Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zelda: Tears of the Kingdom meldet sich mit Gänsehaut-Trailer und Collector’s Edition zurück
BeitragHabe die starke vermutung das es einige TP elemente haben wird. Dieses "gerede" am ende des Trailers klingt genau so wie manche Sounds aus TP. Evtl wird es auch wieder ein "Schattenreich" oder ähnliches geben?
-
Bei einer Direct finde ich ist es fast gesetzt, das irgendein Remaster/Remake von einem Squenix Spiel angekündigt wird. Evtl gibt es ja Infos zu DQ3 2DHD. Sofern eine Direct stattfinden wird.
-
Das live A live Remake war schon super gut. Wenn die Qualität dieser Remakes so bleibt, nehm ich beinahe alles. Am liebsten aber Tatsächlich spiele welche nie zu uns nach Europa kamen wie eben live A live. Bahamut Lagoon wäre beispielsweise was feines.
-
Ich habe das Spiel schon seit Sonntag. Kein Meisterwerk, aber bei weitem kein schlechtes Spiel. Es müssen auch nicht immer Meisterwerke sein mmn. Finde auch die Protagonistin überhaupt nicht so nervig, wie es immer dargestellt wird. Finde es sogar eher authentisch. Aber das is alles meine Meinung. Das Gameplay macht auch spaß.
-
Ja super. Habe bisher weder Teil 1 noch 2 gespielt, war aber sehr daran Interessiert. Ich wusste das man beide Teile Innerhalb von Teil 3 spielen konnte, wusste aber überhaupt nicht wie das gehen soll. Gibt es denn schon ein Pricetag für World of Assassination?
-
Wirklich alles sehr cool, aber ich persönlich werde es erst spielen, wenn square ähnlich wie bei DQX eine reine offline version veröffentlichen. Also wahrscheinlich nie. Als Vater von einem 2 Jährigen habe ich schlicht keine Zeit für ein MMO inkl. Monatlichen Kosten.
-
Gegen leichte änderungen bzw Neuinterpretationen habe ich an und für aich nichts. Fand auch FF7Remake bisher gelungen. Die Story vom original war auch als junger Mensch einigermaßen nachvollziehbar. Ich habe lediglich angst das die Remake trilogy auch so nen Mindfuck weg einschlägt wie Kingdom hearts. Würde gerne noch alles nachvollziehen können. Bis jetzt kann ich noch folgen
-
Hatte noch glück und hab mir eine Ps4 version sichern können. Schade das es kein Steelbook gibt. Versuche sämtliche Final Fantasy Spiele auf Ps4/5 in der SB Variante zu ergattern. Preis für die Standart version geht für mich ok. Die CE ist krank vom Preis her.
-
Ich hoffe auf eine zeitnahe Veröffentlichung... Ich könnte mir die Veröffentlichung als Gegenprogramm zu den beiden Persona Remaster im Januar vorstellen.
-
Gott sei dank. Versuche alle Final Fantasy Spiele auf Playstation in einer Steelbook Variante zu bekommen. Hat mich bei FF7 Remake schon gestört das ich deshalb die 90€ Deluxe Version kaufen "musste". Aber mittlerweile 110€ dafür ist mir eindeutig zu teuer.
-
Zitat von DaHaiGui: „Es gab davon soweit ich mich erinnere nur einen Band und das war's. Wozu ein Spiel daraus machen? Bandai Namco scheinen sich derzeit zu langweilen und haben nix zu tun “ ich glaube ich habe den band damals in der Banzai gelesen. Fand das ganz cool, erinnere mich aber null an die Story. Mir wäre ein Dragon ball game(nicht Z GT oder sonst was) im Stil von Kakarot am liebsten.
-
Jetzt, wo das Survival Horror Genre quasi wieder aufblüht wie in den 90ern wäre der Perfekte Zeitpunkt für die Reihe. Ich hätte garnichts gegen ein remake von teil 1. Der war klasse.
-
Zitat von Magnussen: „ Ich würde wirklich mal ein Spiel begrüßen, was nur die DB Story abdeckt. Wird leider immer links liegen gelassen. In der ersten Serie waren so viel Witz und Spaß drin, das könnte man mit den heutigen Mitteln sehr geil umsetzen. “ Das würde ich auch unglaublich gerne sehen. Dragon Ball Origins auf dem DS war schon super. Aber als "Open World RPG" wie Kakarot... das wäre der Wahnsinn.
-
Ist das nicht ganz normal? Ich bin mir sogar recht sicher, das er als quasi größte Opposition zur Microsoft-Gaming abteilung hierzu eingeladen wurde? Nintendo wurde bestimmt auch gefragt oder eingeladen. Ist aber keine Headline wert.
-
quasi ein Monster Hunter "Klon"? Haben Omegaforce nicht auch Toukiden gemacht? Den ersten auf der Vita fand ich ganz ordentlich.
-
Als gesetzt finde ich mittlerweile irgend ein Remake/Remaster von einem alten SquareEnix spiel. Ich glaube es gab in den letzten 2 Jahren keine Direct wo nicht wenigstens eins dabei war. Dieses erscheint dann zu 90% auch auf Playstation. Somit is das schonmal in der State of Play raus.
-
Muss/sollte man den anime/Manga dafür kennen oder ist das eigenständig bzw eine Origins story?
-
Yes!!! Sony hat GR nicht vergessen Ein 3. Teil wäre mir zwar lieber, aber besser als gar kein Lebenszeichen!!!
-
Ich wollte mich eigenltich nichtmehr Hypen lassen, aber das sieht zu gut aus. Gefällt mir sogar besser als SMT V bisher. Bin wirklich sehr gespannt auf das Game.