Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich war nochmal im Wii U eShop bevor dieser am Montag dicht macht, aber in Sachen Angeboten ist es dort mieserabler als auf dem 3DS Da wird man vermutlich nicht fündig. Wer nicht noch Geld für diverse VC Titel ausgeben will, kann die Wii U weit weg stellen. Sollte jemand noch Guthaben auf der Wii U haben und seine Network ID aus welchen Gründen auch immer nicht mit seinem Nintendo Konto (genutzt für Switch) verknüpft haben, hat nun ein Jahr Zeit dazu, um das Guthaben für die Switch Käufe nutzbar…

• Zu den aktuellen Angeboten sind heute tatsächlich noch ein paar mehr dazu gekommen (Erweiterung von 6 auf 7 Seiten), allerdings kann ich jetzt nicht genau sagen, um welches es sich handelt. Es scheinen jedenfalls keine besonderen Titel zu sein, aber vielleicht findet ja trotzdem jemand noch etwas für sich.

• Zitat von psycake: „Ehrlich, das Ding muss fast schon ein eigener Film werden. Am besten von Ghibli. Da würde ich glatt ins Kino für gehen. XD Mal nebenbei, sind das die japanischen Sprecher aus dem Spiel? Das würde mich mal interessieren. “ Ich hab ja schon geschrieben, dass Leon von Toshiyuki Morikawa gesprochen wird. Daher nehme ich an, dass das auch auf Ashley zutrifft. Und wieso Ghibli, wenn hier doch offensichtlich WMT (Nippon Animation) im Spiel *schenkelklopfer* ist bzw direkt involviert…

• Zu Letzt gesehener Anime

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Nach langem mal wieder ein Titel, wo ich etwas zu schreiben möchte/kann, nach null Motivation irgendwas zu meinen gesehenen Sachen (sei es nun real oder Anime) zu sagen Eigentlich kenne ich es schon OmU vom Zeitpunkt der Ausstrahlung bzw etwas danach, aber ich wollte es auch nochmal auf deutsch schauen, wenn es schonmal da ist. Habe im übrigen alle Episoden an einem abend gebinged. LOVE STAGE!! Jahr: 2014 Studio: J.C.STAFF Episoden: 10 + OVA (Episode 11) Streaming: Crunchyroll (OmU/Dub) oder als…

• Ich beobachte dieses Thema schon eine Weile und sehe wie sich verständlicherweise deutsche aber auch englische Synchronsprecher zurecht gegen KI aussprechen. Insbesondere wenn es darum geht konkret als Ersatz genutzt zu werden. ich habe auch schon ein Clip gesehen, da wurde die Lippenbewegunge einer realen Schauspielerin an die Synchro unterschiedlicher Sprachen angepasst....auf der einen Seite erstaunlich aber auf der anderen Seite beängstigend. ich verlinke dazu mal nen Tweet von Vincent Fallo…

• Hatte mich grade im Thread geirrt bzw nicht gfunden, warum auch immer, und dann gesehen, dass es bereits gepostet wurde. Die Werbeclips im Stile der World Masterpiece Theater Serien ist schon eine interessante Idee, vorallem, da die Animation von Nippon Animation selbst stammt und ich bin mit diesen Serien aufgewachsen. Scheinbar hat man hier sogar Niklaas aus Flandern als Inspiration genommen, die erste WMT Serie Bei Leons Sprecher musste ich erst überlegen, wer das ist, bis ich in den Credits …

• Stella Glow

Lulu - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Ah zum Titel gibt es auch einen Thread. Falls es irgendwer noch nicht mitbekommen haben sollte: Im Rahmen der Schließung des 3DS eShops sind diverse Titel (einiges von NIS) stark reduziert, dazu zählt Stella Glow und ist für unschlagbare 3,99 € zu haben. Ich habe hier zugeschlagen und ohne das Angebot hätte ich den Titel womöglich nie auf dem Schirm gehabt. Ich hatte zuerst die Demo gespielt, aber hatte einen Frust quit, weil ich Game Over gegangen bin und einiges hätte neu erspielen müssen. Auc…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Yurikotoki: „@Lulu Wo gibt es denn eine Liste, aller bereits wieder herunterladbarerer Titel beim 3DS? Hatte die Titel nur einzeln im Shop angesteuert und da jetzt keine Auflistung oder so gesehen. “ Du musst im eShop ganz nach links scrollen oder oben links beim Menü: Einstellungen und mehr => Persönliches => Erneut herunterladbare Titel Da kannst du auch prüfen, ob bei Spielen noch ein Update fehlt

• Neu bekommene Games

Beitrag

@Yurikotoki Das ist natürlich ziemlich mysteriös. Muss sich wohl um einen Fehler handeln. Aber nun gut. Du hast es ja jetzt auch wenn du theoretisch die Euros hättest sparen können. So und nun bin ich am Zug mit der Absicherung im Endspurt Angefangen mit für unschlagbare 3,99 € im Angebot: Stella Glow Dazu gab es auch noch ein 3DS Theme. 91u6S2JfbxL._SL400_.jpg Wäre der Titel im Angebot gewesen, dann hätte ich wohl auch wie @Weird zu 7th Dragon III Code: VFD gegriffen, aber so muss ich leider pa…

• Zitat von Somnium: „Bei einer PSP von mir ist nämlich genau das mit dem Akku passiert, was Mirage da geschrieben hat. “ Meine PSP fühlt sich zwar ausgenudelt an (die 4 rechten Symbol-Knöpfe), aber so mache ich mir jetzt erstmal keine Sorgen um meine PSP (2000er Modell). Problem ist halt, dass sie sich leer liegt. Die richtig abzuschalten, ist auch eine Kunst für sich. Viel mehr Sorgen mache ich mir um meine Daten auf den Speicherkarten. ich habe mir sie zwar alle auf eine externe Festplatte gesi…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Yurikotoki: „Und auch wenn ich der Meinung war, ich hätte es aus dem "Entschuldigungsprogramm" von Nintendo damal schon gehabt, noch Zelda A Link to the Past, weil es vom Guthaben dann genau noch passte ^^"“ Hast du bei den erneut herunterladbaren Titeln geschaut? Da sind die nämlich gelistet. Da würde ich eh raten nochmal alles durchzugehen, da manches nach der Schließung auch dafür nicht mehr zur Verfügung steht.

• @Weird Klar, wenn man die Größe für die Handhabung usw benötigt, ist das ja auch völlig ok. Mir würde der XL sicher auch besser in der Hand liegen, aber ich streube mich gegen die grobpixeligere Auflösung. Daher wollte ich auch den kleinen New haben. Aber ich habs halt verschusselt. Da ich schon die Erfahrung mit Akku gemacht habe, bin ich dafür natürlich jetzt besonders sensibel aufgestellt. Habe ständig die Rückseite im Auge und achte darauf wie warm das Gerät wird. Leistung ist jedenfalls noc…

• Manga-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Erstmal danke für die Rückmeldungen. In einem Interview von Prouwn mit der nun frischen zur Geschäftsführerin aufgestiegenen Susanne Hellweg von TOKYOPOP sagte sie, dass der Handel Großformat nicht gerne sieht bzw eher unbeliebt ist. Man scheint dort also das Standardformat zu bevorzugen. Darüber hinaus wurde auch einmal das Thema illigales Lesen angesprochen, das scheinbar wieder ansteigt und viele fragen, wo man etwas online lesen kann. Für TOKYOPOP scheinen die illegalen Leser keine große Aus…

• @Weird Uff, auch noch ne Zelda Sonderedition. Worst Case. Zugegeben ich mochte noch nie den XL, aber es ist halt ne Sonderedition und Zelda. Da hätte ich wenigstens gerne die OoT Edition gehabt, aber ich hatte leider schon den Aqua. Auch wenns bitter ist, so sehe ich tatsächlich die Chance dafür gering, dass man den reparieren kann. Ich mag da vielleicht noch Glück gehabt haben, aber mittlerweile hat Nintendo auch die Preise für die Reparaturen erhöht und du würdest da vermutlich nicht mehr so g…

• Manche Spiele sind halt eben unverschämt preisstabil und man kann warten bis zu der jetzigen Situation, wo man dann ggf aus Verzweiflung beim höheren Preis zuschlägt. Auf deine Liste bin ich gespannt @Weird, vielleicht bekomme ich ja noch Inspiration, wobei ich wirklich explizit nur wenige VC Titel und Angebote im Auge behalten habe und dadurch jetzt auf Stella Glow aufmerksam wurde. Um jetzt auch noch Sachen auf der Wii U zu sichern....da schiebe ich das ganze mal auf shit happens, hatte genug …

• Zitat von Chribast1988: „Keine Wurst von heute weiss was ein Jade Cocoon ist, “ Ich hab grade mal Just for Fun danach gesucht und bin überrascht. Ein Ghibli Spiel mit einer scheinbar ziemlich guten deutschen Synchro. Der 2. Teil scheint dagegen nur auf komplett englisch gewesen zu sein. Traurig.

• Ich hatte grade schon einen Schreck bekommen, als mir ein Guthaben von 0 € angezeigt wurde, weil ich defintiv noch Guthaben habe aber es handelte sich nur um einen Anzeigefehler, puh. Leider reicht es nicht aus, um alles jetzt von meiner Liste zu streichen. Ob am Donnerstag nochmal Angebote reinkommen und man bis zum Wochenende warten sollte? Aber als würde Nintendo da jetzt noch Last Minute alles raushauen wollen xD Frag mich nur wieso ausgerechnet den 27.3., mit dem 31.3. auf einem Freitag wär…

• Zitat von Loxagon: „Du kannst da doch eigentlich fast immer speichern. Und sooo schwer fand ichs nicht.“ Ich habe die DEMO gespielt. (und die Speicheroption nicht gesehen sofern überhaupt dort verfügbar). Daher wäre es hilfreich gewesen, wenn du auch sagst WIE man speichern kann an Stelle, dass es geht. Und ich habe nicht gesagt, dass es schwer ist, es war einfach Pech.

• Im Zuge der Schließung des eShops in genau einer Woche bin ich nochmal durch aktuelle Angebote durchgegangen und habe ein paar Demos geladen. Darunter Stella Glow, was für unglaubliche 3,99 € im Angebot ist und natürlich dadurch ziemlich reizt, obwohl ich damit vorher 0,0 Berührungspunkte hatte. Habe dann grade mal die Demo angespielt und ne Weile damit verbracht, sieht auf den ersten Blick recht gut aus, allerdings gabs dann auch nen Frust-Quit. Bin in einer Mission K.O. gegangen und das Spiel …

• Vieles wurde ja bereits gesagt, aber ich gebe auch noch meinen Senf dazu. Ich bin offen für Remaster und Remakes. Ich kaufe sie schließlich auch. Der entscheidene Faktor ist hier, dass viele Spiele dadurch nicht mehr "eingesperrt" bleiben sondern einer breiteren Masse (wieder) zugänglich gemacht werden und neue Fans gewinnen können. Die Frage ist natürlich: Ist bei Spiel X ein Remaster oder gleich vollständiges Remake sinnvoll bzw. notwendig? Viele Spiele profitieren jedenfalls davon, wenn man s…