Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da sind recht schicke Bilder dabei. Keine Nacktheit, falls das irgendwer befürchtet Wie prüde Sony tatsächlich ist sieht man an Bild 5, was entfernt wurde. Bild 4 war klar, dass es entfernt wird, man sieht immerhin die Arschritze des Grauens. Da gabs ja anscheinend schon bei Devil May Cry V und jetzt ganz aktuell bei Crystar im Intro. Das Artbook muss sich ja auch wirklich jemand angeschaut haben und dann die Auflagen erteilt haben. IFI wird die Artworks ja nicht selbst entfernt haben. Jedenfall…

• Zitat von Blood Beryl: „Bei einem Spiel, das nachträglich durch umfangreichen Content (der u.a. einfach mal eine ganze Retro-Version als zusätzliches Feature umfasst) erweitert wird, von einem "sich am komplettesten anfühlenden Spiel, das man je gespielt hat", zu sprechen, finde ich ebenfalls albern. “ Die Sache mit den 2D-Sprites war schon bei der 3DS Version exklusiv. Wenn auch noch nicht in solch einem Umfang wie jetzt bei der Switch-Version. An meiner Aussage mit einem der komplettesten Spie…

• Hatte den Thread komplett aus den Augen verloren und hätte ohne den Post von @DarkJokerRulez gar nicht mehr den Beitrag von @Josti entdeckt Zitat von Josti: „Falls du das Original suchst: ich habe es mir auf Blu Ray aus Engand importieren lassen, für insgesamt 15 €. Zwar enthält diese Fassung leider nur den miserablen englischen Dub , aber irgendwie trägt er zur super-weirden Atmosphäre bei. “ Für Argento muss ich wirklich in der Stimmung sein fällt mir auf. Wie jeder Italiener hat er einen Hang…

• Oninaki

Somnium - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von faravai: „Bin da etwas skeptisch. Auf dem Bild klingt das ganz danach, aber im Store selber steht: "Bestelle die in begrenzter Stückzahl verfügbare physische Ausgabe von ONINAKI exklusiv im Square Enix Store vor." “ Am Ende wäre es natürlich kein Drama, im SE-Store zu bestellen (natürlich werde ich dort selbst nicht mehr bestellen, weil ich den Zirkus mit der Adresse nicht mehr mitmache und mein Paket dann in der Walachei an irgendeiner Tankstelle abholen darf zu der ich ohne Auto nich…

• Oninaki

Somnium - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Scheint ähnlich abzulaufen wie bei der Mana Collection. Ich würde da noch etwas warten, andere Händler nehmen das Produkt meistens etwas später auf. Für mich siehts danach aus, als sei nur das Wendecover exklusiv für den Square Enix Store. Und wirklich ab 16 Da ist beim würfeln wohl der Würfel nochmal etwas weiter gerollt als er auf der 12 lag.

• Zitat von DarkJokerRulez: „Ich finde es traurig, das PS4 Spieler eine Unfertige early access Fassung bekommen haben. Und auf der Switch kommt eine Complete Edition raus. “ Du hast es doch selbst auch durchgespielt. Findest du echt, dass das Spiel einer unfertigen Early Access Version gleichkam? Du bekamst hier ein komplett vertontes Abenteuer mit einer Spielzeit, je nachdem wie du unterwegs bist, von dreistelliger Länge. Glaube, ich habe noch nie ein Spiel gespielt, was sich kompletter anfühlte.…

• Blade (Reboot)

Somnium - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Die R-Rated Sachen laufen alle über Fox. Und auch nur weil es sehr lukrativ für sie war. Deadpool war ein Überraschungshit, ich glaube mittlerweile der erfolgreichste R-Rated Film aller Zeiten. Auf der Grundlage von diesem Erfolg inklusive der Gewissheit, dass Logan der letzte Standalone Wolverine Film wird, hat Fox da grünes Licht fürs R-Rating gegeben und dieses auch voll ausgenutzt. Ob der neue Blade nun zum MCU gehört oder nicht, wenn er aber von Marvel Studios kommt wird Disney natürlich ei…

• Neon Genesis Evangelion

Somnium - - Anime & Manga

Beitrag

@Reita Sehr schön, dass du dir das ganze Spektakel doch noch objektiv angesehen hast Auch hier im Thread gehen die Meinungen von "Zeitlos" über "Crap" ja weit auseinander und ich bin mir da grundsätzlich nie sicher, besonders wenn man Evangelion nach so einer langen Zeit seit der Erstveröffentlichung das erste mal überhaupt schaut, davon noch irgendwie begeistert werden kann. Zitat von Reita: „Die Stimmen fand ich soweit passend, besonders Shinjis Sprecher war krass. “ Die Sprecherin von Shinji …

• Zitat von Weird: „Die Kurzgeschichten Sammlung würde ich allerdings auch mitnehmen und mit anfangen dann. “ Man sollte sogar unbedingt mit "Der letzte Wunsch" beginnen. Wie schon einmal erwähnt begann Sapkowski die Reihe als Kurzgeschichten in einem polnischen Fantasy-Magazin. Glaube, "Das Schwert der Vorsehung" ist sogar noch früher erschienen was bedeutet, man könnte sogar damit durchstarten. Allerdings spielt "Der letzte Wunsch" vor den Ereignissen der Geschichten in "Das Schwert der Vorsehun…

• Zitat von Weird: „EDIT: Anscheinend untersucht nun sogar eine Anwaltskanzlei das Drifting Problem Spätestens jetzt wird Nintendo dieses Problem nicht weiter ignorieren können. Keine Ahnung, ob die irgendwie Erfolg haben werden aber zumindest setzt das ein Zeichen, welches selbst Nintendos schwer vom Begriff Office verstehen dürfte, nämlich, dass sich die Leute das nicht mehr all zu lange gefallen lassen...^^ “ Die Klage wirkt schon relativ amateurhaft/dilettantisch weil man halt lauter Foren-Bei…

• Früher oder später landen die meisten Netflix-Originals auf Blu-ray. Viele in minderwertiger Qualität, sehr begrenzter Auflage oder nicht weltweit verfügbar. Natürlich ist auch die Bootleg-Gefahr nicht auszuschließen, Thema eBay. Anders siehts da schon eher bei den Sachen aus, wo nicht ganz klar wird, ob es wirklich ein Netflix-Original ist, sie nur die exklusiven Streaming-Rechte haben oder einfach einer von mehreren Geldgebern sind. Besonders Serien aus der Kategorie Anime kann man dazuzählen.…

• Zitat von Aruka: „Bin jetzt etwas durcheinander, hab da wohl ne Menge verpasst, was hat Hiro Mashima denn damit zu tun? Also find ich ja geil, macht der jetzt mehr mit den Dragon Quest Machern?^^ Bei DQ11 hatte der aber noch nichts mit dem Projekt zu tun oder? Oo “ Hier wird ja erwähnt, dass es sich um einen Manga handelt. Damit hat Toriyama ja so oder so nichts zu tun. Bei Kingdom Hearts ist es ja ähnlich, wo Tetsuya Nomura die Designs für die Charaktere für das Spiel entwirft und es dann von S…

• Die Sache zwischen Chucklefish und Sony wurde an einem Punkt recht unschön, als der Boss von Chucklefish Shawn Layden quasi der Lüge bezichtigte, da Layden relativ offen kommuniziert hatte, dass sie sich gerne die Konzepte der Entwickler anhören bezüglich Cross Play. Chucklefish ging wohl einen Schritt auf Sony zu nur um eine automatisch genierte Antwort zu erhalten, dass kein Cross Play zwischen allen Plattformen möglich sein wird. Chucklefish giftete Sony anschließend damit an, dass man einen …

• Die Gedankengänge von @Kelesis gibt es nun praktisch nochmal als großen Artikel vom Telegraph, wo die Journalistin Madeline Grant (die wohl ein wenig in der Richtung Film-Geek beheimatet ist) die Sache mit Bond und aktuellen Trends in der Filmlandschaft sehr kritisch betrachtet: telegraph.co.uk/films/2019/07/…y-tale-toxic-masculinity/ Zitat von The Telegraph: „We hardcore Bond fans crave seductive escapism – not a morality tale of #MeToo and 'toxic masculinity' “ Natürlich ist die Überschrift re…

• Der God Eater 3 Port (der übrigens richtig gut läuft) zahlt den Preis dieser verspäteten Ports für Switch. Wobei die 20.000 verkauften Exemplare immer noch besser sind als so manch andere Ports von Spielen, die schon fast jeder auf einem anderen System besitzt. Nun geht aber die Theorie von Toshihiro Kondo wieder auf, der sich in den Verkaufszahlen des Konkurrenten wieder bestätigt fühlen wird, dass es für kleinere Third Parties keine Zielgruppe auf Switch gibt. Ansonsten gibts wenig zu bestaune…

• Brandanschlag auf Kyoto Animation

Somnium - - Anime & Manga

Beitrag

Bei der Meldung fuhr mir wirklich ein Schauder über den Körper (hab selbst zuerst den Thread hier entdeckt). Das schockierende hieran ist, wie effektiv der Kerl war und das sein Plan komplett aufgegangen ist. Effektiv aus dem Grund, weil einfach dieser enorme Sachschaden entstanden ist und diese ungemein hohe Anzahl an Opfern und verletzten. Wirklich eine abscheuliche Tat und da der Psychopath überlebt hat, wird ihn wohl so oder so die Todesstrafe erwarten.

• Zitat von Weird: „Die Frage ist halt noch, wie es bei den aktuellen Joycons ist. Splatoon 2 ist ja auch noch Teile der ersten Welle sozusagen, wo die Defekte noch nicht bekannt waren. Mit Anfang des Jahres finden ja bei mehreren Leuten an die Joycons Probleme zu machen. Ich denke auch wenn Nintendo es in der Zwischenzeit behoben hat, dann wohl eher bei denen, die jetzt dieses Jahr ausgeliefert wurden. “ Ich denke, eine Antwort haben wir in absehbarer Zeit darauf Also aktuell siehts so aus, dass …

• Kotaku hat einen Artikel über den Joy-Con Drift (und damit auch automatisch die Pro Controller) verfasst der recht viral geworden ist. Der Artikel entstand im Zusammenhang mit Fire Emblem Three Houses weil der Autor dort einen so üblen Drift hat, dass Figur oder Kamera sich von selbst bewegen. Das Problem ist bekannt, allerdings konnte sich Nintendo bisher vor einem riesigen Aufschrei drücken. Mit der kommenden Switch Lite, wo der gleiche kurzlebige Schrott verbaut wird, stehen sie da vor einem …

• Xbox One X

Somnium - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Da die Xbox One hier eher Exotenware ist, vielleicht dennoch ne Erwähnung wert, dass derzeit ein relativ großer Sale im Gange ist. Die meisten neueren Spiele sind alle von A-Z dabei. Spiele aus dem Game Pass (die kann man ja so gesehen "freikaufen", die sowieso schon um 20% reduziert sind, gibt es noch einmal billiger sofern man ein Abo hat. Zusätzlich sind noch zahlreiche von den remasterten Xbox und Xbox 360 Klassikern dabei, die man für einen bereits kleinen Obolus erhält. Gibt schon einige S…

• Zitat von Vincent: „Wieso muss sich eigentlich immer jemand rechtfertigen, dass man im Jahr 2019 nicht die typischen weißen männlichen Hauptfiguren aus den letzten 20 Jahren castet? “ Genau hier liegt das Problem. Der Grund, wieso besonders afroamerikanische Darsteller die letzten 20-30 Jahre kaum irgendwelche tragenden Rollen gespielt haben ist einfach zu erklären. Es fehlte nicht an Talent sondern am Mut der Studios und Filmemacher, sich mal etwas aus der Wohlfühloase zu entfernen und auf unbe…