Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich versuche mal etwas zu entwirren. Es gibt Spidey für PS4, kannste auch auf PS5 spielen. Es wird Miles Morales für PS4 und PS5 geben. Das kannste kostenlos upgraden auf PS5, wenn du die PS4-Version holst. Die Ultimate Edition für PS5 von Miles Morales enthält zusätzlich das Remaster von Spidey. Dieses kann man auch noch bekommen, wenn du nur die Standard von Miles Morales geholt hast (PS4 oder PS5) und die $20 zum upgraden zahlst. Dann ist man aufm Stand der Ultimate. Ein mega supa dupa Upgrad…
-
Spieleangebote, Schnäppchen
BeitragZitat von Somnium: „Ist das nicht eher schon der dritte in diesem Jahr? Also eindeutig nicht der erste, aber mir ist es recht : D “ Das kann schon sein. Im Mai zur Golden Week oder so war glaub was. Das Jahr verging irgendwie einfach zu schnell und ich hab kein richtiges Zeitgefühl dafürXD
-
Der Freude-Thread
BeitragOho, die App sieht ja wirklich nützlich aus. Ich mochte Backloggery nie wirklich, da es für mich faules etwas immer zu umständlich und nicht komfortabel genug warXD Werde ich mir sicherlich mal genauer anschauen. Danke für den Tipp!
-
So, wollte ich schon seit ein paar Tagen hier vermelden. In NA wirds für X1 und PS4 tatsächlich ne Retailversion geben. Dort gab es für NSW ja auch schon ne physische Variante. Leider scheint sich das aus irgendeinem Grund hier in Europa nicht zu lohnen?! Naja, jedenfalls besteht nun die Möglichkeit es zu importieren und ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich diesen Weg gehe. Höchstwahrscheinlich
-
13 Sentinels: Aegis Rim
BeitragNochmal kurz wegen dem Artbook. Wenn jemand plant, sich das Spiel zu holen und unbedingt das Artbook dazu haben möchte, kann das bei gamesonly machen. Die haben explizit das Artbook mit dem Spiel im Angebot. gamesonly.at/13_Sentinels__Aegis_Rim_PS4_13572.html Für mich jetzt leider zu spät, aber vielleicht hilft das jemanden anderen^^
-
Uff, der Trailer ist wirklich anstrengend Sieht schon mal interessanter aus als Sinoalice. Das fand ich dann doch relativ enttäuschend. Ich werde bestimmt reinschauen, sobald es bei uns rauskommt^^
-
Nur um mal alle Informationen um Spiderman auf den Tisch zu packen: PS4 Spiderman kann man normal auf der PS5 spielen, es ist also abwärtskompatibel. (Mit schnelleren Ladezeiten kann man ja trotzdem rechnen.) Ansonsten ist was kostenlos bei dieser Miles Morales Ultimate Edition dabei ist ein Remaster. Dazu vom Entwickler diese Infos dazu: Zitat: „"The remaster for the PS5 is no simple up-res, as many of the game’s art assets have been completely updated to take advantage of the PS5 console’s hor…
-
Zitat von Brandybuck: „Der Titel erscheint hierzulande am 22. April 2021 für PlayStation 4 und Xbox One. “ Dafür darf ich euch jetzt hier korrigieren Das Spiel erscheint hierzulande am 23. April!
-
Nicht gesehen, sorry. War zu sehr im laufenden Text versteckt.
-
Media Markt hat soeben für Morgen auch neue Vorbestellungen angekündigt. Info kam als Mail bei mir!
-
Der NA SE-Store hat die White Snow Edition schon gelistet: sind das jetzt dieselben Inhalte? WHITE SNOW EDITION [SQUARE ENIX Store Exclusive] - NieR Replicant ver.1.22474487139... STANDARD EDITION physical game (packed separately) - Grimoire Pin Set – Grimoire Weiss, Grimoire Noir, and Grimoire Rubrum pins which come presented in a specialized display case. - Script Set – A set of seven books encompassing the spoken script of the game. Packaged in a special hard case, featuring covers art by cha…
-
Hier mal ein Bild von der japanischen White Snow Edition main.png Achja, im japanischen SE-Store bekommt man diesen Bonus: wunderschönes Steelbook Hoffentlich kommt das auch zu uns! store.jpg Und hier noch beide Cover nebeneinander: EirrazDWsAEXXti EirraISWAAAGmba Und nochmals, bevor sich jemand aufregt, Wendecover wirds geben^^
-
Zitat von Aerith's killer: „Was es bei der Eröffnung genau gibt, ist schwer einzuschätzen.^^ “ Ja, hatte auch nichts weiter dazu finden können. Hab eben auch erst eingeschaltet und scheine eh nix verpasst zu haben^^ Edit: Show vorbei und es war leider alles nur alter Käse. Einzig unterhaltsame Moment war, als die Entwickler Microsoft zur neuen Konsole gratuliert haben und die Leute alle dachten, MS hätte diese Studios auch alle aufgekauft (darunter waren auch Sega und Square Enix). Das war ganz …
-
13 Sentinels: Aegis Rim
BeitragZitat von Kanche: „Jop, der Support war Top. Habe ich auch direkt so gemacht, nur funktioniert das diesmal natürlich nicht. “ Ja klar, sowas geht nur bei dlcs. Wäre natürlich von Anfang an schöner gewesen, Europa nicht so zu benachteiligen. Da fühlt man sich gleich wieder in alte Atluszeiten zurückversetzt Heute kam endlich auch mein Spiel an. Hatte ja bei base bestellt und leider ist kein Artbook dabei gewesen. Immerhin sieht das Cover ohne USK-Flatschen natürlich besonders hübsch aus und ich k…
-
Anime-Plausch Ecke
faravai - - Anime & Manga
BeitragJoa, hab jetzt alle Folgen gesehen und es war... okayish. Die letzten Folgen waren auf jeden Fall interessanter und in Episode 5 gabs eine der besten Szenen^^ Bezüglich Castlevania, vielleicht gebe ich der Serie nochmal ne Chance. Aber damit hab ich keine Eile und muss warten.