Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
So wirklich berauschend fand ich die Direct grundsätzlich nicht. Über MH-Rise freu ich mich zwar, aber das Spiel kommt eh in einem Monat raus, da brauch ich den Trailer jetzt auch nicht mehr. Zelda wäre eigentlich ein Highlight (vor allem, da ich den Teil nie gespielt hab), doch dafür 60€ zahlen zu müssen ist einfach nur frech, möchte ich nicht unterstützen sowas. Worauf ich mich jedoch wirklich freue ist die Ninja Gaiden Trilogie, die Ankündigung kam für mich echt überraschend!
-
Zitat von Kaido: „Da Evoli mit zur Auswahl steht, und das mein Lieblingspokemon ist, hat es meine Stimme bekommen. Ansonsten hätte ich wohl auch ganz 0815 Glumanda gewählt, das schon immer zu meinen Lieblingen gezählt hat. Meine liebste Evolition ist übrigens Feelinara “ Gab es hier schonmal eine Umfrage zur beliebtesten Evolition?! Fände ich mal ganz interessant Fand es schwer mich zu entscheiden, hab dann aber für Bauz gestimmt, da ich die dritte Entwicklung sehr mag.
-
Hä? Ich bin noch ganz neu in dem Spiel und hab mich vorher auch nicht weiter damit beschäftigt, deshalb entschuldigt mein fehlendes Wissen. Aber ich dachte immer, man kann über den Flughafen bereits andere Inseln besuchen. Wozu brauch ich dann noch das neue Traum-Feature?!
-
Die Trailer zu Cuphead sind immer so gut gemacht, da steckt noch richtig Videospielliebe drin.
-
Hoffentlich gibt das endlich Capcom den Anreiz, was Neues zu Dragon's Dogma zu entwickeln. Man wird doch wohl noch hoffen dürfen
-
Einige User sollten dringend mal einen Metroid-Teil spielen, wenn ich mir die Kommentare so anschaue ;D
-
Ja "Existenzkrise" triffts sehr genau Ich finde daran erkennt man die wirklich guten (Horror)Games, wenn sie einen auch nach dem Spielen noch beschäftigen.
-
Hab noch ungespielt die ganze Penumbra Reihe auf Steam, vielleicht fang ich die endlich mal an. Ansonsten hab ich zurzeit viel übrig für apokalyptischen Horror, so Sachen wie SOMA oder Lone Survivor zB. Und was sowieso immer geht ist Bloodborne und das ganze Lovecraft Zeug
-
Culture Slot: Sonderausstellung im Computerspiele-Museum beleuchtet japanische Videospielgeschichte
BeitragKlasse ich wollte da sowieso mal wieder hin. Dazu noch die Sonderaustellung genau nach meinem Geschmack Allen Besuchern empfehle ich übrigens mal die Painstation auszuprobieren!
-
Neon Genesis Evangelion: Eine der bedeutendsten Anime-Serien ist zurück – ab 2019 bei Netflix
Beitrag@Chaoskruemel: Oh danke für die Aufklärung, da hab ich das all die Jahre ganz falsch gesehen Zu Shinji: Ich denke, er wurde extra so konzipiert, dass er weinerlich und nervig wirkt. Wie sollte die Story auch funktionieren, wenn zB. ein gestandener Mann, der alles sofort hinbekommt und jeden Engel instant fertig macht der Protagonist wäre.
-
Neon Genesis Evangelion: Eine der bedeutendsten Anime-Serien ist zurück – ab 2019 bei Netflix
BeitragIm Endeffekt ist der Anime aber das Original und bei allem, was der Manga verändert oder zugedichtet hat bleibt dieser Beigeschmack von Fanservice. Gerade diese vielen, ungeklärten Geheimnisse machen doch den Reiz der Serie aus ;D
-
Hab mächtig Bock darauf! Ich konnte es damals nur auf einer geliehenen Xbox anspielen und werde es im Januar endlich beenden können
-
Red Dead Redemption 2: Was dann geschah… Das wusstest du garantiert nicht über den Rockstar-Kracher
Beitrag"Schräger Artikel" trifft es wirklich gut^^ Es ist aber auch ein verdammt (ironisch) guter Spiegel der Realität. Ein solches Ausmaß an Reichweite und Einigkeit zur Qualität des Spieles gibt es wirklich selten und ich erhoffe mir nur das Beste für die Zukunft der Branche!
-
Achtung Klugscheißer incoming: Figuren wie Chopin oder Roland sind besonders in Fantasy-Szenarien ein beliebtes Mittel, um dem Spieler die Welt und deren Regeln nahezubringen, da auch die Spielfigur sie erst kennenlernen muss und von anderen erklärt bekommt. In Final Fantasy X zB. wäre das Tidus.
-
Manch Schelm würde behaupten, das wäre ein Hinweis auf ein Remake bzw. Port ;D Aber früher oder später musste das mit der Abschaltung eh passieren, also finde ich das nicht sehr wunderlich (Schade aber schon).
-
Das ist irgendwie traurig.
-
Oh Gott da ist sie wieder, die unmöglich hohe Hoffnung auf eine neues FromSoftware Spiel (Piraten-Bloodborne ist immer noch mein Wunsch) -.- Aufgrund der Erwartungen war die Entäuschung zur E3 schon so hoch, konnte dank Monster Hunter World aber zum Glück etwas gelindert werden.
-
Super Mario 64 Damit fing alles an Erst konnte ich es nur bei Verwandten spielen, doch irgendwann hab ich meine eigene N64 bekommen und dieses Spiel gleich dazu. Besonders die Vielfalt der Welten und Geheimnisse hat mich damals begeistert und auch den Weg für viele weitere Spiele (Zelda, Banjo-Kazooie, Goemon und das ganze N64-Zeug) geebnet. Abseits der eigentlichen Aufgabe Sterne zu sammeln war das Spiel auch mit kindlicher Phantasie wie ein riesiger Spielplatz. Tales of Symphonia Zusammen mit …
-
Also ich habe es bisher nicht geschafft meinen alten Testaccount wieder zu aktivieren, obwohl es laut Square ja möglich sein soll. Keine Ahnung was da falsch läuft. Die Links aus der Mail, die ich bekommen habe, helfen auch nicht weiter Edit: Im Forum steht folgender Satz: "Bitte beachtet, dass wir die Einschränkung bei den bereits existierenden Accounts nach und nach aufheben werden. Wenn ihr euch nicht einloggen könnt, wartet bitte eine Weile und versucht es dann noch einmal" Na hoffentlich wi…