Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das zeigt so ziemlich gut wieso RE4 einfach genial ist: youtube.com/watch?v=5W8pgUeGkh8 Fand rückblickend damals schon dass es sich wie John Wick angefühlt hat, nur etwas hakeliger^^

• Der Qualitätsunterschied zu P5 Royal ist aber schon krank, alleine die ganzen Lichteffekte, Schatten und Reflektionen sind komplett neu aber es sieht auch generell hochauflösender und flüssiger aus. Könnte man sich eigentlich mal geben, aber werd´s dann auch mit Bluestacks spielen.

• Ja Nintendo steht aber für Innovation und Handhelds, deshalb macht eine Lite Sinn. Eine TV Version wäre unsinnig da es keine Innovation ist und man so oder so mit jeder Switch außer der Lite schon standardmäßig am TV spielen konnte. Eine Only-Handheld Version macht Sinn, weil Nintendo seit jeher schon damit Erfolg hatte wie mit den Gameboys und den 2/3 DS Handhelds - und - man so an mehr Käufer kommt mit dem günstigeren Preis. Vor Allem die ganzen Kiddies haben sich sicherlich eine Lite zu Weihn…

• Ich hab sie auf der PS4 gespielt. Generell sieht es athmosphärisch wuchtig aus, aber die Texturen schwanken stark zwischen detailliert und Old School, aber wenn es detail arm ist dann irgendwie nicht verwaschen sondern man sieht die einzelnen "Pixel" gestochen scharf. Generell sieht alles gestochen scharf aus bei mir. Zum Spiel, Capcom ist geil seit RE2 Remake, Devil May Cry 5 usw, RE4 Remake ist genauso krass wie damals aber etwas langsamer und intensiver was wohl Absicht ist da es kein 1:1 Rem…

• Zitat von Tsuki: „Eigentlich würde es meiner Meinung nach reichen, wenn sie wirklich nur eine "Switch 2" mit mehr Power bringen würden, da die Switch sonst eigentlich ganz okay ist. (Vermutlich kommt aber nur eine Switch die man NUR am TV also als Konsole hat. Es muss ja ein Gegenstück zu der Lite geben oder? XD) “ Natürlich gibt´s noch nichts Offizielles, aber die vertrauenswürdigsten Leaks besagten bisher dass die Next Gen Konsole eine Switch 2 wird(name natürlich noch nicht bekannnt) die 6x l…

• Hatte ich ja schon im FF16 Thread geschrieben, dass mir alles wie God of War vorkommt^^ Ist aber wirklich nichts Schlechtes, God of War hatte durchaus seine Erkundungs-Momente und war/ist noch eines der besten Spiele all time.

• Ich mochte den Cel Shading Style ja schon bei der Ankündigung nicht, aber die Demo hat mich doch überrascht weil´s wirklich stark an die ersten Kirby Spiele auf NES oder Gameboy erinnert, plus eben die Neuerungen. Das Spiel ist wirklich gut, nur ist fraglich warum man zu Cel Shading gewechselt hat, wo es auf der Wii doch schon so gut aussah(wie Kirby und das vergessene Land).

• Die Gerüchte kochen wieder, bei vielen neuen Youtube Videos geht es darum wie Nintendo gerade ihre Produktion vorbereitet und die neue Konsole Ende 2023 angekündigt werden soll, und hier geht es darum was die neue Konsole werden soll: youtube.com/watch?v=Hs8lDvQ3fXI Quasi ein Vergleich mit Gameboy zu Gameboy Color aber der Schritt soll ein wenig größer sein.

• Final Fantasy XVI

Novaultima - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Das einzig vernünftige durchgängig ungeschnittene Gameplay Material bisher: youtube.com/watch?v=lWp5wNYg9JA Alles in Allem sieht es mir mehr wie ein God of War aus, also ziemlich lineare Gebiete mit Interaktion/QTE/Rätseln, Fokus auf den Hauptcharakter im Kampf und die Kämpfe dann natürlich mit FF Elementen aber gar nichtmal so unähnlich zu GoW mit den imposanten Boss Battles, QTE´s usw. Zu Devil May Cry oder Dragon´s Dogma sehe ich da eher weniger Ähnlichkeit, auch wenn man diverse Combos mache…

• Final Fantasy XVI

Beitrag

Wird halt wieder nur Kampf gezeigt^^ keine Gebiete zu erkunden oder irgendwas in der Art. Am Ende könnte es linearer ausfallen als manche dachten, aber mal abwarten.

• [PS] Legend Of Dragoon

Beitrag

Gerade auf Youtube gesehen die Bugs sollen wohl gefixt worden sein.

• Dreams

Beitrag

Komme sehr gut voran mit meinem Projekt^^ (Neueste ganz oben) youtube.com/watch?v=P_mBDtSvwPs youtube.com/watch?v=h2g7hNT7hmM Preview nächstes Level FqD7ngBXwAIiM0G Preview Hub(ohne "magic doors" usw)FqD7sraXgAIOGoQ

• [PS] Legend Of Dragoon

Beitrag

Also scheint es auf PS4 besser zu laufen? Wollte mir das Spiel jetzt auch mal geben für PS4 und lese sonst wo immer nur was über Bugs bei der PS5 Version.

• Was hört ihr gerade?

Novaultima - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

So wird einem erstmal klar, was für geile Soundtracks Capcom damals schon komponiert hat: youtube.com/watch?v=u1pQDCAPM24&t=2423s youtube.com/watch?v=RuikDbcfLJ0&t=809s

• Yo zeigt halt wie langweilig die Spiele für die Playstation geworden sind. Das einzige, was mich bisher bei den PS5 Titel reizt sind Spiele die man schon auf der PS4 gespielt hat aber mit PS5 Exklusiven Neuerungen wie FF7R Intergrade. Baldur´s Gate fand ich interessant und dass bald eine Demo zu RE4 kommt, aber trotzdem war es eine langweilige State of Play. War ja an sich nichts Neues, nur eben nen paar Infohappen mehr. Finde die meisten Nintendo Directs da interessanter als alle State of Plays…

• NES/SNES damals beim Release gesuchtet, Gameboy ging dann komplett an mir vorbei, hatte später dann mal den GBA aber auch nicht viele Spiele dafür. War mit 19 dann sehr lange PC/PlayStation Spieler und nun mit 36, bzw 34 wieder Nintendo Fanboy. Meine PS4 nutze ich seit langem nur noch für Dreams und Streaming^^

• Zitat von Katsuno221: „@Novaultima bin 87 geboren und hab jede Konsole gehabt bis auf die Xbox one. Auch hat die oled Switch die selbe Technik wie die normale Switch verbaut, oled gab es schon in der Psvita. Die Leistung der Switch liegt in etwa bei einem Mittelklasse Tablet von 2016, halt nur optimiert auf das os der Switch. “ Ging ja auch nicht darum, dass die OLED bessere Grafikleistung hat. Die OLED ist nunmal das neueste Switch Modell, aber der Akku ist besser, der DIsplay größer und OLED m…

• Wollte schon sagen, im Prinzip war Nintendo mit jeder Konsole der Vorreiter diverser Techniken und war da immer innovativ. Man muss die Zeit natürlich selbst miterlebt haben, wenn man vor kurzem erst was mit Nintendo zu tun hatte ist´s leicht zu sagen "ich sehe da keine Innovation" wenn man aktuell schon so verwöhnt ist. Switch auf dem Fernseher oder im Handheld spielen ist also keine Innovation? Denkt nochmal ordentlich darüber nach^^ Die Switch OLED ist auch immer noch der beste Handheld mit m…

• Dreams

Beitrag

Das ist nun mein ambitioniertes Projekt, was definitiv schaffbar ist alleine: youtube.com/watch?v=PrBP_gnfQq8 twitter.com/i/status/1625494727935291401 Es wird ein FF+Disney+Mario Battle Medley und wohl mein Einstiegsprojekt für Patreon^^ Die Welt wird ein kleiner Hub mit Türen sein, wo man Schlüssel für braucht, jede Tür führt in einen anderen Kampf. Wenn das Projekt fertig ist, kann ich über weitere Charaktere nachdenken oder via Patreon zb Polls dafür machen :3 Eine Demo dauert eventuell nicht…

• Macht doch Nintendo öfters, oder? Sollte ja bekannt sein, dass sie Spiele Ankündigungen zurückhalten^^