Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt ja schon länger Gerüchte das Blue Point an einem MGS Remake arbeitet. Allerdings deutet eine LinkID eher daraufhin das Blue Point an dem ebenfalls Gerüchteweise "Demon Souls Remake" arbeitet. Screenshot_2018-10-18_at_14.png Metal Gear Solid würde durchaus ohne Kojima funktionieren, aber das derzeitige Konami traue ich absolut keinen solchen Titel zu. Man sah ja bereits bei MGS Survive wo die Reise hingehen würde. Das Wunschdenken das einige haben Kojima würde wieder mit Konami zusammenar…

• Wer schon immer wissen wollte wie Star Wars im Anime Gewand aussieht sollte sich unbedingt das Video von "Grozov" angucken. youtube.com/watch?v=Ib_4A2CG2Ag

• Days Gone

KaydonJAK - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von CloudAC: „Dann hat das dieses Spiel vielleicht doch ne Chance gekauft zu werden, weil bisher im April nix großes kommt. “ Da hättest du dir eh keine Gedanken machen müssen. Zombies sind so beliebt wie eh und je. Außerdem alleine mit Sonys Marketing ist ein Erfolg schon garantiert. Ich finde die Verschiebung gut, zeigt einfach das Sony genau weiß wie der Markt tickt.

• Red Dead Redemption 2

Beitrag

So neben dem Launch Trailer youtube.com/watch?v=5YdK-Uwcjp0 ist nun endgültig bekannt wie groß RDR 2 ist. Zitat: „Disc Installation: PS4 - 99 GB installation space Xbox One - 107 GB installation space Digital Installation: PS4 - 99 GB installation space with an additional 50GB for the installation process Xbox One - 107 GB installation space “ support.rockstargames.com/arti…Installation-Requirements

• Red Dead Redemption 2

Beitrag

Ich glaube das wird wie folgt ablaufen. Es wird bei der PS4 Version eine Disc sein die reine Installations Dateien sind, und das andere ist das Spiel. Dadurch verhindert man bei der PS4 Version das man einen gewaltigen Patch Downloaden muss. Das kommt besonders Leuten mit einer langsamen Internet Verbindung zu gute. Warum es aber scheinbar nur auf der PS4 auf 2 Discs ausgeliefert wird weiß der Geier.

• Red Dead Redemption 2

Beitrag

So wie es aussieht wird RDR 2 nun doch 2 Discs haben. eda4b53d.jpg Um die Verwirrung aber endgültig perfekt zu machen gilt das ganze wohl nur für die PS4 Version. X1 Version wird wohl auf einer Disc ausgeliefert. rockstarintel.com/exclusive-re…ckaging-for-xbox-and-ps4/ Außerdem läuft das Marketing in Japan auf hochtouren. Ja richtig gelesen Japan. kotaku.com/in-japan-rockstar-i…d-redemption-2-1829808371

• PlayStation 5

KaydonJAK - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Sony sucht bereits Leute fürs PS5 Marketing. play3.de/2018/10/15/ps5-sony-s…-den-next-gen-launch-auf/ Ich glaube ein PS5 Release nächstes Jahr wird immer wahrscheinlicher, auch wenn ich es selbst nicht so ganz glauben will.

• Weder Resetera, noch Polygon oder Kotaku berichten darüber. Warum auch? Schließlich wird hier etwas Zensiert was diese Rot/Grünen Selbst Hassenden Gut Menschen eh mit aller macht bekämpfen wollen. Ohne hier jetzt das ganze in eine politische Diskussion zu sehr ausarten zu lassen, obwohl mich das ganze absolut nicht betrifft finde ich es eine Sauerei weil man damit Vollidioten die sich sowieso schon selbst Hassen noch mehr Zuspruch gibt. Es ist einfach zum kotzen überall (also wirklich überall) m…

• Red Dead Redemption 2

Beitrag

Ich werde es zum Release zocken! Und so langsam kommt auch ein bissel der Hype. Special Edition ist schon vor Monaten vorbestellt und auch das Lösungs Buch (das dieses mal von Piggy Back kommt) gönne ich mir. Trophies sind im übrigen auch seid kurzen bekannt und es sind wieder ein Haufen Online Trophies dabei. playm.de/2018/10/red-dead-rede…liste-aufgetaucht-423771/ Platin ist somit auch bei diesem R* Titel für mich und viele ausgeschlossen.

• Mit wem ich es spielen würde? Natürlich mit dem Erfinder Tetsuya Nomura höchstpersönlich. Neben bei würde ihm dann auch noch eine 1 Mio Fragen über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Versus stellen. PS ich will hier mit klar stellen das ich nicht an dem Gewinn Spiel teilnehmen will. Erstens habe ich keine Switch und zweitens will ich niemanden falls ich gewinnen sollte den Preis weg nehmen der sich mehr dafür freuen würde. Ich wollte einfach nur die Frage beantworten.

• Ich bin echt gespannt ob das Teil wirklich schon nächstes Jahr auf den Markt kommt. Die Gerüchte deuten immer mehr drauf hin. Ich finde es auch von Sony eher löblich obwohl man mit der PS4 im moment den Markt dominiert das man jetzt schon so offen über die PS5 spricht. Naja ansonsten rechne ich auch das die PS5 wieder 399€ kosten wird. Einfach aus dem Grund weil dieser Preis der beste für den Massenmarkt ist.

• Ich finde es schon ein wenig dreist nachdem man Scalebound gecancelt hat und Platinum Games beinahe Pleite ging das man wieder nach Japan geht um dort nach neuen japanischen Spielen zu betteln. Ansonsten das was Joker sagt.

• Zitat: „©Disney ©Disney/Pixar. Developed by SQUARE ENIX. SQUARE ENIX and the SQUARE ENIX logo are registered trademarks or trademarks of Square Enix Holdings Co., Ltd “ Steht auf der offiziellen KH 3 Homepage und bei jedem KH 3 Trailer/Screenshot. Während bei DQ XI und im übrigen auch alle anderen IPs von SE folgendes zu lesen ist. Zitat: „©SUGIYAMA KOBO ℗SUGIYAMA KOBO CRYSTAL DYNAMICS, DRAGON QUEST, the DRAGON QUEST logo, ECHOES OF AN ELUSIVE AGE, EIDOS, EIDOS MONTREAL, FINAL FANTASY, JOURNEY …

• Venom (2018)

KaydonJAK - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Trotz vernichteter Kritiken konnte Venom bereits den ersten Rekord brechen. filmstarts.de/nachrichten/18521397.html

• Dieses Video erklärt sehr gut was alles in den neuen Filmen schief läuft. youtube.com/watch?v=jaYGP5YmRxI WOW das ist mir gar nicht alles so aufgefallen. Nach dem Video mag ich die neuen Star Wars Filme und besonders Rey (typische Mary Sue) noch weniger.

• [PS4/X1/PC] Darksiders 3

Beitrag

Neuer Trailer youtube.com/watch?v=nbV0dsEuoVE Verdammt das kommt ja auch noch dieses Jahr wie konnte ich das komplett vergessen?

• Ja so einen Thread hätten wir schon längst gebraucht. Naja besser spät als nie. Zum Video ich denke mal es ist echt. Ich habe aber absolut kein Interesse. Harry Potter (oder auch Drogen Harry) kann ich ums verrecken nicht ab. Was hat mich das damals schon in der Grundschule angekotzt das wir unbedingt ins Kino mit der ganzen Schulklasse mussten um uns die Filme an zu gucken. Unsere Lehrerin hatte wohl spaß daran weil sie wusste das sowieso alle (gut bis auf paar Hardcore Nerds) Herr der Ringe me…

• Venom (2018)

KaydonJAK - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Genau das ist der Grund warum so viele wollen das Sony endlich von Disney geschluckt wird. Natürlich nur auf Columbia Pictures bezogen und nicht der Gesamtkonzern. Columbia ist und bleibt das qualitativ schlechteste Studio in Hollywood. Mich überrascht es eigentlich nicht das Sony es geschafft hat Venom zu versauen. Man sah doch bereits bei den beiden Amazing Teilen das die Macher absolut keine Ahnung von Spider-Man haben und es ihnen nur ums Geld geht. Selbes wird auch mit Black Cat/Silver Sabl…

• Zitat von VenomSnake: „Ich finde den Song der auf Traurig stimmen soll schon ätzend genug. Ich hoffe da kommt mal bald was auf die Ohren. “ Da musste dir bei Skrillex keine sorgen machen. Hier mal paar beispiele. youtube.com/watch?v=iIyE3EDCigE youtube.com/watch?v=9ylVRGttEW4 youtube.com/watch?v=cR2XilcGYOo Wird wahrscheinlich nicht so derbe Hardcore, aber evtl. geht es in diese Richtung. Im übrigen finde ich Don´t Think Twice sehr passend zu KH 3. Es verdeutlicht das Soras Abenteuer zu ende. Wa…

• Der erste Beitrag ist definitiv jemand der einer von Xehanorts Gefäßen ist. Yeah Skrillex! Bin mal gespannt in welche Richtung das Opening gehen wird.