Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das spiel sollte doch sowieso mit dem 99€ 2 für 1 Coupon kaufbar sein, von daher sehe ich da kein Problem. Da ich sowieso Pokemon Karmesin digital kaufen wollte, habe ich mir direkt die "2 für 1 Coupon" gegönnt und das zweite wartet darauf im Mai eingelöst zu werden.
-
Ich habe das Spiel nur wegen dem Coop Modus gekauft und habe das Spiel genau dafür geliebt. SoP ist zu einer meiner liebsten Multiplayer Erfahrungen überhaupt geworden. Wir hatten das Spiel dann relativ schnell durch gehabt, aber es waren wirklich tolle 20-30 Stunden, die ich gerne noch einmal in einem zweiten Teil erleben möchte. Vor allem das Job System war sehr belohnend aufgebaut und hat dafür gesorgt, dass man sich mit Waffen und Klassen auseinander setzt, die man normalerweise nicht mal an…
-
Final Fantasy VII: The First Soldier ist Geschichte und so verabschieden sich die Entwickler
BeitragZitat von Ratty: „Das Problem ist einfach, das Handyspiele viel zu klobig mit der Steuerung sind. Touchscreen, der mit deinen steuernden Fingern quasi das Spielfeld mit bedeckt. Früher gab es mal ein Handy namens Xperia Play, das hatte ein integriertes Gamepad. Hatte sich aber nicht lange im Markt behauptet. Also für mich ist das nichts und ich beneide jeden, der darauf spielen kann, und wir reden ja nicht nur von simplen one-touch Games. “ Ich wollte nur kurz anmerken, dass die meisten Spiele d…
-
Toller Trailer, der Lust auf mehr macht, aber in meinen Augen sind es viel zu viele Spoiler und man hat sich selber schon einiges verdorben, weil man sehr viele Schlüsselszenen gesehen hat.
-
Ich weiß nicht ob ich die Tests richtig interpretiere, aber kann es sein, dass die Performance schlechter geworden ist?
-
River City Girl2 scheint ein gutes Sequel zu einem sehr guten Brawler geworden zu sein. Ich hoffe endlich auf baldige Ankündigung, damit wir es endlich spielen können. Der erste Teil hatte tolle Ideen gehabt und ich hatte richtig viel Spaß.
-
Babylon ist gefallen: Square Enix streicht Babylon’s Fall größere Updates und zieht den Stecker
BeitragSo böse es klingt, aber ich bin froh wenn dieser ganze Trend Service-Spiele langsam stirbt. Es werden einfach so viele Ressourcen darauf verschwendet das nächste große Ding zu entwickeln und dabei kommen ein Haufen verwechselbare Spiele raus.
-
Was freue ich mich. In bin ein riesen Fan beider Spiele und freue mich auf einen neuen, solange er sich selber treu bleibt. Ich will keine weltbewegenden Veränderungen. Mir genügt eine solide Geschichte mit spaßigen Kämpfen.
-
Ich weiß so gut wie nichts über das Spiel, aber ich weiß, dass ich es haben muss. Ich bin ein riesen Fan von Shin Chan und hoffe auch ein paar spassige Stunden. Schaut euch unbedingt noch die neuen Folgen bei TVnow an, falls ihr es noch nicht getan habt. Leider mit anderen Sprechern, aber der Spass ist trotzdem direkt wieder da.
-
Zitat von r3mox (Marco): „Zitat von Supersanjajin: „Bisher hatte ich keinerlei Interesse am VR und hatte daher auch keinerlei Möglichkeiten es zu testen. Die VR2 klingt für mich so vielversprechend, dass ich einen Blindkauf in Kauf nehmen würde. Ich hoffe nur inständig, dass mir nicht übel wird. Natürlich spielt der Preis auch eine große Rolle, aber ich denke, dass sie trotz der neuen und aufwendigeren Hardware unter dem der Konkurrenz liegen wird. “ Was an der neuen VR-Technik ist für dich denn…
-
Bisher hatte ich keinerlei Interesse am VR und hatte daher auch keinerlei Möglichkeiten es zu testen. Die VR2 klingt für mich so vielversprechend, dass ich einen Blindkauf in Kauf nehmen würde. Ich hoffe nur inständig, dass mir nicht übel wird. Natürlich spielt der Preis auch eine große Rolle, aber ich denke, dass sie trotz der neuen und aufwendigeren Hardware unter dem der Konkurrenz liegen wird.
-
Mein Bruder redet seit dem Trailer davon, dass er darauf Lust hat und ihm war gar nicht klar, dass es bereits im Store erhältlich ist. Das Marketing hat mal wieder richtig versagt.
-
Super Smash Bros. Ultimate stellt Kazuya im Detail vor – einen Fighters Pass 3 wird es nicht geben
Beitragich weiß nicht, was ich wirklich vom season pass 2 halten soll. Im Prinzip ist es nur eine große Vermarktungsmaschine von Nintendo. Man hat Charaktere aus Spielen genommen um dort noch mal die Spielerzahlen zu pushen, aber ob es gute Smash Charaktere sind, das weiß ich nicht. Smash war für mich immer eine große Gruppe an Nintendeo Charakteren, die sich endlich in einem Spiel treffen können, ähnlich Mario Party oder Kart, aber viel größer. Dieses Gefühl fehlt mir leider bei den meisten Charaktere…
-
Mir ist bei den bisherigen Bild- und Videomaterial nie aufgefallen, wie wunderschön die Hintergründe und Monster aussehen. Ich liebe diesen Look, der an Gemälde erinnert. Auf das Kampfsystem bin ich wirklich gespannt und zum glück sind sie von dem automatischen Modus von Besteria weg. Nach dem Demo gameplay bin ich mir aber sicher, dass es ein Day1 für den PC wird. Ich möchte sehen und erleben, was sie nach der langen Entwicklungszeit zustande gebracht haben.
-
Das war sie nun, die Messe. Ich saß wirklich jeden Tag total gespannt da und am Ende hatte die Begeisterung gefehlt. Für mich ist Forza Horizon 5 ein Day1 Kauf, allerdings bin ich selbst da ein wenig kritisch, was das Setting angeht. Ansonsten ist leider nichts so richtig in meinem Kopf geblieben ausser Zelda BotW2. Leider habe ich das Gefühl, dass die ganze Branche versucht den nächsten Shooter hit oder Multiplayer zu entwickeln und dabei sehr viel Einheitsbrei entsteht.
-
Ich weiß, dass Kazuya einer der meist geforderten Charaktere ist, aber mir gefällt nicht, dass die ganzen DLC slots für nicht Nintendo Charaktere drauf geht. Ich hatte mir mehr so wundervolle Ideen wie die Piranhapflanze gewünscht. Typisch Nintendo, total verrückt und einzigartig.
-
Ich liebe was ich gesehen habe und es freut mich sehr, dass ich noch mal die Möglichkeit kriege die Welt bereisen zu können. Botw war ein unglaubliches Erlebnis und hat mich an die Spiele meiner Kindheit erinnert. Nochmal alles erkunden ohne groß eine Ahnung zu haben. Keine Tutorials die dir erklären was alles möglich ist, weil man die Physik und Spielereien selber erkunden musste. Sobald ich die Möglichkeit habe werde ich es direkt im Onlinestore vorbestellen. Sehe ich es richtig, dass das flie…
-
River City Girls ist in der Top 3 der besten Brawler die ich gespielt habe. Die Ankündigung für den 2 Teil macht mich wirklich sehr glücklich.
-
so ist es leider, wenn ein Spiel ausnahmsweise für den PC als Lead-Konsole entwickelt wird und die PlayStation nur zweitrangig ist. Jahrelang wird der PC mit schlechten Konsolen-Ports beschnitten und selbst Spiele, wie Horizon Zero dawn und Red dead redemption, die Jahre nach Konsolenrelease für den PC erscheinen und noch schlecht laufen kriegen nicht so viel Aufmerksamkeit, wie Cyberpunk. Leider merkt man, dass die Playstation spieler in der Hinsicht verwöhnt wurden und es nun nicht gewohnt sin…
-
wurde nicht bereits der 22.03.2021 als Erscheinungstermin bestätigt oder verwechsele ich hier etwas? Persona 5 Strikers - Reveal Trailer West [HD 1080P] - YouTube Geplant war ursprünglich der kauf der PS4 Version, allerdings werde ich diesmal vermutlich die Steam Version kaufen, weil ich auch weiter will, dass die alten Sachen für den PC erscheinen.