Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 858.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigentlich fand ich diese Conventions immer genial. Da hatte man früher etwas worauf man sich freut. Nach der E3 ist vor der TGS und so weiter... Es gab/gibt ja viele dieser Veranstaltungen, bei denen Videospiele gezeigt werden. Es ist eben der Wandel der Zeit, denn die Spielehersteller sehen es halt nicht als nötig an, Demos ihrer Spiele bereitzustellen. Die Idee ist ja generell, dass der Konsument das Spiel nicht testen soll, sondern direkt kaufen. Ein Punkt der da auffällt ist, dass die Publi…

• Zitat von Kaiserdrache: „sorry, aber wer brauch so nen Müll?, kannste ja gleich dein Geld verbrennen xD “ Ich hoffe du bist kein Raucher... sonst müsstest du dich an der nächsten Kippe verschlucken Dieser NFT-Wahn wird durch führende Unternehmen eben durchgedrückt. Die versuchen eben krampfhaft mit allem Geld zu machen, wo es eben nur geht. Werden wir nicht dran vorbeikommen. Sollen Leute mit zu viel Geld doch all den Schwachsinn kaufen und damit prahlen. Da hab ich doch lieber meine Sammlung im…

• Ach alles gut Ich kenn das aber. Manchmal gibt es so gute Angebote, da könnte man wirklich seine linke Niere geben, nur damit man es bloß im Regal stehen hat. Na bis Ende des Jahres ist doch voll in Ordnung. Hättest du es innerhalb weniger Wochen durchgesuchtet, würde ich vorsichtig das Konsumverhalten hinterfragen Romantic Killer war einfach mal etwas anderes, ich denke es hat einfach zu dem Moment gepasst und mir hat es gefallen. Hoffen wir mal das beste mit der Fortsetzung

• Der Aufreg-Thread

Magnussen - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Lulu: „@Magnussen Haha, danke xD Bei Katzen gibt es die festgeschriebene Regel: Grundsätzlich immer auf das bisschen Teppich kotzen, das du hast. Und bei mir ist nur das Wohnzimmer mit Teppich ausgelegt und du siehst überall Spuren, wo mal was lag, weil du es einfach nicht 100%ig wegbekommst. Bei meiner vorherigen Katze wurde dann auch der kleine Teppich im Schlafzimmer getroffen. “ Gerne, gerne Es klang halt wirklich unterhaltsam, auch wenn es bei weitem für dich nicht so unterhaltsam…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Dieser Post wäre etwas für die Ivalice Awards... das wurde so genial geschrieben, ich habe sämtliche Emotionen aus diesem Post gespürt Ich kann dich wirklich nur zu gut verstehen, da meine Eltern auch mal eine Katze hatten, da gab es auch genug "Zwischenfälle" vor allem als die älter war. Ich hoffe die Wut hat sich etwas gelegt Ich hab zwei kleine Hunde und gehe mit denen jeweils morgens und abends raus immer vor und nach der Arbeit, aber selbst da erwartet mich manchmal eine Überraschung. Es si…

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Magnussen - - Off-Topic

Beitrag

Also ich habe aktuell zwei Modelle von Razer im Betrieb und das sind so ziemlich die besten, die ich je hatte. Dabei muss ich auch erwähnen, dass ich komplett teure SteelSeries hatte und auch eben mal ein Astro Headset geliehen hatte, aber mit meinen zwei Modellen fahre ich sehr gut. Man muss eben mit den Eigenheiten der Geräte von Razer klarkommen. Zum einen handelt es sich um das Razer Kraken V3 und zum anderen um das Razer Hammerhead True Wireless Pro. Das Kraken V3 hat einen super Bügel, mit…

• [Anime] Digimon Adventure tri

Magnussen - - Anime & Manga

Beitrag

Ja es ist tatsächlich wie ihr sagt Nach euren Hinweisen musste ich tatsächlich nochmal googlen und hab gerade gesehen, dass es 6 Teile der Digimon Tri-Reihe gibt. Danach ist dann der Last Evolution Kizuna Film rausgekommen. Hab nun einen besseren Durchblick

• [Anime] Digimon Adventure tri

Beitrag

Ich hab mir einen guten Teil der Filme schon angesehen, aber dadurch, dass es immer einige Zeit dauert, bis der nächste veröffentlicht wurde, bin ich da etwas raus. Muss mal all die Filme von vorne schauen um die Story endlich zu verstehen. Freut mich aber, dass es mit den Stars aus der zweiten Staffel weitergeht. Sowohl die erste Staffel als auch die zweite waren aus meiner Sicht noch immer die besten.

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

Vor einigen Tagen habe ich mir tatsächlich mal etwas aktuelles angeschaut. Mir ging es gesundheitlich nicht so gut und bei Fieber liegt man sowieso lieber auf der Couch und macht am besten garnix und vegetiert vor sich hin mit viel Tee und Vitaminen. Netflix war hier meine beste Unterhaltung und dann bin ich auf Romantic Killer gestoßen. Der Trailer sah super ulkig aus und hab mir tatsächlich auch alle Folgen gegeben, obwohl ich sowas eher selten schaue. youtube.com/watch?v=jcmnHOJm8-A Anzu lieb…

• @Bloody-Valkyrur Was is denn hier los? Das sieht aus, als ob du jemanden mit 'nem Messer bedroht hast, um die Anime-Sucht zu stillen An der Stelle frage ich mal vorsichtig: Ist das jetzt dein Monatskontingent an Anime? Oder hält das doch etwas länger?

• Bin nach wie vor dabei. Das Spiel sieht wie überwiegend alle heutigen Spiele super aus und ich denke es wird auch den ein oder anderen Fan haben.

• Ein Soul Calibur Remake brauche ich nicht. Die Story is mittlerweile extrem Banane genauso wie in Tekken. Da bleib ich dann lieber bei Tekken und damit hat es sich. Die Gast-Charaktere in SC waren meist nice, haben aber nicht das Spiel gerettet. Was ich aber gefeiert hatte, war dass Star Wars Charaktere in SC waren. Das hat enorm viel Spaß gemacht. So ein JPGames Tekken Turnier wäre aber doch mal etwas. Da wäre ich doch dabei.

• Paul war für mich in Tekken 2 und 3 einer der besten. Seit Tekken 5 finde ich den nur noch langweilig. Hab etliche Moves auch verlernt und generell bleib ich dann lieber bei Bryan. Vielleicht motiviert mich Tekken 8 mal wieder mehr mit Paul zu spielen. Sieht ja alles ganz gut aus, aber mir sind die Figuren zu breit. Wenn ich mir Tekken 4 angucke, da hat der vielleicht etwas wenig obenrum, aber irgendwie gefällt mir das besser. Am Ende sind es sowieso wieder Kazuya, Hwoarang, Jin, Bryan und Lei, …

• Ah nee, ich glaube ich passe hier. Ich guck mir die alten Filme auch nicht mehr an. Man muss nicht jedes Spiel kaufen.

• Der sieht ja so klasse aus, den kannste fast als Urne benutzen...

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

youtube.com/watch?v=89dGC8de0CA

• Game Intros

Magnussen - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Game Intros... sie sind das Tor zu einer neuen Welt, einer Welt in die wir hineingesaugt werden. Es gibt so einige, die ich wirklich gut und gelungen finde. Daher werde ich mal ein paar posten. Hoffe ich kann euch zur Diskussion anregen. Für mich eines der besten, das GTA IV Intro. Das prägt mich heute noch. Ich hab damals so sehr auf das Game gewartet und ich wurde keine Sekunde enttäuscht. Es war für mich bis dahin das beste GTA und ich liebte die Aufmachung, die Musik, einfach alles. youtube.…

• Zitat von Somnium: „Ok, das ist mir tatsächlich ganz neu und ich verstehe nicht so wirklich, wieso man einen so wichtigen Titel mit so einer Totgeburt von Engine, die viele Probleme verursacht hat, entwickelt. Das würde dann auch erklären, wieso man so lange brauchen wird eine PC-Version zu optimieren. Die Lumious Engine ist notorisch dafür bekannt, auf dem PC Schwierigkeiten zu machen was sowohl Final Fantasy XV als auch Forspoken bewiesen haben. Ich bin ja immer dafür, dass Studios ihre eigene…

• Die armen Entwickler... immer diese Weltverbesserer die alles verschlimmbessern. Nehmt euch die Zeit, setzt euch hin, denkt über euer Verhalten nach und setzt nochmal neu an. Vielleicht klappt es an anderer Stelle besser. Immer dieser Fokus auf die Videospiele. Du kannst ja nichts mehr veröffentlichen, irgendeiner fühlt sich immer wie das Ende der Fleischwurst. Junge, junge. Ich finde an dem Spiel nichts falsch. Man muss der Realität ins Auge sehen, dass manche Sachen früher wirklich so waren. E…

• Du hast deinen wohl auch mal ändern lassen? @DarkJokerRulez War der Titel optional, oder wird das u.a. für das Forum zur Recherche gemacht?