Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Isothien: „Natürlich “ Hmmm, ich sehe, da möchte scheinber jemand einen extra dicken Trost von meinem Assistenten. Hey, Bloody. Was hast du denn nettes vorbereitet?
-
Zitat von Isothien: „Das Bild hast du doch nachträglich dazu editiert, gibs doch zu “ Sorry, aber schummeln ist nicht drin. Du weißt doch, man kann am Ende der Beiträge immer sehen, ob, wie oft und vor allem WANN der Beitrag zuletzt editiert wurde.
-
Zitat von Isothien: „Hello Neighbor 2? “ Nope. Aber das heißt, dass @Bloody-Valkyrur zum ersten Mal seine Fähigkeiten als Trostpreisspender unter Beweis stellen kann. Oh, und @Sanctuslight möchte uns verlassen. Willst du ihm nicht dabei helfen, es sich... bequem zu machen? Oho, noch keine weiteren Rateversuche? Faszinierend, vielleicht habe ich ja doch mal was anspruchsvolles auf die Beine gestellt. Gut, dann die ersten Tipps: Mein Bilderrätsel handelt expliziet vom Titel des Spiels. Ich habe di…
-
Sehr schön. Ich wusste doch, selbstbewusst mit dem Finger auf die Lösung zu zeigen würde es bringen! Als okay. Ich habe genug! Ich bin es leid, dass meine Rätsel immer so schnell gelöst werden! Also denke ich mir jetzt ein so verschachteltes und dämliches Rätsel aus, dass sogar @Weird mich für irre erklären wird! satania-laugh.gif Und DU, Bloody, bist in diesem Fall mein Folterknecht mein Trostpreisverleiher! Team Witch, here we go!!! about_img.png - (Key_Art_02_layeredjpg.jpg-l-w-souls.jpg) x2 …
-
Ja, okay, für so eine mieserable Detektivarbeit ohne dass ich genug Indizien hab, hab ich den Schlag wirklich verdient... Hmmmm, tja, ich kann das Bild immer noch nicht deuten... aber wenn ich das letzte Bild mit in meine Hypothese mit einbeziehe... kann es sich nur noch um Donkey Kong Barrel Blast handeln!!!!! Kyo.png
-
Sonic ermordet: Im Gratis-Adventure The Murder of Sonic the Hedgehog leisten wir Detektivarbeit
BeitragNe coole Überraschung von SEGA, da will ich nicht lügen. Besser wär natürlich noch ein Konsolenport.
-
Oh, ich habe das Gefühl, ich habe da einen Seelenverwandten gefunden. Lass uns zusammen viel Spaß mit den anderen haben. tumblr_ma7l17EWnk1rq65rlo1_500.gif Hmmmm, dann untersuchen wir mal deine Bilder. Im Grunde ein sehr simples Bilderrätsel, alles deutet mehr als eindeutig auf Donkey Kong 64, Sherlock. Ich sehe nur ein Bild, dass nicht so recht in die Reihe passen will, was will uns der Quizmaster damit sagen? beryl.jpgwatson-amelia-with-magnifying-glass-5pns55a6ydtwu5pz.jpg Na ja, meine Antwor…
-
Hach, und @Bloody-Valkyrur hat schon wieder recht. Irgendwann muss ich wirklich was gegen ihn unternehmen. So macht das ja wirklich keinen Spaß mehr. Seeeeeuuuuufz. Aber hey, wenigstens kann ich meinen Frust ein wenig an @Sanctuslight auslassen. anime-punch.gif So, das hat gut getan. Jetzt zu meinem Problem... oh, ich weiß, was ich mache. Hey, Blooooooodyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! Ich hab da eine kleine Belohnung für dich. Willst du mit zu mir kommen? Ich will dir ein paar... Sandwiches machen. Ja, lec…
-
Neu bekommene Games
BeitragDAS HAST DU DIR ALLES IM MÄRZ ALLEIN GEHOLT??? WHAT THE FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
-
Zitat von Cloud Strife: „Wie wer einfach das Spiele auf PC Steam Deck oder auf handy zur Spielen verstehen euch Problem nicht “ Tja, ich habe weder Steamdeck noch spielefähigen PC oder Handy. Und ich spiele generell lieber auf Konsolen. Problem genug?
-
Tja, wenn ich das richtig deute, hat die Kirbo-Gang eben ZWEI Opfer gefunden. Und wie ich sie kenne, waren das @Sanctuslight und @Fangfried für ihre unterwältigenden Antworten! Tja, @Kelesis, du bist nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Dass ich vor ihnen sicher bin, war von vornherein abzusehen. tumblr_ofhw7vLaq51r5dp2do1_250.png Aber gut, Kirbo, du hast jetzt genug mit @Weird gespielt, komm zurück zu deiner Lieblingshexe, nach deiner kleinen Randale bist du sicher hungrig. Also zu Tisch…
-
Wenn @Fangfried mit seinem Tipp recht hat, dann darf Kirbo mich von Kopf bis Fuß verschlingen, in so einer Realität will ich nicht existieren müssen. tumblr_ocj26zsILd1vtawsio5_640.jpg
-
Na ja, es gäbe noch Gwent: The Witcher Card Game oder Thronebreaker, aber ich setze meine Peseten mal auf Witcher 2. Es ziemt sich nicht, auf mehr als ein Pferd zu setzen. XD
-
Joa, macht mal. Dann kommt mir im Mai wenigstens nichts mit der PS5-Version von Ys IX in die Quere. XD Ich weiß, es gab noch das eine oder andere Spiel, dass mich interessierte... aber da muss ich mal in die Monatsvorschau von euch reinschauen. Aaallerdings passt es mir im August erst recht nicht. Da will ich mir zu meinem 35. Jubiläum endlich ein Steam Deck gönnen und bin den Großteil des Monats mit der Piraterie alter Klassiker damit beschäftigt, die neuen Möglichkeiten, die sich mir bietan, a…
-
Oh, cooll, The Witcher 2 ist noch nicht im Ring. Dann werf ich das mal hinein! Einer von uns MUSS ja jetzt recht haben. XD
-
Das ist ja ganz schön und gut. Eine Konsolenumsetzung wäre mir aber lieber gewesen. Na ja...
-
Also, wenn ich irgendwas mit "Weiss" in Verbindung bringen sollte, wäre es Grimoire Weiss, also Nier Replicant. Bin eh vor Kirbo sicher, also kann ich frei von der Leber raten.
-
Tja, und das nach der großmäuligen Ankündigung, dass die E3 im "großen Stil" zurück kehren würde. Ich denke, die E3 ist endgültig am Ende und glaube nicht, dass sie je zurück kehren wird. Sehr schade, weil ich eine einzelne Veranstaltung mit vielen Ankündigungen bevorzuge im Gegensatz zu weniger Ankündigungen verteilt über das Jahr. Ist ein bisschen was wie "Weihnachten für Gamer". Mal abgesehen davon, dass es eine schöne Bühne für Indie-Entwickler war. Sehr schade drum. Hoffe einfach, dass die …
-
Zitat von Weird: „(Vielleicht sollt ich Kirbo doch hypnotisieren, bevor ich ihn zurückschicke... "murmel" "murmel" ) “ Entschuldigung, was hast du da gerade gemurmelt? Möchtest du das vielleicht noch einmal wiederholen? tales-of-berseria-magilou-mayvin.gif
-
So, ich bin gerade mit dem Remake durch. Ich will mal ein paar verstreute Gedanken mitteilen. Ich muss erst einmal sacken lassen und weiter Durchgänge machen (ein New Game Plus-Durchgang ist eh immer Pflicht für mich, der muss nur warten, weil ich ab morgen Besuch hab) um meine Meinung zu festigen. Ich will auch über einige strukurelle Änderungen sprechen, nichts spezifisches und nichts, was ich speziell in einen Spoilerkasten packen würde. Falls ihr aber auch bei solch vagen Aussagen sehr empfi…