Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oninaki

faravai - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

@Somnium Jupp, Demo ist auf allen Plattformen verfügbar. PS4 und Switch waren es direkt heute morgen und PC folgte im Laufe des Tages oder so. Bin mal gespannt, wo was wie und wann verfügbar sein wird (oder auch nicht). Ich bin eh abgesichert und freue mich jetzt einfach nur noch auf den Release Ich hatte beim SE-Store vor vielen vielen Jahren mal was anderes als ein Spiel bestellt und da ging zum Glück alles glatt. Meine letzte Bestellung von nem Spiel ist auch schon verdammt lange her. Stornie…

• Oninaki

Beitrag

Zitat von Somnium: „Scheint ähnlich abzulaufen wie bei der Mana Collection. Ich würde da noch etwas warten, andere Händler nehmen das Produkt meistens etwas später auf. Für mich siehts danach aus, als sei nur das Wendecover exklusiv für den Square Enix Store. “ Bin da etwas skeptisch. Auf dem Bild klingt das ganz danach, aber im Store selber steht: "Bestelle die in begrenzter Stückzahl verfügbare physische Ausgabe von ONINAKI exklusiv im Square Enix Store vor." Sowas stand bei der Mana Collectio…

• Oninaki

Beitrag

So Leute, die Nachrichten um Oninaki reißen nicht ab! Der Square Enix Store nimmt Vorbestellungen für die physische PS4- und Switch-Version an! Scheint bisher exklusiv zu sein, allerdings lässt mich die Wortwahl aufhorchen. 72c56b7cc897033232aa20d951762912_1920_KR.jpg Da steht 'im Handel' und begrenzt verfügbar ist wohl das Wendecover dabei. Im Store wird dann wieder von Exklusivität gesprochen. store.eu.square-enix-games.com…roduct/566278/oninaki-ps4

• Oninaki

Beitrag

Gibt auch ein neues Interview, in dem über die Spiellänge geredet wird. Da ist dann die Rede von ~30 Stunden für Story und mindestens 50 Stunden für alles. Postgame soll es auch geben. noisypixel.net/oninaki-development-team-interview/

• Als ich die 180€ gesehen habe, dachte ich auch nur wtf?! Aber alles unter 100€ dürfte ok sein. Das Teil scheint auch exklusiv nur für Europa zu sein. Einige Amis haben sich schon beschwert, nicht auch zuletzt wegen Links Awakening und diesem Steelbook.

• Hm, das Opening ist so gar nicht mein Ding. Finde es ziemlich belanglos. Ist jetzt aber nicht so schlimm, denn solange das Gameplay und alles andere sitzt, kann ich das getrost ignorieren und schnell wegklicken^^ Bin aktuell sehr gespannt auf nächstes Jahr, aber auch irgendwie sehr skeptisch. Bin nächsten Monat mal sehr auf die Meinungen der japanischen Spielerschaft gespannt.

• Ich wähle die Goldenen Hirsche. Dieser Claude sieht mir am sympathischsten aus, die anderen beiden eher als hätten sie nen Stock im ArschXD Außerdem mag ich Fernkämpfer und Bogenschützen besonders gerne^^

• Oninaki

Beitrag

Ab heute gibt es auch ne Demo zum ausprobieren. Im deutschen PSN-Store aus irgendeinem Grund nur für PS+ (weil USK 16?). Im UK-Store oder so geht es auch ohne PS+, einfach darauf ausweichen. Hab auch schon gelesen, dass zumindest die Switch-Demo alle Sprachen bereitstellt. Die PS4-Version teste ich gleich noch selber^^ Außerdem noch ein neuer Trailer: youtube.com/watch?v=cjh4_LtLFhY Wie passend, dass ich mal wieder nicht schlafen kann Edit: Hab die japanische Demo zuerst gestartet und auch hier …

• Ich mag beide Charaktere, aber hab mal für Kratos gestimmt, da dort das Spielerlebnis weniger lange her ist und der Bezug noch aktueller ist. Einfach aus diesem Grund^^

• Das Spiel hat ja einige Wellen geschlagen in der letzten Zeit. Das hier hauptsächlich nur noch die Switch-Versionen bei Multiplattformtiteln getestet werden, ist mir auch schon seit längerer Zeit aufgefallen. Wenn man die anderen Plattformen dann so sträflich ignoriert, sollte man hingegen die Versionsunterschiede in nem Satz auf jeden Fall unterbringen. Viele Entwickler und Publisher gehen häufig auf die Unterschiede ja auch schon vor Release ein und da gibts dann auch keinen Grund diese zu ign…

• Neu bekommene Games

faravai - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Gestern eingetroffen: 719%2BfL1LgML._SL1500_.jpg Hab ja schon die digitale Version, aber das Cover hat mir so gut gefallen und der Preis war auch annehmbar, da habe ich nochmals zugeschlagen^^ Durch den niedrigen Preis war ich mir auch nicht sicher, ob auch die Karte und die Bedienungsanleitung dabei sein würden, wie beim US-Release, aber als ich es ausm Briefkasten gefischt hatte, fiel mir gleich das höhere Gewicht auf. Ist alles dabei^^ Zusätzlich gibt es sogar noch nen Wendecover mit dem Void…

• Ach, ich bin da irgendwie ganz entspannt^^ Obwohl ich Ys VIII recht kritisch sehe, gefallen mir die Charaktere (das Design) hier allesamt schon besser. Die Stadt sah unnatürlich weitläufig aus, bestimmt wegen dem Kampfsystem und weil man Platz dafür braucht. Lässt die Stadt dadurch aber, selbst mit Leuten, recht leer aussehen. Was mir immer noch sauer aufstößt, wie immer bei Falcom, sind die super hässlichen 3D-Charaktermodelle. Das können die ums verrecken nicht. Ich lasse als Ausrede mal gelte…

• @Kelesis Ich glaube, wir beide waren eh die einzigen, die Oninaki gewählt haben Nunje, nächsten Monat erscheint es ja bereits. Bin schon sehr gespannt drauf.

• Gefällt mir sehr gut der Song. Auf jeden Fall ein überaus sommerlicher Flair, der da mitschwingt^^ Bin von Atelier Ryza bisher sehr angetan, mehr als bei anderen Teilen.

• Hab mir eben den Skit auch endlich mal angesehen und wollte ihn hier posten und dann habt ihr das schon gemachtXD War schon sehr lustig und Misella ist mir direkt auch nen ticken sympathischer geworden Am besten war aber: "Alvin may betray you, but muscles never will." Herrlich.

• Die Demo kommt mir wie gerufen. Ich bin bei diesem Titel so zwiegespalten. Ich hoffe, ich kann mich dann endlich mal entscheiden, wenn ich die Demo ausprobiert habe^^

• Muss ich jetzt auch nicht haben, obwohl mir die Light-Box sehr gefällt^^ Der Preis geht auch geradeso noch in Ordnung, wenn ich so auf die Sticker schiele. Bin auch sehr gespannt, wie das Spiel schlussendlich sein wird^^ Aktuell schätze ich das Game so ein, dass man auf Atmosphäre und Feeling setzt, anstatt auf die Grafik (offensichtlich).

• Hab da auch nur Lob übrig für dich Fayt^^ Du bist auch unglaublich flott dran, den neuen Monat zu posten. Ansonsten gehst du auf Kritik, Verbesserungsvorschläge und Fragen auch sehr schnell ein. Von daher keine weiteren Wünsche meinerseits^^

• Wenn ihr das Interview lesen würdet, das ich gepostet habe, hättet ihr auf die meisten Sachen sogar ne Antwort...da wird nämlich recht ausladend über die Plattformwahl und die Gründe dafür geredet. Falls ihr die Evolution-Ableger für Vita meint, da liegen die Lizenzen ja bei Kadokawa und Char-Ani. Die einfach mal zu lokalisieren dürfte ein absoluter Albtraum sein, wo keiner auch nur mit ner Kneifzange ran will. Zitat von Somnium: „Die Vita müsste übrigens offiziell im Westen tot sein, da Sony gl…

• Zitat von Brandybuck: „Ob das Onechanbara Origin gelingt, ist noch offen. “ Da bin ich auch gespannt, aber wenn man mal auf Kill la Kill schaut, sollte es eigentlich kein Problem sein. Eigentlich... Die Musik im Trailer ist jetzt leider auch nicht so mein Ding, aber interessant mal anzuhören