Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Desotho: „Ich bin der Meinung die Spiele benötigen gar keinen Fan-Service in der Form von dicken Möpsen und fleischigen Schenkeln oder Bildausschnitten die den Hintern zeigen. Prinzipiell habe ich nichts dagegen, aber dann bitte Karten auf den Tisch wie z.B. bei einem Senran Kagura und nicht so sneaky. “ Hm, das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Es ist doch ein Spektrum. Auf der einen Seite haben wir.. sagen wir The Last of Us 2, beinahe grotesk realistisch, von da aus geht es dann gr…
-
[Multi] Diablo 1-4
BeitragSo, ich habe 25 mit meiner Nekromantin erreicht und mein Fazit: Erst Mal zum negativen. Diablo IV ist immer noch sehr wie Diablo III. Im Grunde ist es ein Diablo III auf Crack mit Diablo 2 Erscheinung. Wer ein gesetzteres Lost Ark sucht, wird hier fündig. Meine persönliche Präferenz wäre eher etwas in Richtung von Exanima, Dark Souls oder Dark and Darker. Natürlich nicht im Sinne von Third Person oder sowas, sondern eher in Hinsicht auf man ist allein (höchstens Koop), die Effekte sind deutlich …
-
Wie einen Schatz hütet man es wohl eher nicht, wenn man sich das derzeitige Magic the Gathering Set ansieht. Es wirkt tatsächlich gerade wie ein Ausverkauf, nicht mehr als würde man Tolkiens Erbe hüten. Traurig aber passt zur aktuellen Zeit der Dekonstruktion dessen was war. Für mich steht da fest - das konsumiere ich nicht. Mit der Herr der Ringe Serie habe ich nichts verpasst, die Karten brauche ich auch nicht und andere Produkte ebensowenig. Wir sind in einer Zeit absoluten Überflusses an Unt…
-
Großartiger Comic! Und ich bleibe dabei, ich liebe solche Inventare, wo man Tetris spielen kann, wo ein Item größer ist als ein anderes. Finde es immer noch schäbig, dass Diablo 4 weiterhin dieses Schrott-Inventar aus 3 hat. Resident Evil IVs Koffer war Spitze und ich finds immer wieder cool, wenn wieder solche Inventare auftauchen, wie in Escape from Tarkov.^^
-
Pixel-Art etwas für Kinder: Sakaguchi glaubt, Final Fantasy sei erst dank CG im Westen erfolgreich
BeitragIch bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie genau der Altersschnitt zu der Zeit war. Videospieler selbst sind sehr unzuverlässige Quellen, wenn es um Statistiken geht, zumindest erlebte ich das so in den 00ern als die Behauptungen gerne komplett konträr waren zu den statistischen Daten. Der Altersschnitt war damals jedenfalls schon eher 25+ gewesen. Allerdings könnte es gut sein, dass hier einfach viele die in den 90ern noch Kinder waren ihre subjektiven Eindrücke mitgetragen haben und so eine …
-
Pixel-Art etwas für Kinder: Sakaguchi glaubt, Final Fantasy sei erst dank CG im Westen erfolgreich
BeitragDas Hauptproblem ist doch eher die Risikoscheuheit japanischer Publisher gewesen. Wenn ich für jedes Mal einen Euro kriegen würde, wenn ich lese, dass irgendein japanischer Publisher überrascht über Erfolg ist, wäre ich schon Millionär. CG haben damals alle übernommen - inkl. Mario selbst, das war einfach die Zeit gewesen. 2D-Spiele allerdings waren noch bis in die 00er hinein im Westen aktuell gewesen und verkauft hat sich da alles. Diablo II ist 2D, Age of Empires II ist 2D, Siedler? 2D. Wie S…
-
News Meldungen aus aller Welt
BeitragZitat von Lulu: „Für die finanziell schwächeren war das 9-Euro-Ticket ein Segen. Auch viele andere, die sonst nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln reisten, haben es genutzt. Doch dann sollte es wieder zur Normalität und zu den teuren Ticket-Preisen zurück. Daher wurde ein Nachfolger gefordert und später dann auch beschlossen: Das 49-Euro-Ticket. Für viele immernoch zu viel, aber immerhin eine Alternative. EIn NRW Tagesticket kostet beispielsweise stolze 47,90 € Und für finanziell schwächer…
-
@LightningYu Danke für deine ausführliche Erklärung wie es dir mit dem Spiel geht, was und warum dir was gefällt und so weiter. Es hat tatsächlich ein bisschen was von einem der einen Blinden was von Farben erklärt. XD Ich mache es schätze ich mal etwas kürzer mit meiner Antwort auf ein paar Teile. Zu erst Mal Belohnungen: Wenn ich von Belohnungen spreche, meine ich nicht zwingend Items. Ich meine auch nicht Quests. Ich meine nicht mal NPCs. Ich ziehe mal Elden Ring heran, weil ich in diesem Spi…
-
Der Super Mario Bros. Film: Regisseure verteidigen Chris Pratt, er sei „perfekt für die Rolle“
BeitragAm Ende des Tages ist es wohl wirklich nur sein Name und ausgerechnet der zieht dann witzigerweise gar nicht. Charles Martinet hat zwar keine eigene Zugkraft als Name, wäre aber dafür niemanden aufgestoßen. Ein paar Leute hätten sicher auch gesagt, das hätte niemand ertragen, da wäre aber schon bei der Ankündigung gegengehalten worden, dass der gute Mann ja kaum zwei Stunden lang "yippie" ruft. Irgendwie hat er es ja auch geschafft seit 68 Jahren aktiv zusein, ohne dass er von der Gesellschaft g…
-
Zitat von Josti: „Zitat von WolfStark: „Ganz ehrlich, ich kann es weiterhin nicht verstehen. “ Da mir Lore bei Zelda schon immer egal war, stellte BotW für mich lediglich einen riesigen Hub dar, indem ich hunderte von Stunden mich solchen Rätseln hingeben kann. Ich werd schon beim Schreiben wieder ganz wuschig! “ Das versteh ich auch. Wenn ich Rätselfan bin, dann sind viele Rätsel natürlich toll aber das ist nicht das was ich herauslese, wenn ich die meisten positiven Meinungen oder Reviews zu B…
-
Ist halt dasselbe eie mit frankobelgischen Comics. Wenn etwas eine eigene Identität und Stilistik aufweist, dann kriegt es auch eine regionale Zugehörigkeit und das Genre ist halt bei Final Fantasy RPG. Ob das nun klassisch über Runden oder in Echtzeit abläuft. Resident Evil dagegen wird nicht als JRPG bezeichnet. Diskriminierend kann es nur sein, wenn es eine inhärente Auf- oder Abwertung gibt. Ich kann verstehen, dass einem der Begriff vielleicht nicht zusagt, wenn man das Gefühl hat er sei ma…
-
Ganz ehrlich, ich kann es weiterhin nicht verstehen. Ich verstehe ja den Erkundungsdrang bei.. keine Ahnung, Skyrim. Beim Hexer. Bei Elden Ring. Bei so ziemlich jeden anderen Titel aber ausgerechnet hier nicht. Das Spiel hat über hundert Dungeons über die Map verstreut und so ziemlich 0 Lore, da die Typen da drin einem immer dasselbe sagen. Selbst der Stil ist immer derselbe. Nur die Rätsel ändern sich natürlich aber für mich heißt Erkundung auch was neues zu sehen und in Erfahrung zu bringen un…
-
Zitat von FinalFantasyBlade: „Zitat von Fioreus: „Und da sieht man mal wieder, dass sich der Großteil der Gamer nicht durch irgendwelche Diskussionen wegen Gendern, Diskriminierungsvorwürfe und irgendwelche unnötig aufgebauschte Aufrufe zur Cancel Culture und Boykott beirren lassen und einfach ihrem Hobby nachgehen. “ Du meinst bei einem Spiel, wo regelrecht aus trotz gekauft (wenn man den Aussagen glauben darf dann sogar 2 mal) und dabei die Situation ausgenutzt wurde, um die Transfeindlichkeit…
-
Nein, Baldur’s Gate 3 ist nicht PlayStation-exklusiv – und warum diese Frage die Branche umtreibt
BeitragSchön, dass Larian auf sowas Mal ein Statement gibt, während man von japanischen Studios ja eher jahrelanges Schweigen gewohnt ist.
-
Mir gefallen viele der SuperGroupies Sachen ziemlich gut aber ich bin kein Fan davon, dass sie Kunstleder verwenden, in anbetracht der Preise die sie verlangen.
-
Zitat von CrimsonCloudKaori: „Für was für einen Quatsch es alles Ministerien gibt, erstaunt mich immer wieder. So viel Geld zu verdienen und keine Ahnung von der Materie zu habe ist aber leider keine Seltenheit. Mal ehrlich, solche Forderungen sind lächerlich. Wenn da jemand wirklich drauf eingeht, dann kann man bald froh um jeden Titel sein, der nicht nach 3 Tagen aus dem Verkauf verschwindet. “ Wieso ist digitale Transformation bitte Quatsch? Deutschland hängt hier im Jahr 2023 immer noch erhe…
-
Zitat von Nitec: „Gamer spielen auch im Sommer, das macht denen doch nichts aus. Das haben wohl die Entwickler auch verstanden. xD Edit: Das Spiel ist auf meiner Most wanted Liste. “ Ja das war zwischenzeitlich in manchen Jahren schon extrem seltsam gewesen, nicht nur bei Videospielen, wie man so getan hat als ob man im Sommer keine Produkte herauszubringen bräuchte, nur um sich dann womöglich noch zur Weihnachtszeit gegenseitig auf die Füße zu treten. War ein Mal mehr ein Beispiel dafür, dass F…
-
Final Fantasy XIV hat Ärger mit indigenem Volk und soll dieses Outfit aus dem Spiel entfernen
BeitragKultur kann man besitzen aber kein Eigentum daran haben. Wenn es hier Trademarks gibt und man glaubt sie wurden verletzt, sehe ich das wie Alhym, soll man juristisch abwickeln aber es wird wohl schwierig werden, wenn man nicht gerade ein aktuelles Design verwendet hat, auf das jemand ein Copyright besitzt. Das ist dann wohl auch ein Punkt, eine Einzelperson oder eine Firma kann natürlich Copyrights haben aber sowas vages wie eine Kultur? Kann ich dann Lizenzgebühren für Bach einklagen? Und was E…
-
RocketbeansTV
BeitragOh wow, das ist schon echt ein ziemlich starkes Stück. Die Löschung von Videos halte ich für ziemlichen Quark, wenn auch die Distanzierung für verständlich. Ich persönlich war nie ein Fan von dem katholischen Pfarrer und fand das ganze Funk-Kirchengedöns eher befremdlich. Funk an sich als ÖRR-Kanal an sich mit seiner Agenda, dann aber ÖRR in Verbindung zur Kirche ganz generell. Entsprechend habe ich mir die P&P auch nicht angesehen, die auch nie gestreamt wurden auf Rocketbeans eigenem Kanal, so…
-
Auch ohne Reviews kann man sich zum Glück zeitnah über die Streams informieren und da hat man ja auch den ein oder anderen Promo-Stream darunter. So richtig funktionieren scheint das aber nicht, die Leute scheinen sehr unterwältigt zusein. Als ich es gestern bei einem Streamer sah, habe ich mich genauso wie er gefragt, was das eigentlich soll. Was war das Ende vom Lied? Es wurden Siedler 2 und Siedler 3 gespielt und dabei gingen die Zuschauerzahlen auch noch rauf, statt runter.