Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FInde ich eigentlich schade. Die erste Staffel war mist, bis auf Colleen und Ward. Die zweite Staffel hab ich mir trotz der ganzen Probleme der ersten angesehen und war echt positiv überrascht. Die zweite Staffel war wirklich um einiges besser. Besonders das Ende und die "(Versteckter Text)" haben mir doch lust auf eine Fortsetzung geweckt, hoffe nun, dass Colleen zumindest in anderen Serie unterschlupf finden wird.

• Wie spielt es sich denn zu zweit? Es sollte ja einen Zweispielermodus geben, nur finde ich dazu keinerlei Infos. Hab ansonsten aber auch nicht allzuviel positives zum Port gehört...

• [Serie] The Witcher

Vincent - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Im Buch wird immer wieder gesagt, dass Gerald es hasst, wenn ihm der Bart wächst. Das Aussehen von Gerald in Witcher 1 kommt echt gut an die Beschreibungen heran. Hab aber nix gegen den Bart^^ Naja Ciri ist zu Beginn der Serie eben noch nicht geboren und Gerald trifft sie wieder wenn sie...ca. 8 ist oder so.(Witcher Kurzgeschichten) Zu Beginn der Witcher Saga (die Buchreihe) ist sie dann so 10-12 Jahre alt. Daher wird sie in der Serie schon jünger sein (wie bei Game of Thrones wird sie aber best…

• [Serie] The Witcher

Beitrag

Zitat von Weird: „Wirkt denk ich wirklich ganz ok. Optisch hat man sich bisher jedenfalls Leute rausgesucht, die man durchaus glaubwürdig in die Rollen reinarbeiten könnte, denke ich^^ Ich warte aber wirklich einfach mal auf einen Trailer. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf! Ich hoffe da wird gut werden. An sich sollte ich mir im Vorfeld vielleicht die Bücher auch mal holen und lesen... Für ein besseres Verständnis, wie die sich zu den Spielen halt unterscheiden aber najaa... glaube nicht…

• [Serie] The Witcher

Beitrag

Tjoar, war halt mal wieder ein Shitstorm für nix und wieder nix. Bin soweit zufrieden, finde das ganze gerede online "XY sieht viel zu jung aus" auch bescheuert. Aber naja, alle denken eben an die Games. Aber warten wir doch mal auf die wirklichen Kostüme und Trailer. Bisher bin ich zufrieden. Und bevor man sich drüber aufregt, dass nun eben Fringilla dunkelhäutig ist....meine Güte, dann ist das nun mal so.

• Hab das Hörbuch vor kurzem erst gehört. Und bin direkt zusammengezuckt als der erste verdammte LKW "DIE STRASSE" heruntergefahren ist. Bin gespannt, die Kinderprozession mit den Masken ist zwar für den Film etwas gruseliger dargestellt worden, aber lassen wir uns mal überraschen. Sieht gut aus, hoffe nur, dass man sich nicht an mordernern konventionen aufhängt(Versteckter Text) weniger böse und brutal agieren lässt. Vor Zelda graut es mir jetzt schon... Finde es leider immer schade, dass in der …

• Abwärtskompabilität zur PS4 würde mir ja vollkommen reichen, PS3 wäre auch ideal, aber mal außer Trails of Graces F werd ich da wohl nicht mehr viel aus meiner Bibliothek spielen... Cool wäre es, dann würde ich mal wirklich Tabula Rasa machen und viele alte Konsolen verkaufen. (Wobei ich keine Ahnung habe wo denn meine PSX ist^^')

• Die Frage ist aber, wie Abwärtskompabilität definiert wird. Alte DICS einlegen und go? Oder einfach downloaden(kaufen) und emulieren wie bei der PS3 eben... Ich rechne nicht damit, dass man uns alte PS2 oder PS1 Discs einlegen lassen wird...

• Bin bei dem Harry Potter Spiel sehr überrascht, dass man einen Goblin an die Wand nagelt und er später mit einer Blutspur entsprechend aufgespießt bleibt. Hab das nun nicht bei der Lizenz erwartet. Klar, die Serie ist und wurde immer düsterer, aber Goblins aufspießen? Bin überrascht. Achja, das Spiel soll von Averlanche sein, nicht Rocksteady.

• Zitat von Desotho: „Teil 3 kommst dann 5 Jahre nach Release der PS5 oder so ... -.- “ Genau das nervt mich auch grade etwas...brauche nun CS I und II nicht für die PS4 wenn III mal wieder so lange braucht. Dann lieber den Fokus da drauf bitte. Aber naja, ich muss II erstmal beenden und dann Ao und Zero spielen.

• [Serie] Titans

Beitrag

Bin gespannt, bis auf Star-Fire sehen auch alle gut/okay aus... Gab es auch Infos was mit Doom Patrol ist?

• Venom (2018)

Beitrag

Tja, nochn Grund mir den Film nicht anzusehen. Die Werbekampagne in China zeigt auch son bisschen das der Film alles andere als der düstere, harte Film sein soll den man sich als Fan wohl wünscht. Hoffe halt, dass der Film an die Wand gefahren wird und Sony die ganzen Spin-Offs (Black Cat Film, Kraven FIlm, Tante May Film) welche alle mal angedacht waren seit den Amazing Filmen einfach sein lässt und Marvel einfach machen lässt. Das einzig gute daran, so darf Tom Holland's Spider-Man gegen ander…

• Zitat von Aruka: „2. Bei den ganzen Belohnungen die es gab im Verlauf des Jahres, kann man die Kristalle die man alle bekommen hat in einem NG# nochmal neu nutzen? Oder sind die einmalig? “ Also ich konnte die Kristalle für mein Profil nutzen und meine Frau hatte sie bei ihrem Profil auch. (Ich bekam 1 Rare Blade und sie 2....irgenwie fies^^' bisher hat keiner von uns KOS-MOS) Vermute daher, dass es immer klappt.

• Marvel: Spider-Man

Vincent - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zu deinem Spoiler: (Versteckter Text) Kann daher gut sein, dass wir in Teil 2 da in der Richtung etwas sehen werden.

• Was mich bisher an Staffel 2 stört(wohlgemerkt nur durch Setting/Trailer), es wirkt mehr wie ein Telltale Spiel welches viele Orte abhandeln möchte als naja Staffel 1, in der Arcadia Bay eben beleuchtet wurde. Wenn die beiden die ganze Zeit nur von A -> Z unterwegs sind und jeder Ort kurz angerissen wird....keine Ahnung ob mir das so gefallen wird. Mir fehlt etwas das Mysterium (Staffel 1 eben Rachaels Verschwinden + Kräfte) welches den Plot voran treibt. Aber noch habe ich das Spiel aber auch n…

• Deutsche Synchro: Schade, aber mittlerweile damit abgefunden, zumindest hab ich dann wieder Quinton Flynn als Axel (hab Teil 2 auf englisch und deutsch gespielt) Opening: Naja Simple and Clean war ja auch damals geremixt und immernoch das beste Opening. Da Skrillex wohl auch ein Fan ist wird das schon was werden. Lassen wir uns mal überraschen. Hoffe dann, dass don't think twice wenigstens als Ending genutzt wird.

• Ich bin mal gespannt, Fortnite ist mir sowas von egal, aber mehr Overwatch Spieler nehme ich gern^^

• Zitat von Boko: „Naja jetzt ewig die Skywalkersaga durchs Dorf zu treiben wird aber auch iwann langweilig oder? Ich mein ich persönlich hätte da garnicht wieder mit angefangen. Episode 6 hatte doch ein schönes Ende. Auch wenns natürlich verständlich ist... “ Hab ich auch nicht gesagt, ich hätte gern eine ganz andere Saga, nur eben nicht von Benioff und Weiss. Dann eher mit den Kids vom Ende von Last Jedi von Rian Johnson. Aber ja, Skywalker ist mehr als durcherzählt.

Beitrag

Zum Comic, naja die Gameversion von Spidey wird eben im neuen Event Spider-Geddon(Nachfolger zu Spider-Verse) mitmischen, sieht aber vom Stil her gut aus. Spider-Verse war super, bin hier mal gespannt. Was mich iritiiert ist, dass Superior Spider-Man wieder dabei ist, interessante Wahl (auch von der Zeitlinie her)

Beitrag

Bin nun durch und habe mir die Platinum Trophäe geholt, wirklich ein furioses Finale. Nach dem (Versteckter Text)wird das Spiel nochmal um einiges interessanter und gibt nochmal Vollgas. Ending Spoiler: (Versteckter Text) Respekt Insomiac, ich freue mich nun wirklich auf den DLC. Was ist denn euer Lieblings Suit? Bei mir sinds wirklich der Advanced Suit, Secret Wars und der klassiker, Scarlet Spider^^