Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Leb wohl...
BeitragMochte von LM besonders Königin der 1000 Jahre. Hoffe, dass der DVD Release dieses Jahr wirklichkeit wird. RIP
-
Interessant ist das Releasedatum. Bin bislang von Sommer ausgegangen.
-
Dann können ja jetzt mal echte PS5 Spiele kommen und nicht nur „geportete“ PS4 Games, die nicht annähernd die Fähigkeiten der Konsole nutzen.
-
Zitat von Koji: „Achso, super wenn du es jetzt kaufen kannst. Mit dem Glück ist mies manchmal. DBWs hatte ich gegen Ende einfach so schon fast vollständig. Cissnei und Tseng und Genisis fehlten mir. Cissnei kam sofort und Tseng hat etwas gedauert und für Genesis musste ich die Materia kaufen, der bleibt bei mir irgendwie immer am Ende übrig. Aber ging mit der Materia dann doch recht flott. “ Genisis habe ich wie folgt bekommen: HP, VIT auf max, übrige Slots mit seiner Materia befühlen, Trainings…
-
@Lulu Ging mir auch so. Bis zu nem gewissen Punkt gings, aber dann musste ich mal die Schadensgrenzen überschreiten um voran zu kommen. Habe dann das Busterschwert trainiert um mehr als 9999 Schaden zu machen. Dann gings wieder. Materias fusioniert und schon ließ sich das Spiel wieder gut spielen. Zwischendurch war ich arg frustriert deswegen, immer auf Odin hoffen und mehr mit überleben beschäftigt sein. Hab heute alle Missionen bis auf Minerva durch, die Genji Rüstung komplett und bin LV 93. J…
-
Habe gestern bei Amazon per Chat nach dem Code gefragt. Leider hat der Mitarbeiter nicht mein Anliegen verstanden und eine Erstattung für das Spiel veranlasst. Bevor ich intervenieren konnte, flog ich aus dem Chat. Heute Morgen kam der Code und Geld ist auch erstattet. Scheinbar hat Amazon zuviel davon…
-
Zitat von Lulu: „@FinalFantasyBlade Tröste dich, mir ist es auch nicht vergönnt früher zu haben. Wobei ich es schon interessant finde, dass hier wohl doch welche von Amazon beliefert wurden und sie es früher haben aber ich eine von denjenigen bin, die es genau am Erscheinungstag erhalten Oder liegt es vll an der bestellten Version? “ Hab mal Glück gehabt. Vorletzte Woche gabs bei Amazon ne Aktion, wenn man seine Ware an ne Packstation bestellt gibts 5 Euro Rabatt. Da hab ich zugeschlagen und das…
-
Zitat von Kaiserdrache: „Nun, schön fand ich das nicht, wie hiermit Nintendo eine erwachsene Marke in ein disneyfiziertes Kiddyspiel verwandelt und das ganze auch noch als Prequel darstellt. Musst innerlich erbrechen als ich das sah. Damit hat es jedenfalls entgültig Nintendo geschafft mir die Marke vollends madig zu machen, dass ich daran keinerlei Interesse mehr verspüre und mir Teil 2 und 3 gestohlen bleiben können. Einerseits sehr traurig, andererseits irgendwie auch erlösend dieses ewige na…
-
Bin echt mal auf Material der Switchversion gespannt. Oder gabs da schon echtes? Weiß jemand ob Crossplay geplant ist?
-
Top Beitrag! Kann das nur bestätigen - Allerdings als einer der Glücklichen die tatsächlich im My Nintendostore „Campen“, denn ich habe exakt meine Bestellbestätigung mit der Hinweißmail bekommen. Ich habe nachgesehen und sie war noch nicht online, eine Minute später war sie dann on und eine weitere Minute später brach der Store zusammen. Es waren echt nur 2-3 Minuten. Ich freue mich riesig darüber, ein Exemplar ergattert zu haben, allerdings tun mir alle anderen Fans leid, die leer ausgehen und…
-
(nicht so) leicht, (auch nicht) mittel, (eher) schwer: Agi - Agilao - Agidyne
-
Freue mich auf die Knöpfchensteuerung