Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Final Fantasy XVI
BeitragJa Yuffie hatte nur das Problem wieder mit dem Stand, weil durch ihren Umhang da blöd zu besfestigen war. Und vergesse nicht die FF7 BA... @NoctisLucis89. (Versteckter Text)
-
Final Fantasy XVI
BeitragZitat von NoctisLucis89.: „Wieso ist eigentlich noch keine play arts figur angekündigt :D? Weiß jemand irgendwas dazu? “ Die werden sicher rund um die E3 Zeit vor Ort angekündigt. Ich hoffe die kommen dann erst Ende 2024 + verschiebungen! Oder besser erst wenn die mit 7R durch sind. Die fressen schon mein ganzes Geld.
-
Final Fantasy XVI
BeitragAber so ganz ohne Technologie hätte es dennoch nicht sein müssen. Gibt ja scheinbar nicht mal Luftschiffe, etwas was auch zu FF gehört, wenn man es genau nimmt.
-
Hab erst ne Stund gespielt, wirkt auf jedenfall sehr gut.
-
Tja, weil eben nicht alle alteingesessene Spieler enttäuscht werden, früher war nicht alles besser, nur anders. Ausfälle gibts immer mal wie mit XV, aber das hier wird Bombe (hoffe ich xD).
-
Activision-Deal von Microsoft rückt näher: CMA sieht keine Gefährdung für den Wettbewerb mehr
BeitragVielleicht mag die Schlacht verloren sein, aber nicht der Krieg. Das Böse wird niemals siegen. All you need is love Playstation!
-
Final Fantasy XVI
Beitragyoutu.be/GPpeKX1PDIo ist online
-
Final Fantasy XVI
Beitragka ob das eine jetzt nen Dorf oder Stadt war. Muss das nachher auch nomma am Stück schauen.
-
Final Fantasy XVI
BeitragDie Gebiets Sorge war unbegründet. Das Spiel wird sicher hammer nachdem was man jetzt sah. Ja, der Stream war nen Desaster, darum hasse ich Twitch.
-
Bei Amazon steht das mit dem Code nur bei der Switch Version.
-
Wenn man da wirklich frei bauen kann an den Fshrzeugen und es genug Teile gibt, wäre das echt ne Überlegung wert.
-
Weil solche Passagen in der Regel genutzt werden, um Ladezeiten zu kaschieren. War auch mein erster Gedanke xD, aber selbst wenn ist es mir ziemlich egal, warum sollt mich das aufregen xD. Edit: Wartet noch, ich muss erst Popcorn kaufen, könnt noch lustig werden heut.
-
@NoctisLucis89. Nein, lass xD, die kommen eh noch xD, bin mit denen zu FF7R schon aisgelastet was kosten angeht xD. Da kommen noch viel zu viele xD.
-
EA löscht in wenigen Tagen Mirror’s Edge aus den Stores und die Begründung ist absurd [Update]
BeitragMirrors Edge Catalyst war Teil 2, nix Remaster^^ @Fayt .
-
EA löscht in wenigen Tagen Mirror’s Edge aus den Stores und die Begründung ist absurd [Update]
BeitragMirror’s Edge 1 könnten se eher mal als HD-Remaster bringen^^. Fands top, Teil 2 auch, ka warum Teil 2 so unter ging.
-
Final Fantasy XVI
Beitragwahescheinlich vorgeschmack auf das neue Material das es ja die Tage geben soll. Da war doch was gesagt worden.
-
Final Fantasy XVI sollte eigentlich deutlich kürzer werden und innerhalb eines Tages spielbar sein
BeitragDie letzten beiden Xeno Teile hatten ja auch so um den dreh 11-13 Stunden an Videos. Da die Kämpfe bei 16 ja recht flott sind, werden die auch nie so lang dauern. Da wird das schon genug Spiel sein.
-
Square Enix Debattierklub - Aktuelles Thema: JRPG - S-E spricht über aktuelle Enttäuschungen
BeitragJoa, dacht uch 7R2 kommt schneller, da ja schon einige Bausteine vorhanden sind, aber wayne. Kommt es doch erst Q1 24 würde ich es jedenfalls feiern. Ja, KH4 mit einem Minimum an Disney wäre Top. Weg mit den Disney Welten und mehr SE/FF Welten wäre gut. Mit der mix Welt Versus13/TWEWY geht man ja schon in die richtige Richtung.
-
Remakes sind mir bei weitem lieber als Remaster. Bei Remakes ist schon mal ne aktuelle Grafik vorhanden, passend zum Genre. 1:1 Remakes, oder aufwendige Remakes ist mir egal. Remaster sind nur bissle HD aufarbeitungen, das ma zu wenig. SE mit seiner Mischung aus Remake und Remaster wie bei Nier und Crisis Core find ich gut. Manche würden besser Remakes machen, bevor se neue Spiele machen die für die Tonne sind. Anstatt das Capcom nen Dino Crisis Remake macht, kommen se mit der Flopp Garantie Exo…