Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aja und nochwas: Es ist nur auf Englisch spielbar.

• Also es ist jetzt keine typische emotionale FF Story oder so, sondern eher wie Breath for Fire. Es geht um Kulturen, Sklaverei, Götter, Krieg mit einem Hauch von Humor. Weiterhin soll es auch ein Klassiker der PS2 Ära sein, von daher sollte man höchstens diesen Standard an Technik erwarten, allerdings viel flotter und klarer. Die Handgemalten Hintergründe und Leveldesigns suchen aber seines Gleichen, wie in etwas Baten Kaitos und der Soundtrack ist auch sehr schön(eher wie Legend of Dragoon oder…

• Muss mich hier erstmal verbessern, nachdem ich das Spiel jetzt wirklich lange spiele. Mit dem Grinden vor Bossfights lag ich falsch, man muss es nicht zwingend(kann aber vorteilhaft sein). Das Ding mit den Bossfights ist, jeder ist einfach Knüppelhart, weil sie die Ausnutzung spezieller Mechaniken voraussetzen während vieles gar nicht erst erklärt wird. Man muss die wichtigen Sachen selbst herausfinden und wie man jeden Boss besiegt. Aber generell kann man wohl sagen, dass die Blocken Funktionen…

• Ich möchte hier jetzt nocheinmal vorwarnen, die Bosse sind wirklich heftig. Extrem unbalanciert, man muss vorher leveln oder man wird wird platt gemacht. Auf Steam wurde sich auch schon beschwert weil der erste Boss schon so hart ist, aber dagegen wird nichts gemacht weil es schwer sein soll. Weiß noch nicht was ich darüber denken soll... naja dann einfach etwas leveln, bin bisher auch andauern verreckt beim ersten Boss obwohl ich sogut wie jeden Kampf mitgenommen habe. Es gibt zwar gewisse Tric…

• Zitat von Aruka: „Hey, also das Spiel ist diese Woche endlich auf der PS4 erschienen, aber ich bin mir mit dem Kauf echt noch nicht ganz sicher, ich habe in vielen Reviews über die technischen Schwächen gelesen, auch Freezes zum Beispiel. Kann jemand sagen wie das Spiel nach den ganzen Patches denn so ist? Die Story soll ja leider auch nicht so der Renner sein, aber ansonsten sieht das schon irgendwie sehr nett aus. “ Also ich spiele es seit einigen Stunden auf PS4 und technisch läuft es superfl…

• Will hier wieder mal 2 Geheimtips geben an Store-Spielen: Legrand Legacy(ich ziehe es morgen aus dem Store, vielleicht kann man ja drüber quatschen in dem Thread) Legrand Legacy (Versteckter Text) Vambrace: Cold Soul (Versteckter Text) Rogue Like Story Based Side Scroll RPG(Weltkarte in klassischem RPG Vogelperspektive Style), quasi wie Dragons Crown aber Turn Based Kämpfe. hat eine sehr schöne Athmo und Story und vor Allem eine lange Story und interessante Kämpfe. Einziges Manko: Die Kampfanima…

• Ich werde es mir nun endlich morgen heute aus dem PSN Store ziehen und es spielen. Hab´s damals auf dem PC nicht lange gespielt, weil es irgendwann Macken gab. Mittlerweile bin ich echt angetan, weil ich wieder mehr davon gesehen habe und die Kämpfe bis auf das mit dem Rad wie in FFX sind. Mir gefallen die Charakter Desigs trotz altbackener Grafik auch richtig gut und die Musik... Mischung aus Breath of Fire und FFX, sehr gut. Natürlich gibt es auch einiges an Kritik zum Spiel, aber eher zur Tec…

• Lol... ich habe mir über Sephiroth Hardmode sorgen gemacht... dabei ist die Höllenkiste Harmode der übelste Gegner xd Hatte sie jedes mal fast besiegt, die letzte Phase nervt echt... jetzt habe ich erstmal das Kapitel übersprungen und Bahamut usw erspielt.

• PlayStation 4

Novaultima - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Also 3 Spiele, wenn man auch beim NA Store angemeldet ist^^ Big time Die Frage ist aber noch, kann man sie später dann auch wieder herunterladen? Speicher und so :3

• Zitat von Vincent: „Zitat von Novaultima: „Es war viel zu einfach. Das sagt so ziemlich jeder. “ Zu einfach wäre VII auch wenn es funktionieren würde, die wirklich Challenge beim Kampfsystem ist hier nicht der Kampf an sich, sondern das es eben nicht zu 100% funktioniert wie es soll oder man eben perfekt vorbereitet ist. Und da kann "git gut" so oft gesagt werden. Es ist an sich nicht spaßig zwischen jedem Charakter die ganze Zeit zu wechseln nur weil der Char von sich aus nicht mitspielen will,…

• Zitat von Vincent: „Zitat von Novaultima: „Du willst also wirklich FFXV all over again? Und im Original konnte man auch nur Items nutzen, wenn der ATB geladen war und du damit am Zug warst. “ Was war denn am Kampfsystem von XV schlecht? Das war doch wohl der geringste Kritikpunkt. Maximal das Magiesystem mit Friendlyfire war alles andere als optimal. Ich finds halt nur etwas seltsam, dass der Gegner munter auf mich einschlagen darf und ich im Kreis laufe bis der ATB Balken wieder voll ist um mic…

• Zitat von Vincent: „Bin nun kurz nach(Versteckter Text). (Versteckter Text) Das Gameplay ist cool und gleichzeitig schrecklich. "Hey deine Party ist fast tot, tja heilen darfst erst wenn du 20 Sekunden überlebst/die Gegner mit 10% HP nochmal aktiv angreiffst. Oh und viel SPaß, sollte der Gegner dich unterbrechen, dann ist die ganze Aktion fürn Arsch, die MP weg und der ATB Balken auch." Ich hoffe daran wird noch bissel gearbeitet für Teil 2. Zumindest Items sollte man ohne ATB verbrauch nutzen d…

• Zitat von Chaoskruemel: „Zitat von Novaultima: „Zitat von Lulu: „Vermutlich jetzt unpassend mich dazu kritisch zu äußern, da hier grad über den Hard Mode mit diskutiert wird.... Aber der Versuch einen auf niedrigen Level zu halten, um Überlevelung zu verhindern, ist teilweise echt zum frusten. Ehrlich gesagt finde ich das nicht schön bei "nur" Nebenaufgaben mehrfach den Game Over Bildschirm zu sehn, weil man sich nicht verbessern kann. Ja ich weiß, man möchte, dass man taktischer vorgeht und nic…

• Zitat von Lulu: „Vermutlich jetzt unpassend mich dazu kritisch zu äußern, da hier grad über den Hard Mode mit diskutiert wird.... Aber der Versuch einen auf niedrigen Level zu halten, um Überlevelung zu verhindern, ist teilweise echt zum frusten. Ehrlich gesagt finde ich das nicht schön bei "nur" Nebenaufgaben mehrfach den Game Over Bildschirm zu sehn, weil man sich nicht verbessern kann. Ja ich weiß, man möchte, dass man taktischer vorgeht und nicht simpel draufkloppen aber ich finde, man darf …

• Also ich bin jetzt Kapitel 4 im Hardmode und habe bisher nichts wirklich neues an Ausrüstung oder Materia bekommt, zwar gab der erste Boss hier mal einen anderen Reward aber irgendwas dass man im Normal Mode in der 2. Hälfte auch schon bekommen hat, weiß nicht mehr was es war. Der Sinn vom Hardmode ist, dass man hier sehr schnell an EXP, WP, FP und Gil kommt, sodass man seine Charaktere schneller maxen kann und auch Waffenstufe maxen kann wodurch auch neue Trees dazukommen und neue Boosts. Und n…

• Zitat von LightningYu: „Man wird es nicht glauben aber nach rund 15 Stunden Spielzeit habe ich jetzt echt mal was zu kritisieren, oder lasst es mich umformulieren, etwas was mir echt negativ und sauer aufgestoßen ist... und zwar dieses absolut behinderte Kniebeugen Minispiel. (Versteckter Text) Das war gerade so ein richtige Rage-Moment und nicht mehr viel und mein Gamepad wäre gegen die Wand geflogen. Zitat von Novaultima: „Hardmode ist aber definitiv eine ganz neue Erfahrung, die Minibosse und…

• Zitat von Izanagi: „@Chaoskruemel: Das kommt aber im Englischen nicht so rüber dass es einem das Spiel auf die Nase bindet. Wie gesagt merkt man Jessies Art auch wärend dieser Motorradtour. Das kann ich mit Text nicht beschreiben aber sie kommt dann mit so Schauspiel-Zitaten daher usw...deshalb empfehle ich ja allen es mal auf Englisch zu zocken. @Reita: Ja bis zu der Unterhaltung dachte ich auch dass sie scharf auf Cloud ist aber ich finde es prägt sich irgendwie eine ganz andere Situation ein …

• Bin im Hardmode... freut euch auf was, das ist nicht einfach nur keine Items verfügbar^^ - Keine Items nutzbar - Gegner und Bosse haben viel mehr TP und andere Werte - Bosse haben andere Mechaniken, zum Beispiel im ersten Reaktor der Scorpion macht immer 2 Mal hintereinander den Laser und man muss sehr schnell rüber vor den nächsten Trümmerhaufen; außerdem ist es schwer das Gruppenmitglied aus den Klauen zu befreien und man ist dann Onehit oder fast. Man bekommt zudem viel mehr und frequenter Sc…

• Ugh... Sephiroth im Hardmode... ob ich mir das wirklich gebe?^^ Gut, man weiß ja was kommt, da kann man ja etwas an den Materia Builds herumbasteln. Alles andere ist denke ich mal gut machbar im Hardmode. Zudem kann man sich ja bis zum Ende hin nochmal auf Level 50 bringen. Anyway, das Spiel war der Wahnsinn, kann´s kaum erwarten Part 2 zu spielen. Das Ende war sehr gut. Hab wirklich richtig Lust auf weitere Durchgänge.

• Ich denke eher es werden 3 Teile^^ Ka, woher das kommt dass man sagt es gäbe zu wenig Kämpfe... ist völliger Murks. Man kann jetzt bloß nicht überall auf Respawns warten, in den Erkundungskapiteln kann man aber in verschiedenen Spots zwischen Respawns wechseln um etwas zu grinden. Ansonsten gibt es ja Kollosseum und die 2 Arten von VR Missionen, sowie verschiedene Fights durch Nebenquests(auch mal Secret Fights oder stärkere Gegner), also an Kämpfen fehlt es definitiv nicht. Auch muss man sagen,…