Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bloober-CEO: Silent Hill 2 ist fast fertig und die Zukunft des Genres liegt in virtueller Realität
BeitragAlso ich würde jetzt auch nicht unbedingt sagen das es DIE Zukunft ist, dafür gibt es halt zu viele unlösbare Probleme (Preis, Krankheit), aber aus meiner Perspektive muss ich zustimmen. Ich spiele nämlich aktuell Resident Evil 8 auf der PsVr2 und noch nie hat mich ein horror Spiel atmosphärisch so stark eingezogen und mir angst gemacht. Während das Spiel (gilt für mich für die ganze Teihe ) als ich es das erste Mal durchgespielt habe weder atmosphärisch sonst noch in einen anderen horror Aspekt…
-
Ich bin immer noch am überlegen ob ich nicht den 1. Teil mal eine Chance geben, das Problem ist nur das es für aktuell 43€ echt teuer ist. Vor allem da ja die Story in diesem Spielen echt nicht besonders sein soll, was für mich bei anderen Genres gerade noch in Ordnung ist, geht sowas bei rpgs meiner Meinung nach gar nicht (für mich ist die Story bei rpgs genauso essentiell we das Levelsystem und ohne diese sind es für mich keine richtigen rpgs). Aus dem Grund würde ich es gerne mal für einen gü…
-
Ich freue mich schon sehr drauf, mal schauen ob Ps5 Only optisch ein unterschied macht oder nur Pr Gelaber ist (an sich ist es mir egal da dass Spiel eh wunderschön ist). Ich bin auch ein bisschen überrascht das es "nur" 20€ kostet, ich hatte bei den Sony Preisen eher mit 30-40€ gerechnet. Dieser Ansatz gefällt mir aber gut, zumindest um einiges besser als dieser Season Pass Ansatz von Nintendo wo man mehr Zahlt und überwiegend verteilt Zeug bekommt was man eh kaum braucht (und nur nützlich in d…
-
Final Fantasy XVI
BeitragDer Clip sieht echt wunderschön aus und die Musik erst. Aber ja, dachte auch mit der PS5 würden die durchquetsch Passagen verschwinden, dies scheint wohl nicht so zu sein. Aber na sich ist es mir egal, gibt schlimmeres.
-
Schön zu sehen das man mit dem Hund richtige Kombos machen kann und nicht nur eine nette Nebenattacke ist. Abgesehen davon sieht das Spiel in diesem Clip wieder so gut aus, nur noch 3 Monate, ich kann es kaum abwarten es endlich selbst zu spielen.
-
Square Enix Debattierklub - Aktuelles Thema: JRPG - S-E spricht über aktuelle Enttäuschungen
Beitrag@VenomSnakeWenn du es besser weißt als die die dabei waren dann Glückwunsch, ich zumindest versuche erstmal das Positive zu sehen, so macht das Hobby nämlich um eignes mehr spaß (außerdem sprechen die aussagen von denen die dabei war komplett gegen das was du geschrieben hast). Der Rest des Textes ist ziemlich viel Spekulation und sehr wenig handfestes (bis auf die roten Zahlen). Natürlich ist es dein gutes recht das schlimmste zu erwarten, die Zeit wird zeigen wie viel davon quatsch war (meiner…
-
Ich habe auch für nein gestimmt. Für mich war es einfach nur eine nervige und unnötige Funktion. Ich verstehe zwar den Sinn dahinter, aber wenn man Spieler Motivieren will dann lieber mit positiven Sachen und nicht nervigen die oft sogar noch die anderen Spielprinzipe mit runtergezogen hat.
-
Square Enix Debattierklub - Aktuelles Thema: JRPG - S-E spricht über aktuelle Enttäuschungen
Beitrag@VenomSnake Das Problem an der Sache ist, dass es nur eine Übersetzung ist und somit es sehr schwierig zu lesen wie genau es jetzt gemein wurde. Die Quelle die du ja selbst gepostet hast, hat ja selbst geschrieben das man nicht wirklich weiß ob es positiv oder negativ gemeint ist. Es bleibt also nur zu spekulieren, aber da beim Konzert anscheinen so locker darüber geredet wurde scheint es zumindest recht positiv gelöst worden zu sein egal in welche Richtung der Vorfall ging, weshalb ich mir da k…
-
BeitragAlso so wie ich die Situation auf Twitter gelesen habe, sind die meisten Leute sich nicht mal sicher ob es sich um was positives oder negatives handelt (ich habe sogar gelesen das viele Japaner denken das es eher positiv war von der Mimik her oder zumindest es positiv ausgegangen ist). Also bin ich mir nicht wirklich sicher ob es was mit dem anderen Gerücht zu tun hat.
-
Final Fantasy XVI sollte eigentlich deutlich kürzer werden und innerhalb eines Tages spielbar sein
BeitragKeine Überraschung wenn man bedenkt das anfangs mit FF14 Heavensward verglichen wurde und wenn ich mich nicht irre (und es keine unglaublich langen Wartezeiten gibt) dann ist das Addon auch in weniger als 24 h machbar. Ich bin zwar froh das es dann doch länger geworden ist aber an sich hätte es mich auch nicht wirklich gestört. Vor allem da ich es der Meinung bin das 99% aller Rpgs von der Story her eh nur nur 20-35h gehen und der Rest mit langsameren Kampfsystemen, grinding oder nebenaufgaben g…
-
Medienecho zu Resident Evil 4: Die Rückkehr ins Kinderzimmer „bis an die Grenzen ausgeschöpft“
BeitragZitat von FinalFantasyBlade: „Zitat von ElPsy: „Ich persönlich frage mich ja wie ein Spiel mit solch einer Story wie Resident Evil 4 eine 10/10 bekommen kann “ Genau anders rum wundert es mich, wieso man bei Videospielen je die Story in irgendeiner Art und Weise priorisieren würde. In erster Linie ist dieses Medium interaktiv und nicht narrativ. Aber ja, du hast schon recht: jedem das seine. “ Wie im meinen vorherigen Beitrag geschrieben ging es mir nicht darum zu sagen "Story ist schlecht, desw…
-
Medienecho zu Resident Evil 4: Die Rückkehr ins Kinderzimmer „bis an die Grenzen ausgeschöpft“
Beitrag@psycake Ich stimme dir eigentlich in allem zu, weswegen ich ja kein Problem mit der Bewertung an sich habe. Mein Problem ist das dies leider nicht immer so gemacht wird, weswegen so hohe Bewertungen meiner Meinung nach oft nichts aussagen. Ich habe leider schon oft genug gesehen Spiele mit Fokus auf Story für kleine Gameplay Mängel stark abgestraft wurden und das gleiche auch anders herum. Aus dem Grund fand ich es bemerkenswert das es bei diesem Spiel wieder darauf geachtet wurde, denn selbst …
-
Ist klar Thomas die Lokomotive Ne spaß beiseite. Ich habe das Spiel noch nicht durchgespielt aber es gibt dort eine Menge Roboter. Also ist es Hi-Fi Rush?
-
Warum sieht das fast besser aus als das original Spiel? Ist eigentlich voll unfair . Aber naja wenn das Spiel was kann seibes den Mobile Gamern gegönnt (man muss ja nicht immer missgunst dieser Gruppe entgegen bringen). Ich warte jedenfalls auf Persona 6 wenn es dann so ungefähr in 5 bis 10 Jahren erscheint.
-
BeitragIch persönlich frage mich ja wie ein Spiel mit solch einer Story wie Resident Evil 4 eine 10/10 bekommen kann, aber ich denke da liegen bei jeden die Prioritäten wohl anders (für kich ist ff7r und ff14 ja auch 10/10 Spiele). Freut mich für die Fans, ich werde erst zugreifen wenn der psvr 2 Modus da ist, denn dies macht so Spaß das ich über alle anderen Sachen die ich nicht gut finde hinweg sehen kann.
-
Final-Fantasy-Erfinder erklärt, warum japanische Spiele zu NES- und PlayStation-Zeiten besser waren
BeitragZitat von Somnium: „Man muss sich nur einmal folgendes vorstellen: Final Fantasy XVI scheint nach Final Fantasy XII das erste Final Fantasy zu sein, welches ohne großartige Turbulenzen entwickelt werden konnte. “ Ich war zu den Zeitpunkt noch nicht groß im Internet unterwegs (zumindest für mein hobby)und weiß es deswegen nicht genau, aber hatte ff12 nicht auch die en oder anderen Probleme in der Entwicklung? Ich könnte schwören mal was in der Richtung gehört zu haben. Wenn das so sein sollte dan…
-
Ghostwire: Tokyo erscheint mit neuen Inhalten für Xbox und PlayStation-Fans bekommen sie geschenkt
BeitragMeiner Meinung nach das Spiel von Tango Gameworks mit dem meisten Potenzial. Leider wurde die an fast jeder Stelle verschenkt, besonders bei der Story. Mal schauen wie sehr das Update da noch was verändert, den das Kampfsystem hat mir schon ziemlich spaß gemacht.
-
Ich glaube die meisten verstehen schon was Nintendo sich mit dem Waffensystem gedacht hat. Das Problem was ich habe ist aber das ich es nicht mag wenn man was negatives (hier die schnell kaputt gehenden Waffen) nimmt um den Spieler zu motivieren bestimmte Sachen zu machen. Warum nicht positive Sachen wie z.b. bessere Optik, bessere Werte, verschiedene interessante Fähigkeiten bzw. Komboset usw. (Ist jetzt auch nur was mir spontan eingefallen ist, ich bin mir sicher die talentierten Köpfe von Nin…
-
Was für ein wundervolles Jahr es doch ist, das wir in dem Genuss von 3 Falcom Perlen kommen (4 wenn man sich den ersten Trails Teil vom September aufgehoben hat). Auf jeden Fall werde ich mir das Spiel auch kaufen, nur wann weiß ich nicht, da dieses Jahr einfach zu viele gute Rpgs erscheinen und FF16 und die Haupt Trails Teile bei mir Vorrang haben.
-
Gestern wurden ja die Oscars verliehen und am meisten abgeräumt hat Everthing, Everywhere All at once (oder so) bla bla bla. Da ich nur 1 oder 2 Filme im Jahr schaue will ich bei dem Thema eigentlich kein Urteil erlauben (Obwohl Everything... auch zu nennen 2 geschauten Filmen gehört und ich fand ihn auch ganz gut. Also unverdient ist es nicht) aber ich will hier über ein Film reden der am 2 meisten abgeräumt hat und zwar Im Westen nichts neues. Mich freut es ungemein das der Film in 4 Kategorie…