Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Alhym - - Final Fantasy 14

Beitrag

Es gibt aber auch sehr viele Leute, denen dieser Perfektionswahn gehörig auf den Nerv geht und die Übungsgruppen machen oder wo Wipes okay sind und dazu gehöre, weil man erst lernen muss. ich lass mich da nicht demotivieren von Leuten und sehe alles als Lernerfahrung an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Leute gerne Üben wollen und diese Mentalität von "ein Wipe, also verlasse ich die Gruppe" nicht mögen. Zwar gibt es immer wieder 1-3 Leute, die dann eine Gruppe verlassen, aber die werd…

• Eure Figurensammlung

Alhym - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich habe die letzten beiden Beiträge entfernt, da wir hier unsere neuen Figuren und unsere Figuren-Sammlungen präsentieren können und keine Diskussionen über das was der andere vielleicht gesagt oder gemeint hat, die irgendwann nur noch negativ werden.

Beitrag

Oh mein gott, dann habe ich das alles also falsch verstanden gehabt? Ich dachte, ich muss die CD installieren, damit das funktioniert. Aber das ist nur ein Patch und dann geht es mir meinen early access code? Dann kann ich ja morgen spielen XD freue mich gerade gewaltig XD

Beitrag

Ich habe im SE Store gekauft. Also ich habe ja schon die Versandbestätigung von SE bekommen, also denke ich, dass es schon am Postweg ist. Ich habe einen Early Access Code. Aber damit kann ich ja nicht einfach die digitale Version von Shadowbringers runterladen, obwohl ich nur die physische gekauft habe. Oder doch? Ich kenn mich da nicht aus.

Beitrag

Ich war so dumm und hab mir die physische Version bestellt und warte noch immer, dass die endlich geliefert wird. Geht es noch jemandem so? Versandbestätigung hatte ich schon letzte Woche erhalten. Ich habe kein Tracking genommen, weil das noch mal extra Kosten gewesen wären, darum kann ich leider nicht sagen, wo mein Paket ist.

• Also ich hatte so einen Spielstil, dass ich am Ende zirka 8.9 Mio Yen eingenommen und 8.7 Mio Yen ausgegeben hatte xD Hab mir dabei nicht einmal teure Uhren oder sowas gekauft. Hab aber auch viel Geld in die App "Quickstarter" gesteckt, muss ich sagen. Und ein neuer Weg um an Geld zu kommen ist der "Long Course" im VR-Spiel. Nur brauche ich dafür Play-Pässe bzw den unlimitierten Pass, den ich bis jetzt noch nicht gefunden habe leider. Ohja, und mit dem Essen gebe ich dir recht, das nervt. Später…

• Habe 55 Spielstunden am Tacho und noch keine spoiler zu yakuza gefunden. Hoffe ich zumindest, da ich Teil 3 bis 6 auch nicht kenne und da auch noch wie du warten will. Aber judgment ist sehr eigenständig. Ich habe die Skill mit dem Schlüsseln auch, aber dennoch ist es ein unnötiger Schritt finde ich.

• Godzilla Reboot

Alhym - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Gestern habe ich mir auch Godzilla 2 angesehen und was soll man da noch sagen? Einer der dümmsten Filme, die ich je gesehen habe, aber ich hab mir da auch absolut keine Logik erwartet, sondern nur, unterhalten zu werden. Und das wird man auch gut, wenn man sein Gehirn für zwei Stunden abschaltet Die Action-Szenen sind schon unterhaltsam und es gibt gewaltige Bilder im Film, die aber teilweise viel zu gestellt sind und schon etwas in Kitsch umschlagen. Die Kämpfe der Titanen waren gut inszeniert …

• (Versteckter Text) Also die Serie ist gut und ich mag sie, nicht falsch verstehen, aber das ist einfach absolut unlogisch. Discovery hat sich in den Kanon gedrängt und den extrem verletzt.(Versteckter Text)

• Ich habe gestern auch Discovery Staffel 2 beendet und bin relativ enttäuscht. Die Serie ist viel zu Michael zentriert. Michael rettet alle, immer, und wird in späteren Star Trek Serien nie erwähnt. Sie soll angeblich die Schwester von Spock sein. Das ist absoluter Quatsch. Wieso die Macher das so geschrieben haben ist mir total unklar. Das hat einfach den Kanon der restlichen Seiten gestört. Pike war extrem gut und hat mir sehr gefallen. Ein sehr guter Schauspieler und sympathischer Charakter. A…

• Ich spiele seit kurzem Ni no Kuni 2. Muss vielen Punkten hier zustimmen, es ist sehr einfach, was mir aber gerade gelegen kommt, da ich einfach nur hirnlos durch ein Spiel durch will. Hirnlos sind dann auch die Charaktere, die, wie schon hier bei Roland erwähnt, auf absolut garnichts in der Spielwelt reagieren. Es ist halt ein Märchen und ich erfreue mich daran, dass nicht alles in sich logisch sein muss. Positiv finde ich die Abwechslung im Spiel. Die Skirmishes machen mir Spaß und das Königrei…

• Guten Morgen Forum!

• Das sieht aber nett aus, das Spiel. Muss ich mir mal im Hinterkopf behalten

• Aber man kann die Kamera ja auch selbst steuern in Mario, soweit ich mich erinnern kann? Odyssey ist wirklich sehr kreativ und hat mir viel Spaß gemacht. Ich finde es im Gegensatz zu Open World Spielen schön, wieviel Kreativität auf die verhältnismäßig kleinen Karten von Odyssey gebracht wurde.

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

@Bloody-Valkyrur ich habe das geändert, indem ich ein Spiel einfach verpasst habe und gewartet habe, ob etwas schlimmes passiert. Je mehr Zeit verging zwischen Release und nicht kaufen, desto mehr war es okay für mich, da ich es ja noch immer jederzeit kaufen könnte. Bis ich gemerkt habe, dass ich es einige wochen danach garnicht mehr so dringend haben will. Nur bei wenigen Spielen will ich sie dann wirklich noch sehr gerne spielen im Vergleich zu "schaun wir mal, wie es ist"

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

@Bloody-Valkyrur Klingt vom ersten Beitrag eher so, als ob du ein Problem hast. Du kannst auf nichts verzichten bzw dein Gehirn redet dir das ein. "Oh nein, ich verpasse gute Spiele!!". Im Endeffekt verpasst du die nicht, weil du jetzt versucht alle Spiele auf einmal durchzuspielen, die nur noch wie einen Job durchrusht und natürlich keinen Spaß dran hast. Du wolltest ein paar Spiele nicht verpassen und im Endeffekt verpasst du nun die Freude an allen Spielen, auch die, die du spielst. Wenn man …

• @VenomSnake, schreib doch auch noch etwas zum Video. Einfach nur so kommentarlos posten ist nicht so gut. Obwohl das Video genial ist. "Would you like to purchase this movie to know what happened?" XD

• Im Test! God Eater 3

Alhym - - News rund um japanische Videospiele

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „ Jim Sterling beurteilt FF XIII? Ich weiß nicht, ob ich traue mir das anzuschauen. Edit: Das ist kein Review das ist eine Verarsche, meine Güte, sowas muss man doch merken. Wobei weniger FF verarscht werden sollte als Reviews an sich. (Es gibt ja auch keine Wertung). “ Natürlich war das eine Verarsche Aber das ist halt die Konsequenz, wenn man alles total objektiv reviewt. Dann wird es langweilig und ohne Kommentar ob etwas gut oder schlecht funktioniert in einem Spiel, da…

• Im Test! God Eater 3

Alhym - - News rund um japanische Videospiele

Beitrag

Test bedeutet Schale?! In der Schale: God Eater 3 XD Wer mal ein Beispiel eines objektiven Review sehen will, auf Youtube sollte es noch das Video von Jim Sterling geben, wo er final fantasy XIII absolut objektiv reviewt. Im Endeffekt total langweilig, da er nur beschreibt, was im Spiel vorkommt, ohne Kritik oder Meinung dazu (ist ja alles objektiv).