Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 265.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
dammm Louis Vuitton Lightning goes fashion biachhhhhhhhhhhhh geil :jumping) Der Typ am Ende schaut sympathisch aus, gute Idee
-
Sommer wäre absolut gigantisch :jumping) wird gezockt auf meinem OLED-TV :]
-
Lost Odyssey 2 das wäre was
-
Happy End oder tragischer Tod sowas bleibt in Erinnerung! Die Empathie macht uns zu guten Menschen (leider wenig vertreten)! Besser HAPPY END
-
schmalz KINGGG mir wurscht xD :rofl) :rollen) i zieh meine Schmalzspuren! :rofl) mannnn Schmalz is beautiful fuc. beautiful also lass mir meinen Schmolz ! dachte beim schreiben irgenwie an was Religiöses höheres, ist mir halt in den Sinn gekommen :angeltu).
-
Kingdom Hearts hmmm? Sora wird die Risse in der Fassade von Xehanorts bemerken und die Fähigkeit entwickeln, mit der Seele zu sehen und dadurch mit Liebe und Empathie siegen :] . Letzten Endes wir Sora herausfinden, das KH die ganze Zeit schon in ihm war(er wird es durch bestimmte Erfahrungen noch erkennen). Bämmm so ein Ende würde mir gefallen
-
Kennt jemand nen aktuellen Rabatt-Coupon Code? Würde gern was bestellen, die ich finde funktionieren net :confused/ ! Würde mich freuen
-
Ich bin schon immer fasziniert von der Unterwasserszene in FFX.Die schönste FMV aller Zeiten.Für mich ist das Kunst, visuell eingefangene Final Fantasy :). kitschig!? Mir wurscht, sowas vermiss ich! Bringt mich zum lächeln :] .
-
Wirklich traurig, Iwata - san Ich hab mir vor 2 Monaten, die Gallenblase entfernen lassen.(War ne gute Entscheidung, weil ich schon seit Jahren Probleme hatte)! rest in peace, du warst ein Guter
-
Natürlich mit Happy End aber mit super pilz wäre es schon geil oder
-
i sag die fressen so einen superpilz wie bei mario UND DANN! ==) ZACK BOOMMM alles wird weggekloppt :look))
-
@ Noctis-XV Die Szene aus dem alten Trailer, wo Noctis auf der Straße in Insomnia auf Stella trifft und beide ihre Waffen beschwören woraufhin es zum Kampf kommt, welchen sie eigentlich garnicht austragen möchten, aber es dennoch tun müssen und die Szene wo Noctis im Anzug bei der Feier des Friedensabkommen Stella sieht und mit ihr vor dem Gemälde Etro's spricht existieren nicht mehr. Das glaube ich einfach nicht. Das waren alles großartige Szenen, auf die ich mich sehr gefreut habe sie im ferti…
-
Hab von The Evil Within: The Assignment und The Consequence schon durch . Besser als das Hauptspiel! The Executioner schaut richtig geil aus .
-
Besondere Momente, die im Gedächtnis bleiben! Konami hat sie uns wirklich beschert Irgendwie morbid und gleichzeitig wunderschön, weil viele Erinnerungen gingen mir gerade durch den Kopf.
-
das die demo erscheint, bedeutet absolut gutes für das gesamte spiel, weil ist mal ne demo draußen, dann ist das fertige spiel nicht mehr weit type-0 hd sieht grandios aus neue fmv's?
-
also wenn das nicht bombastisch aussieht :jumping)
-
schaut so genial aus!!!!!! wird besser wie dead 2 :jumping)
-
Wer hat den Film gesehen? der war gut :] PS4 wäre geil
-
für PS4 bitte schaut gut aus :))
-
Bin grad bei der Arbeit und gerade gesehen. geil geil geil geilg geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll sowas von affenmegaoberhammersuperbomastischgeil geil ==) :rollen) :confused/ :rofl) :)) :] :rollen) Leute ich war am 14 sep Distant Worlds Konzert und hab Nobuo Uematsu getroffen :] Wollte noch fragen, wegen FFXV wann es denn kommt, aber habs dann doch gelassen Ich war bisserl nervös Er hat mir FF6, FF7, FF8, FF9, FFX und sogar Lost Odyssey und die Piano Collections von FFX untersch…