Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Spiritogre: „Die normale Spielzeit liegt zwischen 6 und 8 Stunden “ Ich würde die Spielzeit eher auf 3 bis 4 Stunden schätzen. Das deckt sich auch mit den Angaben für How long to Beat. Devil May Cry 1 und 2 sind schon sehr kurze Spiele, die eher darauf ausgelegt sind x-mal durchgespielt zu werden.

• Xbox Germany hat aus Versehen ein Video veröffentlicht, wo zu sehen war, dass das Remake zu FF VII ab dem 03. März 2020 für die Xbox erhältlich ist. Das Video wurde inzwischen wieder gelöscht.

• Ich habe die 3. Staffel gestern beendet und es war der Hammer! Düster, hart und trotzdem gefühlvoll. Wenn ihr mich fragt, die bisher beste Staffel! Bin direkt traurig, dass es jetzt schon wieder vorbei ist...

• Achtung: Es handelt sich hierbei nur um die normale PS4 und nicht um die Pro Variante wie oben angegeben.

• Neon Genesis Evangelion

Nero - - Anime & Manga

Beitrag

Die Amis sind übrigens auch unzufrieden. Für die englische Fassung gab es nämlich auch eine neue Synchronisation. Und die Untertitel wurden offenbar auch entschärft.

• Also die kurzen Szenen, die man gesehen hat, sahen wirklich extrem schwach aus... Ein Spiel, wie TW3 gehört, sofern möglich, auf den PC (60 FPS+, 4K, 32:9) und wenn man den entsprechenden Rechner nicht hat, dann sind die Pro und die X eine gute Alternative.

• E3 Diskussionsrunde

Nero - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Das war eine wirklich feine Show, die Nintendo da abgeliefert hat! Luigis Mansion 3 und Astral Chain sind auf jeden Fall auf meiner Merkliste. Meine Freude bezüglich No More Heroes 3 ist dagegen verhalten - Travis Strikes Again war leider ein ziemlicher Reinfall, insofern muss mich Suda51 erstmal wieder überzeugen. Naja. Zumindest der Schluss hat dann wieder richtig geknallt: BotW 2 und die Rückkehr von Banjo-Kazooie sind zwei echte Bonbons.

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ich weiß garnicht was alle an Baldurs Gate so toll finden. Ich habs damals für PS2 durchgespielt und fand es viel zu kurz, zu linear und es gab keine individuelle Charakterentwicklung. “ Zwischen den PS2 Ablegern ("Dark Alliance") und den PC Spielen liegen Welten.

• Leak: Die ersten vermeintlichen Infos sind da: Zitat von PlayM: „ - Einführung im November in 14 Ländern (einschließlich Kanada) - Die „Gründer-Edition“ von Stadia kann zum Preis von 169 Dollar vorbestellt werden. Sie umfasst ein Gamepad, ein Chromecast Ultra (6 cm lang), „Destiny 2“ und ein Abonnement für drei Monate. - Stadia funktioniert zunächst nur über ein Abonnement. Die Stadia Pro-Mitgliedschaft kostet 11,99 Dollar pro Monat und beinhaltet Streaming mit bis zu 4K / 60FPS. Beachtet, dass …

• Joar... der höchste Kommentar auf YouTube hat es ganz gut zusammengefasst: "The Wii had SNES and N64 games in 2006 How is it possible to be this INCOMPETENT?" In Sachen Online-Service ist Nintendo nicht einfach nur falsch abgebogen... Sie haben das Ding komplett gegen die Wand gefahren.

• Jap, 5 Episoden sollen es werden. Episode 4 erscheint am 22.08. und Episode 5 am 03.12.2019 Bis zum vollständigen Spiel muss man sich also noch eine Weile gedulden...

• Jein. Man trifft auch in der dritten Episode wieder neue Figuren. Allerdings spielen zwei Charaktere aus der zweiten Episode diesmal eine große Rolle. Das war auch tatsächlich das Highlight der dritten Episode.

• Ich habe gestern Abend die dritte Episode von LiS2 beendet und muss sagen: so langsam nimmt die Geschichte fahrt auf. Generell bleibt der Nachfolger aber eine ganze Ecke hinter meinen Erwartungen zurück. Und das geht wohl der Mehrheit so, wenn man sich die Steam Reviews so ansieht. Viele finden LiS2 ziemlich langweilig und da muss ich leider zustimmen. Die bisherigen 3 Episoden sind über weite Strecken sehr öde, trotz glaubhafter Figuren und der einen oder anderen netten Idee. Aber hey, zumindes…

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Gerücht 2: Bei Microsoft will man angeblich 14 Premieren zeigen “ Das ist kein Gerücht, sondern wurde von MS offiziell bestätigt. Auf der PK wird man 14 First Party Titel zeigen. An sich ist das aber auch gar nicht so überraschend, denn Microsoft hat ja in den letzten Jahren ordentlich Studios eingekauft. Ansonsten gibt es ja bereits einige Gerüchte: - The Evil Within 3 - Splinter Cell - Fable 4 - Watch Dogs 3

• Vorsicht bei Vorbestellungen: Zitat von PCGAMES: „Die Verantwortlichen von Amazon haben in Europa die Richtlinien für Vorbestellungen angepasst. Somit wird euer Bankkonto bei einer Vorbestellung sofort mit dem entsprechenden Betrag belastet. Warum Amazon diese Entscheidung getroffen hat, ist bislang noch unklar. Vor allem Vorbestellungen von Videospielen sind von dieser Veränderung betroffen. “

• PlayStation 4

Nero - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Habe gerade die Mail bekommen, dass das 1-Monatige PS Plus Abo ab August teurer wird. Alter Preis: 7,99€ Neuer Preis: 8,99€

• Zitat von Fayt: „Was ist das jetzt? Modern Warfare 3, ein Prequel oder was eigenes mit dem selben Namen wie Cod 4 Modern Warfare. “ Also Modern Warfare 3 kannst du dir schon seit 2011 kaufen. ;D Ansonsten hat CloudAC recht. Der neue Teil ist ein Soft Reboot mit neuer Geschichte.

• Geiler Trailer! Wird ein Day One Kauf. Weitere Infos: - Neue Engine - Koop Modus - Kein Season Pass (neue Maps werden kostenlos nachgereicht)

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Bin gespannt wie sie es dann beim MM2 in den Multiplayer Modi lösen “ Gar nicht. Super Mario Maker 2 wird man online nicht mit Freunden spielen können. Die Info kam gerade rein.

• Ich bin wirklich schwer enttäuscht von den Online-Funktionen der Switch. Ich wollte gestern Abend ein paar Runden Smash Bros. mit einem Freund spielen. Leichter gesagt als getan. Was auf der PlayStation und der Xbox kinderleicht funktioniert ist auf der Switch eine handfeste Reise in die Vergangenheit. Mal eben schnell eine Party kreieren, wo man mit seinen Freunden sprechen kann, eine Gruppe bilden und dann via Schnellsuche immer im selben Match und Team landen!? Für Nintendo offenbar ein Ding …