Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yakuza 6

Spiritogre - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Somnium: „Sorry wenn ich hier so paranoid bin, aber ich habe auch die anderen Beiträge gelesen und die wurden doch vermutlich von irgendeinem Bot verfasst. Warum ich jetzt so Ungastfreundlich reagiere, ich wittere hier halt wieder so einen User der irgendwie an E-Mail Adressen kommen möchte und dann später dubiose Links postet. Bin da so empfindlich, weil ich erst gestern wieder zwei sehr dreiste Spam-Mails erhalten hatte. Wenn hier ernsthafte Absichten hinter stecken, entschuldige ich…

• Fairy Tail

Spiritogre - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von gamesforU: „Koei Tecmo und Gust haben endlich das allererste Konsolenspiel für Hiro Mashimas äußerst beliebtes Fairy Tail Manga- und Anime-Franchise debütiert. Fans der Serie haben daher genau beobachtet, wie es sich seit seiner ersten Ankündigung entwickelt hat. Ursprünglich geplant, um Anfang dieses Frühlings zu debütieren, bevor es um ein paar Monate wegen zusätzlicher Politur verschoben wird. Wie hat dieser Debüt-Spielausflug dem Druck standgehalten? FAIRY TAIL ist eine erfolgreich…

• Zitat von VincentV: „Ladezeiten sind kurz - würde auf einer PS4 nicht so sein.Partikeleffekte in der Größenordnung mit Raytracing und 60 FPS würden auf einer PS4 auch so nicht funktionieren. Mit Abstrichen klar. Komplett Raytracing off und so. Aber das könnte man theoretisch bei vielen Titeln sagen die demnächst noch erscheinen. Aber bei der Logik wären vllt eine Handvoll Titel in einer Generation nur als Next Gen zu bezeichnen. Weil es kaum Studios gibt die heute noch was "neues" erfinden könne…

• Zitat von ElPsy: „Also ich glaube ich verstehe schon was du meinst und ich glaube die mit dir hier diskutieren geht es nicht Primär um das Spiel an sich, sondern dass deine Definition von Next Gen schon ziemlich anders ist was man sonst normalerweise hört (ist ja nicht schlimm, kann ja jeder sehen wie er will). Nach deiner Definition wirst du in dieser Generation aber wahrscheinlich auch so gut keine "Next Gen" Spiele bekommen, denn meiner Meinung nach steht diese Generation eher im Fokus von Pe…

• Du weißt schon was Assets sind? Natürlich benutzt Returnal eigene. Und noch einmal, ich habe nie gesagt, dass Returnal schlecht aussieht, ich habe nur gesagt, dass nichts an der Technik neu ist und alles, aufgeteilt auf verschiedene Titel, in der Art schon mal da war, was bedeutet, dass es ein Current Gen und kein Next Gen Titel ist. Das sagt NICHTS über die grafische Qualität von Returnal aus. Und natürlich sieht Returnal besser aus als Titanfall 2 das beinahe fünf Jahre alt ist oder hat hübsch…

• Zitat von Isothien: „Du begehst hier den Fehler einen PC mit einer Konsole zu vergleichen. Für Konsolen Verhältnisse ist das Next Gen, sofern man die PS4 und co als current Gen ansieht.Bevor du wieder ankommst: Ja Konsolen sind PCs, die auf einen speziellen Use case zugechnitten sind, das hat jeder verstanden. Es geht hier aber wie gesagt exklusiv um Konsolen, da ist es egal was die super tolle Nvdia Grafikkarte für xxx Euro kann, das ist hier irrelevant. “ Ob PC oder Konsole ist Latte, es geht …

• Zitat von CirasdeNarm: „@Spiritogre Ich kann dir In Bezug auf die Technik nur widersprechen und lege dir ans Herz, dir mal die Analyse von Digital Foundry zu diesem Spiel anzusehen. Was da alleine an Partikel-Effekten aufgeboten wird, plus teilweise zerstörbare Umgebung, habe ich in der Intensität noch auf keiner aktuellen Plattform gesehen. Ich denke auch, dass man dann auf jeden Fall mit sehr starken Einschränkungen in Punkto Performance und Auflösung rechnen müsste. Denn immerhin schafft es a…

• Also zunächst, was ist an der Grafik Next Gen? Das ist absolut Current Gen. Es gibt zahlreiche Spiele mit ähnlich guter Grafik, selbst ältere wie ein Titanfall 2 spielt in ähnlicher Liga. Für mich ist Returnal kein Triple A, grafisch ist es sicher sehr gut aber es ist und bleibt eben ein Rogue. Das bedeutet Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung und immer die gleichen Gebiete und die gleiche Grafik immer und immer wieder. Nichts ist langweiliger für mich. 40 Euro wäre ein fairer UVP für so ein…

• Was die Bundesregierung getan hat ist einfach unverantwortungsvoll. Unsere Atomkraftwerke schließen, schön und gut, dafür aber dann Kohlekraftwerke weiter laufen zu lassen oder gar wieder in Betrieb zu nehmen ist für den Umweltschutz ein Debakel. Und dazu kommt, wenn die Leistung dieser umweltschädlichen Kohlekraftwerke nicht ausreicht, was passiert dann!? Genau, wir kaufen Atomstrom aus Frankreich zu... Das ist alles einfach nur ein Irrsinn, der da politisch gemacht wird. Sinnvoll wäre gewesen,…

• Man kann schon sagen, dass die Spielepreise sich in den letzten Jahrzehnten beinahe verdoppelt haben. 90DM wären schließlich um die 45 Euro. Modul-Konsolen sind da eben wegen der Hardware eine Ausnahme, die immer exorbitant teuer war. Was unfertige, kaputte Spiele angeht, das war damals immer eine Katastrophe. Bei Tomb Raider 1 auf PC hatten sie erst die falsche Version auf CD gepresst und ausgeliefert, die gar nicht erst gestartet hat. Das damals umzutauschen war ein kleines Abenteuer "Spiele s…

• Zitat von Weird: „Dann sind die Preise wohl genauso wie beim N64 gewesen. Eventuell waren die beim NES noch ein klein wenig höher aber ich schätze die 120-150 DM Preisspanne des N64 kann man wohl auch hier zur Rate ziehenAber man sieht auch mit denen Vergleichen zu Amiga und C64 wie unterschiedlich die Preise je nach System waren. Kein Wunder, dass die Frage "sind Spiele teurer geworden?" son Streitthema ist. Das unterscheidet sich ja extrem, je nachdem mit was man aufgewachsen ist. 50 waren mei…

• Zitat von Weird: „Ich hatte mal in nem Stream wen gesehen, der ich glaube das war irgendein Ultima Teil, zeigte wo noch der Originalpreis sogar drauf war... und ich glaube das war sogar bei 160/180 DM oder mehr? ich bin mir aber nicht ganz sicher, erinnere mich nur, dass ich überrascht war, weil es sogar noch teurer war als ich es von N64 gewohnt bin. Kann nun natürlich sein, dass es eine Ausnahme war. Soweit ich weiß gabs bei den Ultima Teilen und allgemein bei solch größeren RPGs ja auch richt…

• Zitat von Weird: „Preis ist halt immer so eine subjektive Sache. Dazu kommts auch darauf an auf welcher Plattform man unterwegs ist. Das war ja auch schon immer so... Nur allein wenn ich PS1/N64 Zeiten bedenke, wo Spiele für PS1 100-120 DM gekostet haben, wobei der Schnitte wohl eher bei 100 DM gelegen haben dürfte, während die Preisspanne aufm N64 zwischen 120-150 DM umfasste, wo der Schnitt wohl irgendwo in der Mitte war, (sicherlich auch einer der Gründe, warum sich die N64 eher schleppend ve…

• Zitat von Fur0: „Naja, "Problem" ist vielleicht zu viel gesagt. Ich denke Atelier Ryza 1 hat den Hersteller zurecht überrascht, denn mit so vielen verkauften Stück haben die nie gerechnet. Die Serie wird nicht für die Masse produziert. Finde die Zahlen bei Teil 2 übrigens nicht schlecht für 4+ Monate. “ Soll ich ehrlich sein, der einzige Grund warum Ryza so beliebt wurde ist, weil Ryza ein sexy Waifu ist. Die Serie selbst ist letztlich absolute Nische und ich bin sicher, dass nur wenige Ryza Käu…

• XIII, X, VIII, VII, VI sind meine Favoriten, in dieser Reihenfolge. Wobei ich XI und XIV als MMORPGs sowie sonstige Spinoffs und Folgeteile nicht mitzähle. Mein erstes war übrigens VII, da VI hier ja erst später zu kriegen war.

• Großes Problem der Serie ist einfach der Preis. Dazu die ganzen DLCs und man ist als Konsument nur am abkotzen. Ich sehe das bei so vielen japanischen Spielen, sie reizen mich schon total aber ich bin einfach nicht bereit soviel Geld für auszugeben. Dafür kriege ich wesentlich poliertere westliche Titel - und zwar günstiger. Tut mir als Fan japanischer Games zwar Leid aber ich habe nur X Geld und Y Zeit zur Verfügung und nehme dann lieber die besseren Games zum günstigeren Preis auch wenn ich da…

• Zitat von WolfStark: „Kann sich auszahlen aber ich kann nur für mich sprechen. Ich verzichte lieber auf Spiele als meine Plattform noch zu wechseln. Ich habe einfach einen zu großen Backlog als dass ich mich wegen Exklusivspielen noch gezwungen fühlten würde wechseln zu müssen. Es ist dann jeweils schade, keine Frage aber mich persönlich holt man damit nicht ab. “ Eben! Und was interessieren mich 1000 exklusive 08/15 Titel? Sony wird jetzt kaum 1 Milliarde in die Hand nehmen um 10 Triple A Games…

• Zitat von PrinceNoctis: „Hmm, also Mobile-Games sind nichts für mich. Kann mir auch nicht erklären, warum dieser Sektor weiter wächst. Gibt es jemanden hier, der wirklich dauerhaft auf dem Handy spielt? “ Ich sehe Mobile Games als eine Art Einstiegsdroge. Einige kommen so vielleicht auf den Geschmack, die große Masse der Smartphone-Zocker wird aber kein wirkliches Interesse an echtem Gaming haben sondern nutzt das um sich die Zeit nebenher zu vertreiben, etwa abends beim TV gucken. Und diese Mas…

• Mortal Kombat

Spiritogre - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Soweit ich gehört habe läuft Mortal Kombat ab ca. 6. Mai auf Amazon Prime Video sowie You Tube, Google Play und iTunes.

• Ich liebe Star Ocean seit der PS1. Aber man muss auch klar sagen, es gibt zumindest bei den alten Teilen ein paar spielerische Macken, die müssten bei einem Remaster entfernt werden. Je nachdem muss man teils recht viel grinden, was sich notfalls noch ertragen ließe aber ich erinnere mich auch an Sackgassen und schlechte Entscheidungen beim Design wie unbesiegbare Gegner - was man nicht weiß und deswegen seine ganzen Heiltränke etc. umsonst verballert.