Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe zwar kein Ahnung was für ein Spiel das ist aber wenn es eine gute Story hat (für heutige Standards nicht für damals) und es genug Erleichterungen gibt das ich es durchspielen kann (so wie Baten Kaitos), dann werde ich es mir definitiv anschauen.

• Freut mich die Nachricht. Ich bin froh das ich bis jetzt noch nicht dazu kam die Switch Version zu kaufen, so kann ich jetzt direkt zu Playstation Version greifen.

• Gut das ich aufgrund der aktuellen Spieleflut noch gewartet habe. Dadurch kann ich warten bis das dlc erschienen ist bis ich mir das Spiel kaufe. Aber schön zu sehen das es trotz dem Misserfolg noch erscheint, damit können wenigsten die paar Leute die das Spiel genossen haben noch ein bisschen mehr bekommen.

• Ich finde es auch immer interessant zu sehen wie hier im Forum die Meinung zu BotW komplett das Gegenteil zu dem der Mehrheit da draußen ist. Während twitter bei den 10min gefühlt explodiert ist, hat man hier fast 2 Seiten an Kommentare die das gezeigte gar nicht mögen (ist keine Kritik) . Ich habe auch nochmal über die neue Waffen Mechanik nachgedacht und bin zum Schluss gekommen das ich es auch nicht wirklich mag. Natürlich erkenn ich die Kreative Freiheit die einem das System gibt an aber ich…

• Ungefähr das was ich erwartet habe. Es bleibt ähnlich wie der Vorgänger nur mit sinnvollen Verbesserungen und Erweiterungen. Wie das mit waffen im Spiel ist kann ich jetzt aber noch nicht beurteilen ob es mir gefallen wird. Da mich aber der 1. Teil nur so mittelmäßig angesprochen hat, werde ich diesen Teil auch erst kaufen wenn ich mal eine Lücke Spielen habe (was dieses Jahr nicht sein wird bei den ganzen genialen rpgs die erscheinen) und vielleicht habe ich dann auch glück das Spiel irgendwo f…

• Final Fantasy XVI

ElPsy - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von CloudAC: „Aber so ganz ohne Technologie hätte es dennoch nicht sein müssen. Gibt ja scheinbar nicht mal Luftschiffe, etwas was auch zu FF gehört, wenn man es genau nimmt. “ Für ganz ausgeschlossen halte ich es aber auch nicht. Denn ganz umsonst hat man diese altertümlichen Zivilisation jetzt auch nicht ins Spiel gepackt. Wenn sie es sich einfach machen wollen (was mich Null stören würde) dann machen sie einfach das gleiche wie in ff10 und benutzen ein Luftschiff als Ausrede für die Sch…

• Ich habe es noch nicht gespielt. Ich warte auf noch auf den VR modus, da für mich die Resident Evil Spiel erst in diesem Monat richtig spaß machen und gruselig sind. Hoffentlich dauert es nicht so lange bis dieser erscheint.

• Zitat von Somnium: „Da muss ich aber ein wenig dagegen sprechen. Die Sache kippte ja erst, als Sony letztendlich von 2018 oder 2019 an seine ganzen Exklusivdeals offenlegen musste. Da haben die Behörden dann halt auch gesehen, dass das Verhältnis zu den Exklusivspielen die Microsoft gebracht hat in den Jahren ziemlich gering ist. Dann kam noch ans Licht wie winzig klein der Marktanteil von Xbox in Europa ist. “ Ich bin zwar nicht ganz sicher was das jetzt mit meiner Aussage zu tun hat aber sowei…

• Hat mir sehr spaß gemacht zu schauen. Meiner Meinung nach sollte Square diese Art von Marketing bei jeden Spiel übernehmen, dann würde das meiner Meinung nach viel besser laufen (natürlich ist es ab auch schwer solch sympathischen Entwickler wie die beiden hier zu bekommen). Jedenfalls sieht das Spiel bis jetzt fantastisch aus und ich kann es kaum erwarten die wunderschöne Welt selbst zu erkunden. Wenn jetzt noch die Story auf den Niveau auf FF14 ist dann erwartet uns eines der besten FFs. Außer…

• War ja irgendwie klar das das durch geht, echt schade das damit dem Kunden und der Industrie wieder geschadet wird (aber was erwartet man auch anderes von den großen Amerikanischen Firmen). Aber am Ende ist es mir auch egal, da es sogar zum Vorteil für mich ist und ich deren Spiele nicht mehr kaufen muss (mehr ist es auch nicht mehr Wert deren Spiele zu unterstützen). Ich bin einfach froh dass das Thema durch ist und dadurch nochmal gut gezeigt wurde das man nicht ein Wort glauben kann was von d…

• Final Fantasy XVI

Beitrag

Ich habe mir jetzt das ganze mal angesehen. Zu den genauen Inhalten schreibe ich morgen noch was, aber allgemein muss ich sagen das ich echt froh bin das sie für die Präsentation den Live letter Stil aus FF14 übernommen haben. Dies ist meiner Meinung nach nämlich einer der großen Stärken von FF14 in der Kommunikation. Nicht nur war die Veranstaltung heute sehr informationsreich sondern es hat auch verdammt spaß gemacht zuzuschauen, da Yoshida und Koji Fox einfach sympathisch und lustig waren. We…

• Final Fantasy XVI

Beitrag

Also die 5 min wo der Stream geht sieht das Spiel ziemlich gut aus und war auch ziemlich unterhaltsam (sind solche Sachen von Yoshida ja immer). Hoffentlich wird das ganze nochmal als video hochgeladen da dort echt viele interessante Infos gesagt wurden.

• Ich besitze alle 3 spiele und bereue es auch nicht sie direkt zu release gekauft zu haben (waren ja auch fantastisch spiele), vor allem da es nur digital ist ändert sich ja eh nichts. Das man Spiele irgendwann später billiger bekommt ist doch normal, ansonsten müsste ich mich fast bei jeden Spiel ärgern. Ich persönlich freue mich sogar das diese Edition erscheint, so schlagen vielleicht noch mehr Spieler zu und können diese schönen Spiele spielen.

• Nach ca. 8h habe ich das Spiel jetzt auch beendet. Zuerst muss ich zurück nehmen was ich beim ersten Mal sehen des Spiels gesagt habe es ist optisch keines Falls 08/15. Es sah sogar ziemlich gut aus, besonders die animationen waren schön flüssig. Vom Gameplay her muss ich sagen das bei mir der funken irgendwie nicht übergesprungen ist. Ich habe gesehen wie viele mühe man sich mit den Kampfsystem gegeben hat, vor allem von den Möglichkeiten her, aber irgendwie kam ich nie in den Rhytmus rein soda…

• Also ich würde jetzt auch nicht unbedingt sagen das es DIE Zukunft ist, dafür gibt es halt zu viele unlösbare Probleme (Preis, Krankheit), aber aus meiner Perspektive muss ich zustimmen. Ich spiele nämlich aktuell Resident Evil 8 auf der PsVr2 und noch nie hat mich ein horror Spiel atmosphärisch so stark eingezogen und mir angst gemacht. Während das Spiel (gilt für mich für die ganze Teihe ) als ich es das erste Mal durchgespielt habe weder atmosphärisch sonst noch in einen anderen horror Aspekt…

• Ich bin immer noch am überlegen ob ich nicht den 1. Teil mal eine Chance geben, das Problem ist nur das es für aktuell 43€ echt teuer ist. Vor allem da ja die Story in diesem Spielen echt nicht besonders sein soll, was für mich bei anderen Genres gerade noch in Ordnung ist, geht sowas bei rpgs meiner Meinung nach gar nicht (für mich ist die Story bei rpgs genauso essentiell we das Levelsystem und ohne diese sind es für mich keine richtigen rpgs). Aus dem Grund würde ich es gerne mal für einen gü…

• Ich freue mich schon sehr drauf, mal schauen ob Ps5 Only optisch ein unterschied macht oder nur Pr Gelaber ist (an sich ist es mir egal da dass Spiel eh wunderschön ist). Ich bin auch ein bisschen überrascht das es "nur" 20€ kostet, ich hatte bei den Sony Preisen eher mit 30-40€ gerechnet. Dieser Ansatz gefällt mir aber gut, zumindest um einiges besser als dieser Season Pass Ansatz von Nintendo wo man mehr Zahlt und überwiegend verteilt Zeug bekommt was man eh kaum braucht (und nur nützlich in d…

• Final Fantasy XVI

Beitrag

Der Clip sieht echt wunderschön aus und die Musik erst. Aber ja, dachte auch mit der PS5 würden die durchquetsch Passagen verschwinden, dies scheint wohl nicht so zu sein. Aber na sich ist es mir egal, gibt schlimmeres.

• Schön zu sehen das man mit dem Hund richtige Kombos machen kann und nicht nur eine nette Nebenattacke ist. Abgesehen davon sieht das Spiel in diesem Clip wieder so gut aus, nur noch 3 Monate, ich kann es kaum abwarten es endlich selbst zu spielen.

• @VenomSnakeWenn du es besser weißt als die die dabei waren dann Glückwunsch, ich zumindest versuche erstmal das Positive zu sehen, so macht das Hobby nämlich um eignes mehr spaß (außerdem sprechen die aussagen von denen die dabei war komplett gegen das was du geschrieben hast). Der Rest des Textes ist ziemlich viel Spekulation und sehr wenig handfestes (bis auf die roten Zahlen). Natürlich ist es dein gutes recht das schlimmste zu erwarten, die Zeit wird zeigen wie viel davon quatsch war (meiner…