Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abgebrochene Games

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Bitte bei den nächsten Posts die Editierfunktion benutzen, den Doppelpost durch die Fusion zähl ich nicht dazu. Ich habe entsprechend die Posts und die Threads fusioniert.

• Zitat von Somnium: „Die Passagen, die du hier ansprichst waren auch nicht die Idee der Entwickler sondern wurden auf Wunsch von Konami eingefügt. Wäre es nach Barlow gegangen, hätte es in Shattered Memories überhaupt keine Gegner gegeben, schon gar nicht welche, vor denen man fliehen muss. Ich habe Shattered Memories selbst zweimal durchgespielt (ist ja leider relativ kurz), aber Jumpscares, also mit klassischen Jumpscares, assoziiere ich das Spiel eigentlich gar nicht. Man hat mit der Wii-Mote …

• Spricht er hier aus Erfahrung aufgrund von Silent Hill Shattered Memories? Das bliebt ja auch hinter den Erwartungen von Silent Hill 1 und war letztlich mit seinen Jump Scare Passagen auch nicht wirklich glorreich.

• Tales of Symphonia Chronicles

Fayt - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Spielt eigentlich noch jemand den neuen Port? Ich bin inzwischen recht weit in dem Spiel. Würde es man mit der Gamecube Fassung vergleichen irgendwo auf CD2. (Versteckter Text) Bisher ist mir nur ein Bug in dem neuen Port aufgefallen. Eine Bewegungsanimation eines Gegners wurde auf der Karte nicht ausgeführt. Sprich der ist mit ausgebreiteten Armen über den Boden geschwebt. xD Man hätte sich echt ein wenig mehr mühe geben können, ansonsten ist es nachwievor ein gutes Tales.

• Zitat von Isothien: „Dabei stellt sich mir die Frage, was man den noch so an zusätzlicher Software braucht, um Pokemon aus der DS und 3DS Ära zu sichern und auf neuere Generationen zu übertragen? Pokebank habe ich sowieso, aber was ist mit so kram wie Traumradar usw? “ Das hängt mitunter von der Generation ab. Von 3DS zu NSW brauchst du Pokemon Bank auf beiden Systemen (3ds zu switch). Mit der Schließung des Stores ist Pokemon Bank auf dem 3ds dann kostenlos. Für ältere Generationen bis Schwarz …

• Zitat von DarkJokerRulez: „Resident Evil war noch nie Gruselig. Bei Silent Hill sieht es schon anders aus. “ Das langsame schlurfen der Zombies, das durchbrechen des Fensters durch die Zombiehunde, also mich erschreckt das jedes mal. Finde schon das Resident Evil eine unheimliche Atmossphäre aufbaut. Allerdings bin ich wie Nitec ja ein Lappen der sich vor allem in Videospielen erschrickt.

• Haustiere

Fayt - - Off-Topic

Beitrag

Oskar ist nun friedlich eingeschlafen und träumt nun den Schlaf der gerechten. Nachdem wir am Ende nochmal sahen wie schwach er war, war es letztlich das beste ihn nicht leiden zu lassen. Er ist vor uns eingeschlafen und findet nun bei uns im Garten seinen Frieden in der nähe eines Walnussbaumes. Wir werden ihn nicht vergessen und uns an die schönen Momente der letzten fast 18 Jahre erinnern.

• Haustiere

Fayt - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Ich habe mich schon seit drei Jahren darauf eingestellt, das es jederzeit zu Ende geht. “ Ich finde man kann sich nicht darauf einstellen. Man sagt es vielleicht aber wenn der Tag gekommen ist, brechen trotzdem alle Dämme. Wir müssen heute Abend diesen Weg mit unserem Kater Oskar gehen. 17 1/2 wundervolle Jahre hat er uns begleitet. Doch die Prognose des Arztes heute ist so schlecht das er vermutlich nichtmal mehr die nächste Woche erleben wird. Wir hatten es die letzt…

• Zitat von Nitec: „Grade mit Fayt gesprochen, was wie ein Lappen ich bin. Ich hab echt bammel xD “ Du meinst was wir für Lappen sind.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Bei mir gabs dann doch noch was. Mirror's Edge, zum einen weil mich ja @CloudAC zu Mirrors Edge aufgeklärt hatte, das der Teil den ich habe Teil 2 ist und weil er ja demnächst zumindest digital nicht mehr erhältlich sein wird. Physisch ist eh besser für mich. 51LWSha5JAL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg Dann gabs dann noch das worauf ich schon länger geschaut hatte (die letzten 2 Monate). Metal Gear Solid the Legacy Collection, gebraucht, leider ohne Teil 1 und special mission, aber die hab ich auch s…

• Zitat von CloudAC: „Mirror’s Edge 1 könnten se eher mal als HD-Remaster bringen^^. Fands top, Teil 2 auch, ka warum Teil 2 so unter ging. “ Ist das nicht die PS4 Version Mirrors Edge Catalyst? Dächte das wär schon das Remaster gewesen oder ist Catalyst Teil 2?

• Zitat von Brandybuck: „„Auch wenn diese Titel einen besonderen Platz in unserem Herzen haben, freuen wir uns darauf, gemeinsam mit euch neue Erinnerungen zu schaffen.“ “ Also das einzige was EA in seinem Herzen hat ist ein schwarzes Loch das es mit soviel Zaster wie möglich füllen möchte. Ich kann mir nicht vorstellen das der Konzern irgendeine Form von Empathie gegenüber seinen Marken hat.

• Zitat von Somnium: „Wo Long stürzt weiter ab, keine gute zweite Woche und wird wohl spätestens nächste Woche komplett aus den Top 20 raus sein. “ Bei mir im MM ist der Titel auch schonmal 6 euro billiger als noch zum Release, gut gut, ich kann noch auf einen besseren Preis warten.

• Zitat von Desotho: „Naja Games Förderung ist halt Games Förderung Wie war das bei den Filmen? Stupid german money? “ Klingt ja für mich nach einer neuen Vertriebsform den Bundestrojaner zu verbreiten.

• Zitat von psycake: „Übrigens, Fayt, solltest du unbedingt noch Atelier Iris 2 zocken. Teil eins war ein gutes Spiel, aber Teil zwei hat diesen für mich noch bei weitem überflügelt! “ Wenn ich die Lust dazu habe, werden die beiden auch nachgeholt. Im Regal stehen sie zumindest. Ich habe also zumindest jederzeit die Möglichkeit. Zitat von Yurikotoki: „Ich wusste gar nicht, dass diese älteren Atelier Titel auch kein Zeit Limit hatten.. Und klingt auch sonst interessant! “ Der erste zumindest nicht,…

• Zitat von Chribast1988: „Bitte mehr Retro Reviews! “ Wenn es meine Zeit erlaubt schreib ich gerne mehr, ich hab noch hunderte Titel die ich mal spielen müsste oder die mal wieder gespielt werden wollen.

• Zitat von Somnium: „Ich glaube, für die Story hat Resident Evil noch nie jemand gespielt Man sollte die Reihe nun nicht zu etwas machen, was sie nicht ist und noch nie war. Die Stories sind teils verworrenes, trashiges Beiwerk und da bildet Teil 4, der in der Lore eher ein Lückenfüller ist, sicherlich auch keine Ausnahmen. “ Es reicht zumindest dafür das ich mich nach 10 Minuten wegen der Atmossphäre nass mache. Ich fand die Geschichten eigentlich aber auch nie schlecht soweit ich diese bei Koll…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Yurikotoki: „Das zauberhafte Bayonetta-Spin-off tanzt nun doch schon heute zur Veröffentlichung über den Bildschirm “ Meins ist auch angekommen. Zitat von Mirage: „The Legend of Heroes: Trails to Azure hatte ich bereits vorbestellt “ und das kam auch an. xD Dazu gabs dann noch Signalis. Also drei neue Switch Games für die Sammlung. Fehlen dann den Monat nur noch Atelier Ryza 3 und die Front Mission LE dann ist der Monat März zumindest an neuen Titeln ausgeschöpft...naja Resi 4 wär noch…

• News Meldungen aus aller Welt

Fayt - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Lulu: „Da die Taten durch jugendliche deutlich zugenommen haben, diskutiert man aktuell über die Herabsetzung des Strafmündigkeitsalters. “ Es ist schon ein heikles Thema. Ich weiß nicht in wie weit man den Medienberichten bisher folgen kann, aber nach den ganzen Informationen, ging die kleine recht methodisch, kaltschneuzig vor und wußte genau was sie tat. In solchen Fällen die entsprechenden Täter strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen halte irgendwo für angemessen. Resozialisier…

• Zitat von Josti: „Ich habe zur Sicherheit nochmal in meinen NTSC und PAL Booklets nachgeschaut, und auf das Alter von James wird nie eingegangen. Somit dürfte es nie ein canonisches Alter gegeben haben. Mir kam James auch immer wie Mitte/Ende 30 vor. “ Hätte gedacht das dass mal auf der Bonus DVD zu Silent Hill 2 gesagt wurde (Die Black Box Edition). Letztlich ist es mir egal, ein Remake darf anders sein, darf provozieren und neue Gamer anlocken.