Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Wenn ich Mitte-Ende nächster Woche meine Anime Großbestellung poste dann tut dir dein Finger vielleicht nicht mehr so weh. “ Zitat von Bloody-Valkyrur: „nur müsste ich mir wahrscheinlich nicht auf die Finger hauen sondern sie gezielt und kurz und schmerzlos abtrennen. xD “ Nun ist es soweit und ich sollte es nicht nur bei den Fingern belassen sondern hätte mir die Arme bis zu den Schultern gleich mit abhacken sollen. xD Auch weil ich mich zuletzt finanziell noch so si…

• Neu bekommene Games

Bloody-Valkyrur - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Mirage: „To The Moon “ Das habe ich mir für dieses Jahr ja auch noch auf die Fahne geschrieben, habe aber aus persönlichen Gründen immer noch etwas zu viel "Respekt" vor der Handlung, deshalb habe ich mich noch nicht ganz ran gewagt.^^' Bin aber schon gespannt auf deine Eindrücke dazu. Und durch eure Meinungen zu Rakuen habe ich nun heute den Trailer erneut angeschaut und bis auf den für mich etwas gewöhnungsbedürftigen Pixelstil wirkt es auch recht ansprechend und habe ich mir ebenfal…

• Es war zwar vorhersehbar, aber irgendwie finde ich es trotzdem schade das es ein DLC sein musste. Hätte es bevorzugt wenn es direkt dabei gewesen wäre oder auch nicht umgekommen wenn man es weggelassen und allgemein mal frei von DLCs gelassen hätte. Ich weiß ich muss es nicht dazu kaufen und werde ich auch nicht, wer möchte soll das gerne tun, aber ich habe da trotzdem einen etwas faden Beigeschmack.

• Schade das es wieder ein Spin-off wird. Was man beim Gameplay Fokus vorhat klingt zwar nicht verkehrt, aber die Umsetzung von solchen Dingen ist bei Compile Heart leider eher mäßig, daher wäre mir bisher immer ein rundenbasiertes JRPG lieber oder nochmal ein SRPG. Gekauft und gespielt wird es aber eh, von daher... xD

• Ich bin mir unsicher aber gab es sowas bei Alundra oder Breath of Fire? Würde die beiden jetzt mal ins blaue raten. ^^'

• FEAR wäre tatsächlich mein nächster Tipp gewesen, ich kann hier nur verlieren. xD

• Also es war mir bekannt, aber ich hätte mich im Leben nicht an Yonder erinnerten dem Kontext. xD Und das Rätsel für Gris war der Hammer, herrlich bescheuert. xD

• Ich vermute das du einfach zusätzlich dazu gut bist mit deinen Hinweisen. Hab den ursprünglichen Post auch noch mal gelesen und hol mir freiwillig die nächste Watsche von Kirbo diesmal xD , da du ja meintest es wird nicht gekämpft ist Haven ja eh raus gewesen. ^^' Ich werde zwar nicht alle Spiele kennen, gerade im Indie Bereich noch schwerer, aber ich werde das Gefühl nicht los das es mir wie Schuppen von den Augen fallen könnte. xD Kannst du das Genre weiter eingrenzen oder näher darauf eingehe…

• Berseria ist aus Australien? Ich hätte Haven sagen wollen, aber laut Recherche kommt der Entwickler nicht aus Australien und sie haben ein bisschen mehr als 2 Spiele gebracht. Beim Vergleich mit BotW habe ich zuerst immer nur klischeemäßig Genshin im Kopf. ^^' Ist es denn im Indiesektor einigermaßen bekannt oder eher Nische? Obwohl BotW hat so eingeschlagen das bei der bloßen Erwähnung (vermeintlich) ähnliche Titel sicher etwas Aufmerksamkeit bekommen haben werden... Vermutlich stehen wir nur me…

• Dann habe ich die Erziehungsschellen wohl verdient. xDDD Und ähm... h-hey Kirbo, I-ich hatte einen Tippfehler... Ja genau... eigentlich wollte ich das M zuerst schreiben... f-für MOTHER... wegen dem Mutter Metroid... u-und... ähm... *Blackout* *Von der Komaschelle erwach* Huch, war was? Dann sollte es Zero Mission sein, da man sicherlich zu Beginn überlegt was für einen Namen diese Kreaturen bekommen. (Mich wundert es das Kirbo mich nach dieser frechen Antwort nicht ins Gebet nimmt und mich durc…

• Ich habe 2 Teile im Verdacht, als Zitat nehme ich anhand des Ausschluss Verfahrens Other M, weil es dort Zwischensequenzen gibt und dadurch auch mehr Story und Text.

• Durch die Quallen tippe ich irgendwie auf Metroid. Da du es ja vor kurzem erst nochmal gespielt hast eventuell Metroid Prime? (Muss jetzt aber leider auch auf Arbeit, Freitag Spätschicht ist so... )

• Neu bekommene Games

Bloody-Valkyrur - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ein bisschen was habe ich wieder angesammelt über die Woche und dann habe ich nun auch irgendwie die Zeit es endlich zu posten.^^ 3 Spiele kamen von Limited Run Games save-me-mr-tako-definitive-edition-physical-retail-release-limited-run-games-nintendo-switch-cover-www.limitedgamenews.com_.jpg Ein niedlicher Platformer mit GameBoy Optik, eigentlich braucht es da keine weiteren Argumente von meiner Seite her. xD contra-anniversary-collection-standard-edition-physical-retail-release-limited-run-ga…

• Anime-Plausch Ecke

Bloody-Valkyrur - - Anime & Manga

Beitrag

Habs glücklicherweise auch ohne anbetteln meiner Brüder finanziell erstmal stemmen können, tatsächlich hat mein angesparter Puffer zuverlässiger ausgereicht als ich mir zugetraut hätte. xD Passt zwar bei mir nicht in vielen Lebenslagen, aber "das Glück ist mit den Dummen" in diesem Fall. xD Habe auch wieder einiges geschaut zuletzt und bevor es zu viel ist wieder ein paar Worte zu den einzelnen Serien. 18. Cyberpunk Edgerunner Cyberpunk-Edgerunners-Starttermin-und-NSFW-Trailer.jpg Hier wird es a…

• Dann wurde es ja mal Zeit die Restbestände langsam anzugehen. Danke für den Drink und hier ist dein Trinkgeld. anime-take-my-money-kakegurui-cg13o3wmox47t117.gif Mit der Zeit wird es mich schon immer mal wieder her verschlagen und dann kriegen wir den Rest auch noch leer.

• Zitat von psycake: „Sorry, dass ich dir erst jetzt zu deiner letzten Review antworte, “ Ähm ja...ich bin nun auch ein Weilchen nicht dazu gekommen hier zu schreiben.^^' Ist aber generell kein Problem. Selbst wenn du einen Thread ausgräbst und auf einen ca. 11 Jahre alten Post von mir eingehst freue ich mich und versuche dann binnen weiterer 11 Jahre die Zeit zu finden darauf einzugehen. xD Zitat von psycake: „Ist schön, dass noch jemand sich an die Death End Re:Quest-Games rangesetzt hat. Ich ma…

• Zitat von Lulu: „*haut sich auf die Finger* Diesen Monat ist aber nun Schluss mal sehen wie lange ich mich daran halte “ Wenn ich Mitte-Ende nächster Woche meine Anime Großbestellung poste dann tut dir dein Finger vielleicht nicht mehr so weh. Musste beim lesen aber trotzdem wieder schmunzeln, weil ich mich in solchen Situationen ständig sehe, nur müsste ich mir wahrscheinlich nicht auf die Finger hauen sondern sie gezielt und kurz und schmerzlos abtrennen. xD Eine kleine Anzahlung kam schon mal…

• Zitat von Weird: „Ich glaube man sollte die Aussage nicht auf die Spielzeit bezogen interpretieren. “ Zitat von Bloody-Valkyrur: „die subjektive Erfahrung ist logischerweise auch je nach Person einen ganz anderen Preis wert. “ Habe ich vielleicht etwas blöd und kurz geschrieben, aber sehe ich ja auch so. Auch der von mir genannte Umfang ist ja nicht zwingend mit einer langen Spielzeit verbunden. Dennoch kam ich um diesen Gedanken nicht drum herum und die BotW Erfahrung hat das Franchise für mich…

• Zitat von Weird: „War das bei Harvest Moon nicht schon immer so? xD Ich finde die Char Designs waren da schon immer sehr beliebig, weshalb mir da auch immer was fehlte.^^ “ Jain, also bei den neueren Ablegern kann ich das nicht direkt sagen weil ich die nicht so verfolge, aber selbst bei Story of Seasons hat man ohne die Hintergründe zu wissen gleich gewusst oder gedacht wenn man es sieht das es zu Harvest Moon gehört. Aber hier?^^' Zudem wirken die Gespräche mit den Charaktermodellen für mich e…