Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe nun mit allen Charakteren die Lizenzbretter komplett fertig geskillt. Aber wie komm ich an die unerreichbaren Stellen?

• Zitat von J.E.N.O.V.A: „Zitat von Agrisa: „Bin seit Samstag nun auch stolzer Besitzer dieses wundervollen Spiels. Ich habe jetzt auch herausgefunden, dass ich Sephiroth aus dem D1 DLC über Heldenembleme einsetzen kann. Nur habe ich leider noch nicht herausgefunden wo ich mir die Miragen aus der D1 Edition holen kann. Kann mir da wer weiterhelfen? Vielen Dank“ Sobald du Kolloseum freigeschaltet hast, kannst du die bekämpfen und einfangen Kolloseum schaltes du frei wenn du mit der Story voran schr…

• D1 Dlc

Agrisa - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Bin seit Samstag nun auch stolzer Besitzer dieses wundervollen Spiels. Ich habe jetzt auch herausgefunden, dass ich Sephiroth aus dem D1 DLC über Heldenembleme einsetzen kann. Nur habe ich leider noch nicht herausgefunden wo ich mir die Miragen aus der D1 Edition holen kann. Kann mir da wer weiterhelfen? Vielen Dank

• Zitat von Antimatzist: „Zitat: „Ich habe beim forschen im Internet vor ein paar Wochen erst von diesem Zodiac Jobsystem gehört und möchte nun gerne wissen, was da der Unterschied zur deutschen Version ist? “ Im Original ist es ja so, dass alle CHaraktere alles lernen können (Waffenlizenzen und Techniken/Magie). Beim Zodiac-System entscheidet man sich, wenn ein Charakter beitritt, für einen Job für ihn, der für den Rest des Spiels nicht mehr gewechselt werden kann. Man hat dann nur Zugriff auf be…

• Ich habe mir zwar zu Release Teil 12 gekauft, der hat mir aber damals absolut nicht zugesagt. Mein erster Teil war der 7. und bis auf 10 hat mich jeder enttäuscht der danach kam. Heute sehe ich das alles ein bisschen lockerer, und bin sogar gerade dabei mir einen perfekten Spielstand bei FF12 zu machen, das bis vor ein paar Wochen in meinem Schrank verstaubt rumlag. Ich habe beim forschen im Internet vor ein paar Wochen erst von diesem Zodiac Jobsystem gehört und möchte nun gerne wissen, was da …

• Habe den Film vor ein paar Wochen gesehen, hatte eigentlich richtig Bock drauf. Nach dem tollen Anfang fing der Film mich dann aber ganz schnell an mich zu langweilen, was mich dazu brachte einzuschlafen. Somit habe ich das Ende verpasst, es interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht 2/10 wegen dem Anfang

• Habe mir das Spiel damals zu Release gekauft und war davon ziemlich enttäuscht, daher habe ich es frei Schnauze durch gespielt ohne Extras oder sonstiges und war nach 60 Stunden durch. Ich habe es nun mal wieder raus gekramt da ich diesmal einen 100% Spielstand machen möchte. Ich bin nun nach 20 Stunden gerade mal beim Nam-Yensa-Sandsee da ich alle Hunts und Sidequests mache sowie möglichst alle Gebiete komplett erforsche und mir die Truhen hole. Bin mal gespannt was da am Ende für eine Spielzei…

• Zitat von Para: „(Versteckter Text) (Versteckter Text)“

• FFV - Meister aller Klassen

Agrisa - - Final-Fantasy 1-6

Beitrag

Hallo zusammen, ich bin vorhin zufällig über den "Meister aller Klassen" im Internet gestoßen. Angeblich bekommt man ihn wenn man alle Klassen gemeistert hat in Schloss Bal (Galufs Schloss)!? Hat jemand schonmal davon gehört? Wo soll man den dort genau bekommen? Und muss man dazu auch den Necro gemastert haben?

• FF1 - Durch (PSP) FF2 - Angefangen (PSP) FF3 - Angefangen (Android) FF4 - Durch (PS1) FF5 - Fast durch (SNES bis mein Spielstand kurz vor Schluss verloren ging) Und nun bin ich kurz vor dem Ende auf meinem Smartphone FF6 - Angefangen (PS1) FF 7 - Durch (PS1, PC, Steam, PSN, PS4, Android Emulator) FF 8 - Durch (Steam) FF9 - Durch (PS1) FF 10 - Durch (PS2, PS3 HD Remake) FF 10-2 - Angefangen (PS2, PS3 HD Remake) FF 12 - Durch FF 13 1-3 - Durch