Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Kelesis: „Hab' mich schon gefragt, wann die nächste Bestellung deinerseits kommt und das Zeug extra auf Vorrat gekauft. Ein Glück, dass Kaffee nicht allzu schnell verfällt.*Prallmeier-Extra-Large aufbrüh* “ *Ein Geistlein kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Es trifft genau dann ein, wenn es es für richtig hält* *Trozdem Dankö schön für das vorsorgliche Bevorraten* * *
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutu.be/HKWWZKKzRQ4 (Judgment hat mir so viel geben selbst ne neue Band Entdeckung )
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutu.be/weeaxuxCCtQ Ich weiss nicht wann mich ein Spiel zuletzt so derart angefixt..hat.. verdammt ich muss schon sagen(jetzt wo ichs durchhabe) es ist einer meiner Toptitel ever! 2 Durchgang is muss will dann doch untypisch für mich ein zwei trophys noch mach und ausserdem bei den Charakzeren ist das einfach Pflicht echt tolles Gesamtkonzept und beweisst mir es geht such ohne Final und Fantasy und all dem gsnzen anderen Rpg krams
-
Was hört ihr gerade?
BeitragIch komm von dem Spiel nicht los und ganz ehrlich ich will auch nicht loskommen sowoas von youtu.be/e0PdHFXznSY
-
Was hört ihr gerade?
BeitragOMG ich hätte niiiie gedacht das mich das Spiel so catched..ich denk ich geh langsam aufs Ende zu aber ..ich geniesse jede minute .. in Judgment (Nachfolger ist auch schon bestellt ) Und der Soundtrack ist auch richtig klasse youtu.be/9d5VVRbxUss Und jaaahaa das Spiel hat seine FunnyMoments... und wenn dann das stück dszu läuft einfach nice youtu.be/rjjdOMIDh1E
-
Zitat von Kelesis: „Bist ja richtig verliebt in Judgement. “ JAWOHL Die unerwarteten Dinge sind doch dann immer die die am Besten sind an muss ihn nur ne chance geben, auch wenn das in dem fall nur Zufalls bedingt ist / war *ahh und wer kann Fumiya Sugiura wiedersteh * *peinliches geistlein gelächter hehehehe..* *+ extrem gute Englische Syncro*
-
*Flappflapp* URLAUB!!* *+1 Tag alter Urlaub hintendran Dachte ich hätt den schon genommen ABER wenn Big Boss das so sagt... **Cooofffeee Pls like ever* *+wie geil Judgment ist meine Fresse die Story wird immer geilwr und die charaktere mag man durch weg... hät ich nieee gedacht das mich das so fesselt und suchtrn gibts auch genug aktivitäten*
-
*FLAPP~~Ppppp* *I knew it that fucking games makes me complete... * *Wozu hab ich th3aterryhtm vorbestellz... * *FlapppppP* *Coooooofffeee pls* *Gut das ich bald ne woche Urlaub Hab* *jede nacht erst halb 2 ins Bett rächt sich wenn man Mittlschicht hat * *Ach scheiss drauf einen lecker Met Bitte* *Flaaaaaaappp*
-
Aber sicher darfst dunfragen lieber wirt Also das konzert warem die Mädels und Jungs hier KOKUBU Drums of Japan musst mal googel mir gehn da die superlative aus so was wooow! Und das Game ist: Judgment Bin drauf gekommen da ich noch psn guthaben hatte (wollt ursprünglich die SE von Barline Theaterryhm) hab bei den angeboten rum geguckt und was soll ich sagen der Trailer hat mich geflasht ausserdem wollt ich auch mal wieder was "realischtisches"
-
*flappflapp* *Kaffe Bittö* *Motivation Bittö* *flappFlapp* *1 Woche noch flapp den endlich 1 woche Ruhe* *FlappFlapp* *Seltsam ich spiele ein Spiel das ich nie auf meinem Radar hatte und es macht auch noch richtig Laune und Suchtpotenzial 100% ( Muss aufpassen das ich mich nicht zu spoiler bin erst am Anfang 2tes Kapitel* *flappFlapp* *Und drei Jahre aufn Konzert warten war die Richtige Entscheidung ... so eine geile Performance wie am Freitag.. ui da müssen sich die Guardians aber echt ins Zeug…
-
Was hört ihr gerade?
BeitragZur Ankündigen des Baiten Kaitos HD Remaster ( sozusagen ist das heute Feiertag) ( Wie Freu ich mich wieder Motoi's OST in visueller Kombination zu lauschen und zu genießen !) youtu.be/XARPxxfAeUc
-
Gänsehaut! Ist gekauft! Ich hab Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit geliebt! ( Und das Original ist mein eigen!) Origins hab ich nie gespielt aber freu ich mich umsomehr es auch spielen zu können
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutu.be/wUI8y3zRf2E Es wird immer eines meiner liebsten Stück aus dem Final Fantasy Universum bleiben ( egal in welcher Version) youtu.be/2HExXaiI0pk youtu.be/52bunlcH60I =THe Best Battletheme from Genshin
-
Zitat von Kelesis: „So gut ich Schlafdefizite körperlich nach wie vor wegstecken kann, mental geht mir so etwas inzwischen unheimlich an die Substanz - Konzentrationsschwäche, Reizbarkeit, das volle Programm. Das war mit Anfang/Mitte 20 noch völlig anders. “ Dem Kann ich nur zustimmen ... da ich eh schon mit meinem schwarzen bodenlosen Loch zukämpfen habe indem ich "seit ich reingefallen bin ..." festsitz....( Zum Glück gibts Music... die einen am Leben hält...hehe) anyway danke für den Kaffee
-
Was hört ihr gerade?
BeitragEin Song von meinen immer wachsender "the Evil and God Are raging inside me" Playlist.... youtu.be/3pTIUQIFZk4 "There's someone in your head waiting to fucking strangle you!" , für diese Liedzeile ...liebe ich das lied so... weil sie so passend für mich ist....
-
Was hört ihr gerade?
BeitragZitat von basslerNNP: „Hatte Disillusion damals hier im Forum durch @Metzelmeister kennengelernt. Vermisse dich, mein Freund. “ Kann ic Dir in allen nur zustimmen
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutu.be/SRTpXWMOEtM youtu.be/7ZbPZetLt94 Passen beide zum Schneetreiben vor der Tür und zu meiner Laune .. .... ( Man kann übers Spiel sagen was man will aber die Musik ist und bleibt ein Traum)
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutu.be/EfQPr6GChC8 Ahhhhh ich kann leider nicht anders whaahaha auf mir liegt seit ich das erste Mal The Bards Song gehört hab ein Fluch wahaha und diese Coverversion und das olle Video wahaha wie geilo !