Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von ElPsy: „Ich bin immer noch am überlegen ob ich nicht den 1. Teil mal eine Chance geben, das Problem ist nur das es für aktuell 43€ echt teuer ist. “ Digital ist es immer mal wieder im Slave für 29,99 EUR. Auch kein Mega Schnapper, aber viel mehr dürfte da momentant nicht gehn.
-
Noch schlimmer ist es, wenn es komplett die Stimmung bricht. Wobei das eher eine Anime Thema ist. z.B. ernste Thematik über den Tod eines Gruppenmitglieds und jemand lenkt das Gesprüch auf die Busengröße der Frauen. WTF warum?!
-
Ja, also gerade bei Ubisoft gibt es weder denkwürdige Dialoge noch Geschichten. Und diese "Barks" sind ja nochmal was anderes. Von mir aus können sie das gerne machen, aber sie sollten auch mal überlegen warum es in ihren Spieler weder denkwürdige Haupt- noch Nebenquests gibt. Die einzige an die ich mich erinnere ist als ich ner Ziege ein Glasauge in den Arsch geschoben habe. Bei Origins war ihnen offenbar nicht mal klar, dass es nicht funktioniert einen Charakter nach 10 Miunten sterben zu lass…
-
Ich bin der Meinung die Spiele benötigen gar keinen Fan-Service in der Form von dicken Möpsen und fleischigen Schenkeln oder Bildausschnitten die den Hintern zeigen. Prinzipiell habe ich nichts dagegen, aber dann bitte Karten auf den Tisch wie z.B. bei einem Senran Kagura und nicht so sneaky.
-
Bloober-CEO: Silent Hill 2 ist fast fertig und die Zukunft des Genres liegt in virtueller Realität
BeitragJa, das normale Gaming wird es nicht ersetzen. Selbst wenn die Dinger kein Kabel mehr hätten ist es halt eben immer noch was anderes so ein Ding aufzuhaben. Aber es ist halt schon ein Faktor. Wie schon geschrieben - ich habe kein Interesse an Horror. Aber ich behaupte mal, dass ich bei "normalen" Spielen da recht unbeeindruckt bin. Bei VR mutiere ich zum Schisser. Hab in paar Sachen reingespielt, da war auch so ein Ding dabei wo man einfach nur in einer U Bahn war. Neoinleuchte flackert. Licht a…
-
Letztendlich war ja klar, dass der Season Pass eher solala Kram und dann hoffentlich eine brauchbare Story Erweiterung haben wird. Bin ja mal gespannt.
-
Zitat von psycake: „Zitat von Weird: „Und der nächste Haken ist bekannt... Physisch wirds Code in the Box. “ Bislang konnte ich die Info nur für die Switch-Version finden. Ist das über die anderen Fassungen auch bekannt? Oder wäre die Switch-Version eh die Version deiner Wahl? Zitat von Desotho: „Was jetzt der Selling-Point sein soll wurde mir nicht klar. Wie frei wird man Fahrzeuge bauen können und falls ja, ist das rein opisch? Wie schauts mit der Zerstörung aus? Teilweise sieht es mehr in Ric…
-
Was jetzt der Selling-Point sein soll wurde mir nicht klar. Wie frei wird man Fahrzeuge bauen können und falls ja, ist das rein opisch? Wie schauts mit der Zerstörung aus? Teilweise sieht es mehr in Richtung Mario Cart aus, aber dann will es offenbar eher Racing-Sim sein?
-
Bloober-CEO: Silent Hill 2 ist fast fertig und die Zukunft des Genres liegt in virtueller Realität
BeitragIch interessiere mich nicht für Horrorzeugs, aber der Kram haut in VR doch deutlich heftiger rein, das stimmt schon.
-
Ich warte auf die Disketten Version.
-
EA löscht in wenigen Tagen Mirror’s Edge aus den Stores und die Begründung ist absurd [Update]
BeitragAch so ne ANkündigung könnte doh dazu führen, dass viele nochmal eifrig zugreifen
-
Naja Games Förderung ist halt Games Förderung Wie war das bei den Filmen? Stupid german money?
-
Zitat: "aufgrund eines Systemfehlers wurden Vorbestellungen für das Nintendo Switch Spiel Master Detective Archives: RAIN CODE MYSTERIFUL LIMITED EDITION mit der Artikelnummer xxxx storniert. Die Limited Edition ist aber nach wie vor online erhältlich und kann von Ihnen nachbestellt werden, die neue Bestellung bleibt natürlich bestehen." Meiner Meinung nach wohl eher ein grundlegendes Problem gepaart mit einem hilflosen Support. Ich bin mal gespannt ob dann im Mai oder so wieder storniert wird
-
Da kann man sich jetzt viel drunter vorstellen. Teil 1 konnte man sein haus bauen - auch ne Veränderung in der Spielwelt. Ich gehe davon aus, dass es schon etwas mehr sein wird, aber zu viel sollte man da vielleicht nicht erwarten besser.
-
Fotomodus finde ich zwar gut, aber macht der nicht eher bei hübschen Spielen Sinn?
-
Was zockt ihr zurzeit?
BeitragJa, das sieht ganz gut aus. Vor allem hatte FF7 ja noch diese gruseligen Figuren abseits des Kampfes. Das habe ich nie so richtig verstanden, warum das so war. Hab jetzt nochmal nachgelesen und offenbar war der Switch Nintendo > Playstation schuld. Die Hintergründe waren schon da, aber erstellt um mit den für das schwächere Nintendo System erstellten Charakteren zu funktionieren.