ein Spiel eindrischt. Ich nehme allerdings an, die Publisher fanden das nicht so lustig, weswegen es dann auch irgendwann verschwand. “ So Tests finde ich …

• Ich hoffe einfach mal, dass sie aus Reforged gelernt haben und wir deshalb ein bombastisches Diablo 2 Resurrected bekommen. Ich finde es gut, dass die Atmosphäre immer noch so düster ist wie im Original. Hab ich echt Bock drauf! =)

• beruf und schule

Beitrag

Es ist super interessant, sich eure Berufe durchzulesen Die JPGames Community ist sehr vielfältig. Ich fass mich auch kurz zusammen: - 2011 Abi mit ner 4,0 im Chemie LK, daraufhin eine Ausbildung als Chemielaborantin gemacht - Gemerkt, dass ich in Chemie gar nicht so dumm bin und ein Studium angefangen (zum Glück war der NC-frei ^^") - 2019 Master-Abschluss in Chemie erworben (besser als 4,0 :D) - seit heute in der Promotion (Technische Chemie), Geschäftsführerin eines Kleinstunternehmens; überl…

• FF 14: Endwalker, obwohl ich noch alle vorherigen Inhalte spielen muss. Außerdem alles möglich an Bauernhofsimulationen, also Rune Factory 5, aber auch Story of Seasons: Pioneers of Olive Town, Harvest Moon One World, My Time at Sandrock [...] Auch wenns streng genommen keine Rollenspiele sind.

• Gesellschaftsspiele

Kerona - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Muss ich mal schauen, wie das spielerisch so ist. Im Moment genügt es mir wirklich ab und zu mal eine Schachtel aufzumachen und mich an den tollen Karten zu erfreuen. “ Gib mal Bescheid, wie du es spielerisch fandest. Ich überlege schon länger, mir die Spiele zuzulegen. Aber bisher hat es immer nur für neue Munchkin Teile gereicht