Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uhuhuhu! Boah, gleich zweimal abgesahnt! O.o Vielen lieben Dank an alle, die für mich gestimmt haben! Fühlt euch gedrückt von mir. An alle anderen Gewinner: Herzlichen Glückwunsch! Habt ihr fein gemacht, ich bin stolz auf euch. *patpat*

• Q.Q ... Ich hab's verpasst! *flenn* Hab aber irgendwann bei Discord gesehen, dass ich zumindest erwähnt wurde, aber im welchen Zusammenhang, weiß ich nicht. ^^" Da war soo viel geschrieben, dass mein Schlaufon nicht zu dem Post ankam. Wenn die Gewinner hier im Forum bekannt gegeben werden, werde ich allen nochmal herzlich gratulieren!

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Eher nicht von einem schlechten Traum, aber generell beim aufwachen finde ich Bowserchen auch immer zum knuddeln und zufällig fällt die kleine Speckbacke dann immer "so ungünstig" zur Seite um das der Bauch ganz offen zum streicheln freiliegt. xDEs gibt aber auch wenige Tage wo ich Frühschicht habe und er dann, anders als sonst, keine großen Anstalten macht aufzustehen, da hatte ich mal ein Bild gemacht wo er die pure Motivation ist und eigentlich mit seinem Blick mei…

• Was hört ihr gerade?

Valevinces - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Hab den Überblick verloren aber... Ursprünglich unterhielt ich mich in meiner Discord-Gruppe über Klima-Kleber, daraufhin kamen wir um ein paar Ecken auf die Richtigkeit über die Sub-Kultur der Skinheads, was wiederum auf die Musikrichtung Ska hinauslief. Naja... Vor der Corona-Zeit gab es in meiner Stadt einmal jährlich ein Event - Rock am Hafen, welches mein Schatz und ich oft besuchten. Bei "Rock am Hafen" traten kleine Bands, aus der Umgebung auf und in einem dieser Jahre kam eine Band aus B…

• Zitat von Kelesis: „Ich selbst bin ja von klein auf mit Katzen aufgewachsen. In meiner Grundschulzeit hatten wir mitunter 7-8 Stück gleichzeitig (und trotzdem zusätzlich noch einen Hund - hat aber funktioniert). “ Ui, sind ja viele. Die Familie meiner Mutter hatte in ihrer Kindheit auch so viele. Ihr Vater hatte die Katzen immer mal wieder irgendwo aufgelesen, mit nach Hause gebracht und die aufgepeppelt. Naja, und ein paar sind halt dann dort geblieben. Eine von den Katzen, also die Lieblingska…

• Genshin Impact

Valevinces - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Nitec: „Jop, die süße Nahida ist ein Minster xD “ Süß ist gar kein Ausdruck! Als ich ihr "Happy Birthday" Video damals sah. Ich habe geheult - wie ein Schlossbrunnen! Q.Q Zitat von Nitec: „Oh Leute, ich wünsch mir eine Skipfunktion im Spiel, grade für die langenweiligen Nebnquests. “ Empfindet ihr das auch so, dass gerade das Gelaber von den Questleuten bei den Dailys in Sumeru extrem viel ist? Ich will meinen, bei Mondstadt, Liyue und Inazuma war das nicht so. O.o

• Huhu Wisst ihr eigentlich, wie süß Katzen(oder Haustiere im Allgemeinen) sind, wenn sie von einem schlechten Traum aufwachen? Sowas konnte ich ein paar mal beobachten - das ist soo drollig! Erst gerstern wieder - Katze#1 schreckt auf mauzt panisch und läuft dabei blitzartig zu Katze#2 und putzt sie kurz, danach checkt sie meinen Schatz und mich ab, mauzt dabei immer noch unaufhörlich, und sucht kategorisch den Körperkontakt zu uns und will dabei ganz dolle gestreichelt und betuttelt werden.

• Genshin Impact

Beitrag

Also den Mondsegen und den Standard-Battle Pass gönne ich mir immer noch. Kommt halt für mich in etwa auf ein Monatsabo eines x-beliebigen MMOs hinaus. Ein Mal im Jahr kaufe ich mir auch das teuerste Paket, zur Weihnachtszeit herum, quasi als Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Zumal der Extrabonus beim ersten Kauf sich doch irgendwie lohnt - ein kleines bisschen, ein Mü. *zwinker* Als Wal würde ich mich aber dennoch nicht bezeichnen wollen. Wenn ich mir eure Chancen so ansehe, beim Banner-Chars …

• Uff... Na ihr seid mir ja welche! Da bekomme ich tatsächlich ein paar Nominierungen ab?! Und dann werde ich unter anderem auch noch dort nominiert, wo ich da ja so überhaupt nicht erwartet habe - beste Signatur. Ist die echt so toll? Vielen lieben Dank, euch alle, die mich nominierten! Fühlt euch ganz dolle gedrückt von mir. *knuddeldrück* Und an alle Nominierten - ich drücke euch ganz dolle die Daumen!

• Genshin Impact

Beitrag

Puuh! Da Scaramouche mich hat bluten lassen - 50/50 (zwischen Step 80-90) verkackt und dann erst bei 75 oder so kam er, muss ich echt hoffen und beten bei Alhaitham den 50/50 zu gewinnen, sonst ist große Trauer bei mir angesagt. Q.Q Was ich aber für Alhaitham ausrüsten möchte, hab ich bisher leider keine Ahnung, bzw. hab mich noch nicht damit beschäftigt, aber für den Fall der Fälle, werde ich schon mal für seine Level und Talente farmen. Anbei: Ich bin so froh Scaramouche zu haben! Der Rotzbeng…

• *jubel* YES! Endlich ist er weg! Sorry, für die Leute, die ihn mochten, aber ich bin so unendlich froh darüber, dass die Odyssee endlich ein Ende gefunden hat. Wurde auch mal Zeit! Irgendwann bei den Staffeln zu der 4./5. Generation konnte ich mir Ash einfach nicht mehr geben. Es war ermüdend, dass er immer wieder die selben Anfängerfehler machte und die Krone setzte mir der Kampf zwischen Pikachu und Serpifeu auf. Wie kann ein gefühlt Level 100 Pikachu gegen ein Level 5 Serpifeu verlieren?! >.>…

• Wird gekauft! Und mein Schatz wird für mich spielen, denn er will es so! *jubel* Da ich das Original nicht wirklich kenne, hoffe ich für alle, die es denn kennen, dass es ein würdiges Remake wird.

• Bin ja schon ziemlich heiß darauf! Die Thematik gefällt mir sehr - muss aber auch dazu sagen, dass ich es auch ohne den Titel "Silent Hill" klasse finde Bin aber ein riesiger Schisser, also muss das ein Bekannter für mich spielen. XD

• Also JPGames... Man darf doch nicht eine Frau nach ihrem Alter fragen. Das gehört sich nicht. Tze... Nee, Scherz beiseite. Ich bin, nach reiflichen überlegen, da ich mein Alter gerne verdränge, 35 Jahre alt. Meine *hüstel* Gamerkarriere fing mit 4 oder 5 Jahren an - ganz klassich mit dem NES. Später, mit 9, musste ich mir zugestehen, dass SEGA für mich das coolere Aushängeschild hatte. Dennoch... NES und SEGA machten meine Kindheit aus. Und noch viel später, nachdem ich feststellen musste, dass …

• Boah, ich hatte so ein Gänsehaut bekommen, bei dem Gezeigten. Ich werde es definitiv angucken! Wie schon gesagt - Ufotable!

• Mondlicht Nargacuga - auf den warte ich schon seit der Ankündigung! Freue ich mich schon riesig drauf! Jetzt muss nur noch Jäger Nr. 4 online kommen, damit er bon seinem Glück weiß, dass wir anderen 3 unbedingt daddeln wollen! Bin aber ein bissl enttäuscht davon, dass zwar Gold und Silber Ratha jetzt dabei sind, aber von Rosa und Azur Ratha jede Spur fehlt. >.>

• Xenoblade Chronicles 3 gefällt mir besser als erwartet. Aktueller Stand: 85 Stunden und gefühlt irgendwo zwischen Anfang und Mitte der zweiten Hälfte des Spiels. Ich wusste ja, dass ich Gefallen daran finde, aber dass es mir sogar soo gut gefällt, hätte ich nicht mit gerechnet. Gefühlt hat man es in 3 besser hinbekommen zwischen Story und Erkundung zu wechseln. Einleitung -> Erkundung -> Story -> Erkundung etc. Zumindest funktioniert es hier bei mir besser, als in den vorherigen Teilen. X hatte …

• Votes: Final Fantasy VII: Rebirth Final Fantasy XVI Granblue Fantasy Relink Lost Soul Aside Pokémon Karmesin/Purpur Neueinsteiger: Crisis Core: Final Fantasy Reunion (Winter herum)

• Also wenn Crisis Core Reunion zum Remake dazu gehören soll, so irgendwie - und wie man im Trailer gesehen/gehört hatte, dass die alten Sprecher nicht dabei sind, dann hätte ich gerne die deutsche Vertonung, die es auch in dem Remake gab. Ansonsten bleibt, für mich, zu hoffen, dass man die Synchronisation auf japanisch stellen kann. Sry, aber mit den neuen englischen Sprechern kann ich leider nichts anfangen. >.> Jedenfalls freue ich mich dennoch auf das Spiel.

• Multiplayer! Raids!!! Freu ich mich schon tierisch drauf! Die Raids im DLC von Schwert und Schild fand ich ja schon relativ klasse und so wie es aussieht, haben die daran noch mal gefeilt! Jedenfalls hab ich schon 2 Nasen an meiner Seite, die mit mir im Multiplayer spielen werden.