Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Aerith's killer: „Zitat von Chaoskruemel: „Ich kenn mich zwar nicht so gut mit der "Lore" aus, und ich will eigentlich nicht die "political correctness Keule" schwingen, aber ich bezweifle einfach mal die Existenz von afroamerikanischen Elfen. “ Ich bezweifle die Existenz von Elfen ganz generell. So! Mfg Aerith's killer “ Also da musste ich jetzt schon sehr lachen, danke xD Habe es schonmal gesagt, ich kann die Kritik daran nicht nachvollziehen, zumals es sich hier um ein Fantasygenre …

• Wie schon im dazu passenden Thread gesagt war ich auch sehr positiv überrascht, obwohl ich zuvor sehr skeptisch war. Ich finde das sieht aufjedenfall nicht sehr Low-Budget aus, es freut mich zu sehen das Geralt nicht die alleinige Hauptrolle spielt, da gibt es sicherlich mehrere Storylines. Die Niflgaard Rüstungen sehen allerdings grausam aus. Aber nunje. Ein Flop kann es dennoch werden, aber ich hoffe natürlich auf den Erfolg, wäre cool wen man es schafft ein wenig diesen Game of Thrones Hype z…

• Hell no.^^ Ich habe Videospielzeitschriften damals geliebt, ich hab immernoch 3 Kisten davon irgendwo bei meinen Eltern rumliegen. Vorallem die Screenfun, habe aber auch gerne einfach mal irgendwelche gekauft wen ich unterwegs war. Dann wurden die Preise aber immer weiter erhöht, eben weil sie sich nicht mehr so gut verkauft haben nehme ich an, bis es dann irgendwann dank Internet und den ganzen Gamingsites nicht mehr nötig war. Ich denke das Smartphone spielt da auch eine grosse Rolle, hab dazw…

• Zitat von WolfStark: „Habe ich nicht gesehen und wenn das der einzige war, dann ist das nicht "einige" und wie gesagt unter den Fragen selbst war auch nichts. Ansonsten ist die Welt von Hexer nun Mal ziemlich slawisch geprägt und entsprechend sehe ich auch eine Vergleich zu Bombay Curry schlicht als Ausdruck des Wunsches eben eine slawische Welt zusehen, so wie man bei Mulan keine Fish and Chips, Kartoffeln oder Tortellini als Hunnen erwartet, um Mal bei Mahlzeiten zu bleiben. “ lol natürlich wa…

• Zitat von WolfStark: „Ich habe nicht einen einzigen Tweet unter einer der Fragen gesehen, die man als Rassismus einstufen könnte und halte die Antwort "Twitter halt" für ziemlichen Nonsens, wie eigentlich immer, wenn es um Social Media geht. Schon in der Black Ciri Diskussion, wo man über den "Shitstorm" berichtete sah die Wahrheit so aus, dass man die tatsächlichen rassistischen äußerungen an einer Hand abzählen konnte. Ich bin auch den Kommentarbereich unter Lauren durchgegangen und habe da we…

• Zitat von Weird: „Via Twitter wurden von Producer einige Fragen zur Serie beantwortet, was man hier nachlesen kann Klingt sehr interessant, finde ich. Ich bin wirklich gespannt drauf. Ich muss in der Zukunft echt mal in die Bücher reinschauen^^ “ Alter wen ich mir da einige der Kommentare/Tweets unter den Fragen durchlese, wtf... Ich vermisse irgendwie die Zeiten als die ganzen Spackos zumindest versucht haben nicht so zu tun als seien sie rassistisch, heute kann man das wohl locker raushängen l…

• Die Post-Hall of Fame

Aruka - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Habe dann auch jetzt die 4000 erreicht, echt verrückt. Nachdem ich zwischendurch immer mal wieder inaktiv war dachte ich das ich es nicht soweit schaffe, irgendwie schräg das ich tatsächlich seit 8 Jahren hier im Forum bin. Na dann auf zur 5000.

• Zitat von DantoriusD: „ich hab ebenfalls die Xenoblade Version und auch die Smash Bros Version. Beide funktionieren wunderbar. Ich würde jetzt nichr sagen das ich viel Switch Zocke aber die Xenoblade Version hat 3 XB 2 Durchgänge, 2 XB 2 Torna Durchgänge, sämtliche Mario Kart GP's und knapp 250 std Monster Hunter xx auf der Uhr. Und beide haben über die Weihnachtszeit exessive Smash Bros Sessions hinter sich. Allerdings laufen meine Joycons ebenfalls noch Problemlos. “ Na immerhin, glaube bis ic…

• Ich muss schon zugeben das sieht besser aus als gedacht, es freut mich zu sehen das das schon ne grössere Produktion wird, man sah ja zuvor nur Bilder in Wäldern. Habe zuerst den deutschen Trailer gesehen, die deutsche Synchro gefällt mir aber so garnicht, im englischen hört sich seine Stimme so schön rau an, das passt viel besser.^^ Hatte aber eh vor es in Original zu sehen. Das fühlt sich finde ich überraschend nach Game of Thrones an, die Story scheint da sehr auf das grosse Ganze ausgelegt z…

• Hier haben jetzt einige geschrieben das dieses Problem auch bei den pro Controllern auftaucht, stimmt das? Oo Dann wäre ich aber extremst angepisst, die Dinger kosten ja so schon viel zu viel Geld. Ich hab die Xenoblade 2 Version. Habe soviel Geld ausgegeben eben weil ich einen Pro Controller wollte, in der Hoffnung das der dann lange hält und auch funktioniert... Ausserdem konnte ich mit den Joycons eh nicht zocken, ich habe Hände die grösser sind als der Durchmesser einer Münze, da klappt das …

• Gestimmt für Persona 5 Royal Tales of Arise Oninaki Ghost of Tsushima Trails of Cold Steel 3 Das freut mich so riesig das Tales of Arise auf dem ersten Platz sitzt, und das trotz dem ganzen FF7 Hype Natürlich verdient.

• Zitat von Somnium: „Zitat von Aruka: „Bin jetzt etwas durcheinander, hab da wohl ne Menge verpasst, was hat Hiro Mashima denn damit zu tun? Also find ich ja geil, macht der jetzt mehr mit den Dragon Quest Machern?^^ Bei DQ11 hatte der aber noch nichts mit dem Projekt zu tun oder? Oo “ Hier wird ja erwähnt, dass es sich um einen Manga handelt. Damit hat Toriyama ja so oder so nichts zu tun. Bei Kingdom Hearts ist es ja ähnlich, wo Tetsuya Nomura die Designs für die Charaktere für das Spiel entwir…

• What? Bin jetzt etwas durcheinander, hab da wohl ne Menge verpasst, was hat Hiro Mashima denn damit zu tun? Also find ich ja geil, macht der jetzt mehr mit den Dragon Quest Machern?^^ Bei DQ11 hatte der aber noch nichts mit dem Projekt zu tun oder? Oo Wäre aufjedenfall cool wen das nächste DQ komplett auf seinen Artworks beruht, ich find den Stil vom Toriyama echt ausgelutscht. Ich mag Dragon Quest ja immernoch und bin immernoch Fan von DBZ, aber inzwischen sieht bei dem alles gleich aus, vorall…

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Also die Spielwelt, Charaktere und deren Animationen alles absolut super und hübsch wie bisher aber das Kampfsystem gefällt mir auf den ersten Blick ja mal so überhaupt nicht und sieht stinklangweilig aus, senkt in diesem Moment die Vorfreude erstmal erheblich Hätte mir hier ein klassisches rundenbasiertes Kampfsystem mehr gewünscht da anhand der Mech Thematik und Umsetzung das Action Kampfsystem von Odin Sphere oder Muramasa nicht passend gewesen wären, aber wofür ma…

• Hab mich riesig über die News gefreut, warte schon länger auf den PS4 Release. Ich werd es mir definitiv kaufen, könnte aber sein das ich zuerst Fire Emblem durchspiele was 3 Tage später erscheint, mal schauen. Das es keinen Crossplay gibt stört mich nicht, ich wusste nicht einmal das es einen Onlinemodus gibt, werde den auch wahrscheinlich garnicht nutzen, will da nur die Kampagne durchspielen, sowas reicht mir da schon.

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Aruka - - Final Fantasy 14

Beitrag

Zitat von Koji: „ @Aruka cool, auf welchem Server spielst du? “ Twintania hab ich angefangen, eben wegen dem EP Boost den Danto erwähnt hat.^^ Spielt ihr alle auf dem gleichen Server? Hätte vielleicht vorher nachfragen sollen lol Zitat von ElPsy: „Wenn ich so die ganzen sehr guten Meinungen über Spiel und Story lese bekomme ich irgendwie doch nochmal lust FF14 mal eine Chance zu geben. Ich habe es in der Vergangenheit schon 2mal versucht. Einmal habe ich es ca. bis lvl 20 geschafft und das zweit…

• Keinen einzelnen Thread dazu gefunden, wäre aber als News vielleicht interessant, Wargroove erscheint endlich für die PS4 am 23. Juli. Wird dann auch direkt gekauft, schon seltsam, 3 Tage danach erscheint Fire Emblem.^^

• Bin ein Riesenfan von Odin Leitfasir und Dragons Crown, bin aber jetzt ein wenig vom Spielprinzip enttäuscht, ich hatte gehofft das es doch irgendeine Form von normalem Kampfsystem gibt, die machen halt bei Vanillaware immer am meist. Das hier klingt ja defintitiv nicht nach dem was man kennt, klingt nach Mechzeug, was ich nicht so mag. Naja gekauft wird es natürlich sowieso weil Artwork, aber schon ein wenig Schade.

• [PS4/X1/PC] Overwatch

Aruka - - Westliche Videospiele

Beitrag

[url]https://www.youtube.com/watch?v=sYYDCFOTSO0[/url] Wtf, Kaplan hat gerade ein update angekündigt was hundertprozentig das komplette SPiel neu gestaltet, ich freu mich gerade zu Tode weil ich mir sowas seit dem Release gewünscht habe. Ranked könnte so echt wieder richtig Spass machen, wir spielten in den letzten Saisons immer nur die 10 Matches, landeten eh immer nur in Platin, manchmal sogar Gold... Das beste daran, es gibt SR getrennt für jede Rolle, so erkennen diese ganzen Spackos die nur…

• Zitat von Haru: „Hoffentlich wird da nichts Zensiert! PS4 und eine Verschiebung von dem Releaszeitraum unter der Begründung. „Man wolle die „bestmögliche Erfahrung“ für die Fans bieten“ “ Keine Angst, Trails wird ganz sicher nie zensiert, ist ja kein Fanservice Game, Trails ist ja ein richtiges Spiel.^^ Denke eher man gibt sich hier richtig Mühe die Übersetzung nicht zu versemmeln, man will nicht noch einmal sowas wie bei Ys8. Bin mir da sogar ziemlich sicher. Schade natürlich, kann den Release …