Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das freut mich sehr für Ryza. Ich hoffe, dass ihre komplette Trilogie als Serie umgesetzt wird.
-
Hahaha, das gefällt mir! Meinetwegen können die "Du bist tot"-Szenen so auch fürs Spiel angeboten werden. Gerne auch als kostenpflichtigen DLC.
-
Ja, das ist mir vor einigen Tagen auch bereits aufgefallen und die Spiele sind dann von meiner Gemahlin und mir jeweils heruntergeladen worden. Sehr schick und nett von den Entwicklern.
-
Zitat: „Ich werde vor der Schließung noch versuchen so viele Spiele wie möglich zu kaufen.“ Das ist meine gewählte Option. Meine Frau und ich haben da auch schon begonnen das eine oder andere Spiel herunterzuladen. Für ihren Nintendo 3DS XL und für meinen New Nintendo 3DS XL respektive. In jedem Fall werde ich noch ein paar DLCs mitnehmen und bei den Designs ebenfalls nachschauen.
-
Sicher, dass der Code nur bis zum 19. Februar gültig ist? Ich habe diesen soeben, also Dienstag, den 21. Februar, erfolgreich eingelöst.
-
amiibo Link ist nun auf Amazon.de gelistet, jedoch bislang nicht zum Vorbestellen freigegeben: amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0BV9SV2WV/
-
Schwarzmagier-Meister @Prevailer Exakt so wie bei mir. Ich hatte vorhin rein aus Neugierde bei Otto in mein Konto geschaut und bemerkte es so. Ansonsten gab es bislang auch keinerlei Kommunikation oder anderweitige Benachrichtigungen. Da kann man wohl echt kein Vertrauen investieren.
-
Meine Vorbestellung bei Otto fand ich heute ebenfalls als storniert vor. Mal schauen, wann meine PayPal-Zahlung erstattet wird.
-
Jetzt auch auf Amazon.de vorbestellbar.
-
Auf Amazon.de ist die Collector's Edition nun auch aufgelistet, aber bislang noch nicht freigegeben gewesen: amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0BVBNDRL9/
-
Das mit Wolf-Link frage ich mich auch. Hätte diesen auch gerne wieder im Spiel. Habe den damals auf der Wii U extra in dem einen Dungeon in The Legend of Zelda: Twilight Princess HD auf maximale Herzen gebracht. Kleidung wäre eigentlich auch wieder toll durch amiibo zu bekommen.
-
Bei dieser Ankündigung bin ich innerlich richtig ausgeflippt. Sieht auch richtig super aus und werde mir das Spiel in der Modul-Fassung kaufen sobald es möglich ist. Nur eben schade, dass es nicht die ganze Trilogie ist. Hoffentlich werden die beiden anderen Spiele noch nachgereicht.
-
Etrian Odyssey Origins Collection bringt die Dungeon-Crawler-Reihe zurück auf die Bildfläche
BeitragHier der westliche Trailer: youtu.be/21_pE4e-1oU In jedem Fall freut es mich, dass es wieder ein Lebenszeichen von der Reihe gibt. Es hat mich bloß überrascht, dass man im Anschluss nicht noch einen kurzen Teaser-Trailer gebracht hat, der den nächsten richtigen Teil der Reihe ankündigt. Bin auf diese Collection gespannt, aber in Bezug auf die ersten zwei Spiele gibt es wohl keine Inhalte aus den Neuauflagen für den Nintendo 3DS zu geben. Zudem liegt der Preis in Nordamerika der einzelnen Spiele …
-
Meine Wahl fällt auf Kaiserin Edelgard von Hresvelg aus Fire Emblem: Three Houses. Sie hat es mir einfach angetan und ich mag Axt-Kämpfer richtig gerne. Fire Emblem Engage würde ich gerne meiner Sammlung hinzufügen. Wäre toll, wenn es hier klappen würde.
-
Hm, würde mich nicht überraschen, wenn es am Ende keine "richtige" Direct-Ausgabe ist sondern "nur" ein Nintendo Direct Mini mit Schwerpunkt auf The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom und ein paar "kleineren" Neuigkeiten nebenbei. Ist jedenfalls so ein Gefühl von mir.
-
Da ich von der Einzelspieler-Kampagne bisher nur Gutes gelesen habe, bin ich ebenfalls an diesem ziemlich interessiert und würde den Modus als erstes spielen. Die Online-Kämpfe werden aber auch angegangen. Vielen Dank für dieses Gewinnspiel!
-
Dann hoffe ich mal, dass die beiden Bayonetta amiibo ebenfalls mal wieder erhältlich sein werden.
-
Und währenddessen wartet man im Westen weiterhin auf das versprochene Yo-Kai Watch 4. In dem Zuge könnte Level-5 dann auch gleich Yo-Kai Watch 1 for Nintendo Switch lokalisieren und im Westen veröffentlichen. Naja, mal sehen, was dieses neue Projekt sein wird. @Desotho Es soll ja eine komplett neue Marke sein, weshalb man ein Ni no Kuni III ausschließen kann.
-
Ich möchte auch allen Gewinnern gratulieren und wünsche allen viel Spaß mit den Spielen! Und nochmals vielen Dank an JPGames für das Ausrichten des Gewinnspiels!
-
Ich persönlich würde es richtig super finden, wenn Atlus ein Shin Megami Tensei: Devil Survivor 3 ankündigen würde. Ein neues Taktik-Rollenspiel wäre einfach toll. Ein Persona Q3 würde ich auch feiern. Insbesondere wenn man dieses Mal auch die Charaktere aus den allerersten Persona-Spielen miteinbezieht, aber ich denke, dass dies nicht geschehen wird. Ein dritter Teil wird bestimmt erst dann kommen sobald ein Persona 6 erschienen ist, um die Charaktere von dort dann in einem etwaigen Persona Q3 …