Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von CloudAC: „Die Figuren erscheinen in EU immer 1 - 2 Monate Später @KaiserGreymon und wenn man keine 6-8 Wochen warten will auf Import, nimmt man EMS und dann sparste nix mehr. Sa brauch mir auch keiner was anderes weiß machen. Ich habe lang genug PAKs importiert im se früher zu haben. “ In meinem Beispiel wo ich dann nicht mehr warten wollte ging es ja ums EU Release im EU SE Shop und selbst nach dem Release hat sich da nichts getan gehabt. Also der Amazon Japan Versand ist auf jeden Fa…

• Zitat von Prevailer: „Bei Play-Asia gibt es auch eine Versandoption, bei der die Einfuhrumsatzsteuer (19% sind das -- und die fallen immer an -- ZOLL ist was anderes!) gleich mit auf der Rechnung steht. Somit umgeht man den Weg zum Zollamt (wo auch die 19% eingezogen werden). Versand fällt an, na klar. Habe jedenfalls diese Versandoption schon gewählt und bei Bestellungen unterhalb der ZOLLGRENZE (150 Euro inkl. Versand) landen meine Pakete dann auch immer bei mir zuhause. Eine Garantie gibts ni…

• Zitat von NoctisLucis89.: „Hat schonmal jemand von euch bei Play-Asia.com was vorbestellt/bestellt? würd mir gerne die Play Arts Kai Tifa vom Remake da ordern aber hab mit dem Import noch relativ wenig Erfahrung. der EU-Shop von Square Enix kommt ja mal wieder nicht aus der Hüfte. Oder meint ihr ich sollte da lieber auf den SE EU Shop warten? Weiß jemand wie teuer der Import ist? Also Zoll etc.? Weil die Preisangabe ist ja wahrscheinlich nur auf die Figur selbst bezogen nehm ich an. “ Hab schon …

• Zitat von SGGG: „Mir missfällt auch etwas die Marketing-Strategie von SquareEnix. Dass es sich bei dem Spiel jetzt nur um einen Teil des Ganzen handelt, wird nirgends großartig kommuniziert, auch der Name gibt keinen Hinweis darauf. Lediglich bei der Ankündigung damals wurde erwähnt, dass das Remake in Episoden-Form erscheinen wird und bei direkter Nachfrage in Interviews. “ Zitat von Prevailer: „Ich will da Square Enix nicht in Schutz nehmen - ich denke ein Hinweis gehört auf die Verpackungsfro…

• Zitat von Snow Villiers: „KINGDOM HEARTS IV “ Zitat von Cibi-Sora: „(Versteckter Text) “ Also vor 2023/2024 denk ich nicht das KHIV kommt auch wenn das Osaka Team vermutlich schon mit begonnen hat inzwischen. Das nächste KH Game kommt ja schon im Frühling mit Kingdom Hearts (Union X) Dark Road vom KHUX Team, desweiteren arbeiten noch 2 neue Teams an anderen Games. Also vermutlich: 2020 Kingdom Hearts (Union X) Dark Road 2021 Neues nicht nummeriertes Game 2022 Neues nicht nummeriertes Game 2023 K…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Das hat nicht mit Desinteresse zutun. Der DLC wird nunmal an dem bemessen was er bietet und deswegen kann man ihn durchaus "allgemein" bewerten und auch als allgemein schlecht einstufen. Das was du hier lediglich versuchst ist, dem DLC quasi eine "Genre-Wertung" zu geben. “ Doch schon, die meisten die was gegen sagen haben ein Problem mit der Art des Inhalts aus ihrer subjektiven Meinung, objektiv bekommt man mit dem Content aus dem DLC 25+h Spielzeit raus für 30…

• Zitat von CloudAC: „Ich war nach den ersten 2 Trailern schon skeptisch, weil mam nur den Friedhof sah, da dacht ich ma schon das kann nicht viel werden. “ Also erneut, vorausgesetzt man kann mit allen Inhalten etwas anfangen kommt man locker auf über 25h Spielzeit wenn mans blind spielt. Zitat von CloudAC: „Diese Foto Spielereien und auch Gameplay Änderungen (wie das neue Menü), sind bei anderen Gratis Updates. “ Zitat von CloudAC: „Die, die sich nicht informieren, neu bei KH sind, die werden be…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ich habe die ersten 2 Trailer damals gesehen und keiner der Trailer ließ darauf Vermuten was einem der DLC am Ende tatsächlich bietet. Im Gegenteil. Ich dachte da kommt nen dicker Batzen Story hinzu. Hätte es mir trotzdem nicht gekauft. Square-Enix untypisch war ich echt erstaunt nach dem ersten Trailer. “ Ähm, was? Der erste Trailer zeigt 2 neue Szenen und sonst nur Keyblade Graveyard Kämpfe, zwar mit den neu spielbaren Charakteren aber trotzdem. Trailer 2 zeigt…

• Zitat von Fangfried: „Da hab ich mich nach Aruka von vor drei, vier Seiten gerichtet, und der/die hat's ja gespielt. “ Und wie wir gesehen haben als ich das ganze durchgegangen bin war die Aussage mit 70% altem falsch. Zitat von Fangfried: „Die Aussicht auf ein wichtiges Stück Handlung motiviert mich durchaus, mich hinzusetzen und mich damit auseinanderzusetzen. Zwar jetzt nicht im Fall einer Bossparade, aber bei einer langen und umfangreichen, jedoch stinklangweiligen Nebenaufgabe auf jeden Fal…

• Zitat von Reita: „Die fucking Data Kämpfe sind nicht mehr! “ Glückwunsch. Zitat von Reita: „Der Weg zum Secret Boss ist somit geebnet und natürlich hab ich derbe vom Boss aufs Maul bekommen. Mein Bestes Ergebnis ist, dass der Boss noch drei Balken über hatte. Danach bin ich nicht mal annähernd bis dahin gekommen. Dennoch. Obwohl der Boss fiese Attacken draufhat, (richtig fiese) würde ich dennoch machbarer als Lingering Will einordnen, da er doch zu Beginn relativ klare Pattern verfolgt. Aber ich…

• Zitat von Aruka: „Whut nein.^^ Also ich habe das Spiel wegen der Story Erweiterung gekauft, die neue Map war ja winzig und man hat die gleiche Umgebung genutzt. Also 50 Prozent neu war das definitiv nicht. Genau deswegen war ich ja enntäuscht, den das hat SE so nicht vermittelt. Ich dachte schon da wäre mehr neuen Inhalt. Das ich mit dem Boss Rush Ding nix anfangen kann ist natürlich nicht deren Fehler. Also ein fairer Preis wäre für mich 10 Euro gewesen, mehr aber wirklich nicht. Hätte es das e…

• Zitat von Fangfried: „Episode 1, die nur ein erweitertes Ende ist und zu vielleicht 70% aus bereits bekanntem besteht “ Wenn man jetzt nicht Dinge zählt die eigentlich klar waren, viele jedoch nicht verstanden haben (warum auch immer) sondern eben neue Szenen, neuen Dialog, neue Kämpfe, neue Spielbare Chara. sinds mindestens 50% neu und lässt man das andere weg wäre es ne zusammenhanglose Katastrophe, für diese art von Story war es also nötig. 70% altes ist einfach ne komplett übertriebene Vermu…

• Zitat von VenomSnake: „Bin mit dem Hauptspiel noch nicht nicht durch aber fast am Schlüsselschwertfriedhof. Was beinhaltet dieser Dlc eigentlich habe es nur oberflächlich verfolgt bekomme ich da ne neue 10-20 Stunden Kampagne und neue Welten? Ist ja ein ziemlich hoher Preis habe nur mitbekommen das es neue Boss Fights geben wird aber das kann ja nicht alles sein. “ Wie lang man für alles brauchen wird kann man noch nicht sagen, für "was" genau hab ich es hier schon so gut wie möglich (von dem wa…

• Zitat von Chaoskruemel: „Aber trotzdem ~5GB für nur eine Sprache! Und soooo viel Text hatte Lightning Returns jetzt auch nicht... “ Die größe kommt ja nicht nur von den Audiodateien sondern von neuen Animationen damit die synchro auch zu den Mundbewegungen passt. Zumindest bei japanisch und englisch machen sie sich die mühe das anzupassen, für deutsch usw. wird meistens die englische Vorlage genommen aber da die Sprache dann ähnlicher ist ist's auch nicht soo schwierig das passend einsprechen zu…

• Kurz zur Sache mit Tomberry in VIII, natürlich stimmt es dass das besser sein könnte indem z.B. irgend ein NPC nen Hinweis drauf gibt, aber hier wird damit schon übertrieben weil nicht alles bedacht wird was schon mit dem ersten Fehler beginnt man dürfte den Ort nicht verlassen zwischen dem killen, das ist nähmlich falsch, man darf das jeder Zeit den Ort verlassen und die besiegte Anzahl wird weiterhin gezählt für wenn man zurückkehrt. Ausserdem gibt es solang man Odin nicht besiegt hat das Zeit…

• Zitat von Fangfried: „Ist mir immer noch zu schwammig. Bezieht sich das auf die Stelle am Ende, an der Sora dem Herzlosen durch alle Welten nochmal nachjagt? “ Nein, mit dem Trailer und ner anderen Beschreibung bezüglich des ReMind Szenarios ists eigentlich schon ziemlich eindeutig (Versteckter Text) Davon abgesehen, auch wenn dich die Limit Cut episode nicht interessieren wird vermutlich da es wohl nur die 13 "Data Battles" werden gegen die neue Organisation, gibts ja noch die Secret Episode (V…

• Zitat von Fangfried: „Davor arbeitete man halt die Disney-Welten ab, dazwischen tauchen Ansem, Xemnas oder der Chibi-Xehanort lediglich auf, um irgendwelchen arkanen Andeutungen zu machen, als ginge es darum, wer am besten schwadronieren kann. “ Nunja, in KHI haben wir eigentlich dasselbe das es nach dem Anfang nur Disneywelten sind bis es mit HB und EotW dann um die eigentliche Story geht, davor hat man auch nur paar Cutscenes zwischendurch oder mal Riku auftauchend, in Re:CoM ist fast alles de…

• Zitat von Nero: „Die Geschichte ist kompletter Murks und mich wurmt nach wie vor, dass sie es nicht geschafft haben Sora und seinen Freunden nach all der Zeit ein schönes Finale zu spendieren. Einen würdigen Abschluss. Stattdessen gibt es ganz viel Foreshadowing und ca. 1000 Querverweise auf die ganzen Ableger... die man natürlich ALLE gespielt und studiert haben muss, damit man jede essentielle Szene in Teil 3 versteht. Sorry, aber das ist einfach schlechtes Storytelling. “ Es wurd schon vor de…

• KHIII ist wie zuvor auch noch immer mein Game of the Year und ich hatte ne Menge spaß dran. Das Gameplay ist klasse meiner Meinung nach, die Möglichkeit jederzeit zwischen Keyblades zu wechseln in kombination mit dem aufleveln so das keines wirklich nutzlos ist (auch wenn manche klar viel besser sind als andere), ist super. Darüber hinaus hat man mit Formchanges, Limits, Summons und auch den Attraktionen (bin auch nicht der größte Fan von aber hatte nie ein Problem mit, wenn mans nicht nutzen wi…

• Zitat von Pete_wentz: „What? Ich kapier das hier jetzt nicht ganz, gibt es bereits ein neues Schwert durch den critical Modus? Habe das Spiel damals platiniert also auch ultima freigeschaltet. Ist das nicht mehr das beste Schwert? Und dieses gratis Update wird Sternentreue und memoire einfach so hinzufügen egal wo man ist oder? “ Momentan gibts kein neues Keyblade, die 2 vom Free Update bekommt man aber wohl nur wenn man die 2 Items dafür hat welche man durchs finden aller Lucky Emblems und durc…