Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für eine Platintrophäe muss mir das Spiel Spaß machen. Das ist schon einmal die halbe Miete. Und dann sollte der zusätzliche Zeitaufwand nicht ausufern. Da ich ein Spiel genießen möchte, spiele ich es einmal komplett durch, ohne auf irgendwelche Trophäen zu achten. Wenn dann die Credits über den Bildschirm geflackert sind, schaue ich gerne mal nach, wie aufwendig die Platintrophäe ist. Kann man gezielt in bestimmte Levels einsteigen, wie im Beispiel Gris, dann ist das schon mal prima. Mehrere Du…

• Ich hab mich getraut und nichts bereut. Ein spielbarer Anime. Die Story war echt gut, die Charaktere sind richtig klasse, es gab viel japanischen Humor, die Soundtracks waren sehr eingängig und gingen gut ins Ohr. Ich habe viel gelacht, wurde überrascht und auch ein paar Tränchen kullerten über die Wange. Das Kampfsystem ist recht simpel und stellt einen vor wenig Herausforderungen.