Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wenn man denkt die Lappalien, die von den Leuten hochgeschaukelt werden, können nicht mehr lächerlicher werden, wird man prompt eines besseren belehrt.
-
Die Leute in den Flegmon Kostümen sind eigentlich noch ganz gut weggekommen. Müssen im Gegensatz zu den anderen weder herumhampeln, noch sich sonst irgendwie großartig bewegen xD Aber joa, die Kinder scheinen Spaß zu haben. Schöne Sache.
-
Naja, bekommen die Mobile Geräte jetzt auch mal ein Persona Spiel. Habe ich kein Problem mit, auch wenn es zugegeben gut aussieht. Für die Konsolen legt man den Fokus lieber auf Persona 6 oder dem angeblichen Remake von Persona 3.
-
@Tsuki Der Schwierigkeitsgrad ist gemeint. Aber dann habe ich das im Test wohl einfach falsch herausgelesen. Beim Lesen des Tests und der Kommentare bekomme ich ja schon Lust darauf, das Spiel nochmal zu starten. Mich hat's immer ein wenig gestört, das ich es nie beendet habe, obwohl ich eigentlich meinen Spaß damit hatte und ich Digimon auch wirklich sehr mag. Mal schauen, vielleicht wenn ich mit Persona 4 durch bin xD
-
Ich habe die PS4 Version damals zum Release gespielt und bin auch weit gekommen, ich glaube sogar schon nahe dem Ende. Aber mich hat dann einfach die Motivation verlassen, als meine Digimon wieder gestorben sind. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war ich auch ein wenig überfordert mit dem Training, weil bis ich meine Digimon so weit hatte um die Story weiterzumachen, waren sie schon wieder fast tot. Also ich kann den Test so unterschreiben, die Digimon World Reihe ist schon sehr speziell und …
-
Final Fantasy XVI: Attack on Titan und diese weiteren Werke haben die Esper-Kämpfe inspiriert
BeitragDas man sich von Attack on Titan hat inspirieren lassen, lässt sich kaum von der Hand weisen. Nicht nur weil die riesig sind und gegeneinander kämpfen, auch in weiteren Details sehe ich Ähnlichkeiten zu den Titanen in AoT. Aber es bringt auch genug eigenes mit.
-
Pokémon Karmesin und Purpur
BeitragHab mir jetzt auch beide gefangen. Windewoge hat bereits beim ersten Versuch geklappt (kein wunder bei 3x Eisenhand im Team xD) und Eisenblatt immerhin beim zweiten Versuch. Also da habe ich mit schlimmeren gerechnet. DVs und Wesen sind bei beiden zwar unspektakulär, aber was soll's.
-
Pokémon Karmesin und Purpur
BeitragEs war zwar zu erwarten, aber trotzdem schön zu sehen, das man an richtigen Erweiterungen festhält und sich diese Zusatz-Editionen, mit kaum neuen Inhalt, spart. Trotz der mangelhaften Performance, gehören Karmesin und Purpur zu den besten Pokemon Spielen, die bisher erschienen sind. Die Erweiterungen werden für mich Pflichtkäufe. Ingame Szenen hat man zwar leider noch keine gesehen, aber der Stil der Artworks hat mir schonmal zugesagt. Besonders der Japanische Stil aus der ersten Erweiterung. D…
-
Wann zeigen diese Boykottaufrufe denn schon Wirkung ? Das ist doch nur selten mal der Fall. Entweder wurde mal wieder nur am lautesten gebrüllt oder es standen sowieso nur die wenigsten hinter ihrer Sache und spätestens nach der sehr guten Resonanz des Spiels, war Schluss mit Boykott. So oder so, ich bezweifle dass das irgendeinen bemerkenswerten Einfluss auf den Erfolg gehabt haben wird. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.
-
Nein, Baldur’s Gate 3 ist nicht PlayStation-exklusiv – und warum diese Frage die Branche umtreibt
BeitragEs wird vermutet, das die Series S das Problem ist. Das wäre jedenfalls nicht der erste Entwickler, der sich dahingehend beschwert. Ich wüsste sonst auch keinen Grund, warum es ein Problem geben sollte. Was auf der PS5 läuft, sollte eigentlich auch auf der Series X laufen. Oder ist es so viel schwerer darauf zu entwickeln ?
-
Zitat von Sanctuslight: „MS hat sich für ihren Deal mit AKB eine bessere Position erkauft. Es wird kein COD auf Nintendo Konsolen geben das gibt der Markt einfach nicht her. Es geht hier nur darum die Behörden zu beschwichtigen und Nintendo freut sich über das Geld. “ Genau so ist es und um mehr geht's Microsoft bei dieser Vereinbarung nicht. Das ist Kalkül. Die klassische gute Miene zum bösen Spiel. Das Call of Duty am Ende tatsächlich wieder seinen Weg auf Nintendo Plattformen finden wird, das…
-
Also für ein einfaches Saltigant würde ich die Switch nicht anmachen. Die aktuelle Verteilung der zwei Sympabälle finde ich dagegen schon wesentlich cooler. Die sind relativ selten und auch sehr schick.
-
Hab noch nie ein Fire Emblem Teil gespielt, insofern habe ich da auch keinen Favoriten
-
Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe: War eure Lieblingsstrecke schon Teil des Booster-Streckenpass?
BeitragIch kenne mich da auch nicht so aus, daher sage ich jetzt einfach mal, das mit der Regenbogen Strecke mein Favorit bereits dabei ist
-
Zitat von News: „Denn auch Persona 3 und 4 bieten den gleichen Gameplay-Hook, der die Reihe mittlerweile so besonders macht: Die Social-Simulation neben dem JRPG. “ Das wollte ich hören Die Mischung aus JRPG und Social-Simulation in Persona 5 hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Persona 4 Golden werde ich mir daher definitiv kaufen. An Persona 3 habe ich zwar ebenfalls Interesse, aber weniger als an Persona 4. Die Abstriche der Portable Version fallen da leider etwas schwer ins Gewicht, auch wenn…
-
Lapras ist ein cooles Pokemon, insbesondere wegen dem Anime. Aber zu meinen Favoriten zählt es auch nicht. Evoli (und Feelinara) ist mein Lieblingspokemon
-
Final Fantasy XIV Smalltalk
Beitrag@DantoriusD Finde ich schon überraschend, nachdem alles auf den Stamm hingedeutet hat. Dann wird es vielleicht das andere Mount Das neue Luftschiff Mount aus Gold Saucer habe ich mir schon geholt. Hatte über die Zeit eine große Menge an MGP angehäuft xD
-
Mein Eindruck von der Demo war durchaus vielversprechend, aber zum Vollpreis werde ich es glaube ich auch nicht kaufen. Das JRPG Gewandt und das Kampfsystem haben mir wie erwartet gut gefallen. Diese Art von Spiel zu One Piece habe ich mir halt schon immer gewünscht. Auch die Story passt gut zu One Piece, einfach gestrickt, aber mit dem serientypischen Humor und Charme. Mich hat es erst ein wenig überrascht, das man mit Level 40 beginnt und gleich all die bekannten Moves drauf hat. Aus Sicht der…
-
Most Wanted aus 2023: - Final Fantasy XVI - Hogwarts Legacy - One Piece Odyssey - Persona 4 Golden Weitere Spiele, die ich im Blick habe: - Persona 3 Portable - Blue Protocol - Stellar Blade - Wild Hearts - Like A Dragon: Ishin