Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ich hab mir jetzt mal ein unboxing angeschaut. Man sollte sie alle Steinigen! Wer ist dafür verantwortlich das Front/Backcover nur als Papierbogen beizufügen?? “ Könntest du das mal etwas genauer erklären was du da meinst? Ich stelle mir das gerade so vor das die Spielhülle kein Cover enthält und in der Box dann zwei Papierbögen dabei sind, man diese ausschneiden muss und sich dann das Cover selbst zusammenbaut in der CE. Edit: Meinst du etwa diese Beiblätter die…

• Zitat von CloudAC: „@Somnium Bedenke, es gab bis jetzt immer noch keinen Patch für überhaupt irgend etwas. Ob Corinna dran Schuld ist, ka, Trials of Mana bekam jedenfalls schon recht direkt nen Patch glaub ich. “ Genau, hier weiß man tatsächlich nicht wie es intern aussieht. Jetzt ist natürlich die Frage ob das wirklich ein technisches Problem ist was dann auch mit der Konsole zusammenhängt und man es einfach nicht fixen kann (wie gesagt, das letzte was ich hörte war halt, dass die PlayStation 4…

• Zitat von CloudAC: „Ja, es soll aber auch oft matchige Texturen geben. Ne 8-9 halte ich für realistisch, weil Xeno 1 eben allg. großartig ist. Ne 10 sehe ich als Nintendo Hype Wertung. Gäbe es eine vernünftige Auflösung und keine Framerate Probleme, dann von mir aus auch ne 10. 10/10 heißt ja perfekt und das ist es eben nicht. “ Ich glaube jedes Magazin bzw. jeder Journalist, Konsument etc. sieht das anders. Eine 10 bedeutet für mich eben nicht Perfektion da eben für mich kein perfektes Produkt …

• Die dynamische Auflösung im Handheld-Modus scheint die Presse nicht zu sehr abgeschreckt zu haben, das Remake was sich nicht Remake nennt ist mit einer 89 Auf Metacritic eingestiegen. Aktuell gibt es 49 positive und 2 mixed Reviews. Hier mal ein paar Scores bekannter Outlets: VG247: 10 Nintendo World Report: 9,5 Destructoid: 9,5 Metro Game Central: 9 RPG Site: 9 Nintendo Enthusiast: 9 4Players: 9 GameSpot: 9 Nintendo Life: 9 USGamer: 8 IGN: 8 ----- Twinfinite: 7 Comicbook: 6 (kenne die nicht, ab…

• Zitat von Weird: „Zitat von Somnium: „Die Sammlung wird es, stand jetzt, ausschließlich digital geben. “ "A physical edition will follow for PlayStation 4 and Switch this summer." via Gematsu Diese collection klingt sogar erheblich besser als ich gedacht habe. Freu mich da drauf. Werde mir die definitiv früher oder später für die Switch holen “ Sehr coole Sache mit dem Physical Release. Hoffe, das wird nicht wieder so ein Limited Run Release sondern schon was größeres. SNK steht ja in Kontakt mi…

• Zitat von Chaoskruemel: „Gleich kommt wer um die Ecke gerannt, beschimpft mich als Hater, und ignoriert doch eh alles was ich objektiv und visuell darlegen könnte. “ Ich sage, es liegt einfach daran, wie man seine Kritik etc. äußert. Was mich nervt sind eher so kleine Einzeiler wo dann einfach steht, dass das Spiel scheiße ist und es sowieso wieder das schlechteste Final Fantasy war, was Square Enix je veröffentlicht hat. Noch viel scheißiger als XIII und XV. Bis dann eben XVI kommt. Ich würde m…

• Ich bin derzeit nach langem mal wieder im SNK-Prügelspiel Modus und hab neben King of Fighters auch noch ein wenig meine Samurai Shodown Sammlung auf Switch aufgebessert. Mittlerweile auch das neue Samurai Shodown gekauft, aber bisher nur kurz angespielt. Und wie es der Zufall so will, SNK bringt nun eine Samurai Shodown Collection raus für PC, PlayStation 4 und Switch. Es besteht sogar noch Hoffnung auf eine Portierung für Xbox One. Erstmal bleibt es aber bei den Plattformen. Die Sammlung wird …

• Ich sitze aktuell noch am Spiel dran und, so viel kann ich jetzt schon mal sagen, ich werde mich hier nicht zu meiner Spielerfahrung äußern. Bevor ich hier wieder irgendwas ins Rollen bringe und die Gemüter wieder erhitze, wo sie sich gerade abgekühlt haben. Aber man wird meine Wertung, wen's dann interessiert, in meiner Signatur verewigen. Wozu ich mich aber äußern will ist der technische Aspekt, viel mehr den Low-Res Texturen. Dank der Dataminer (ich verwende das Wort Dank in Verbindung mit Da…

• RocketbeansTV

Somnium - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Das Setting könnte durchaus spannend sein und auch die Spielerliste ist jetzt nichts wo ich sage muss ich nicht haben. Gerade Pangasius fand ich schon eine sehr geile abwechslung und nen echt gutes PnP das nicht von Hauke produziert wurde. “ Das ist ne gute Idee. Werde mir demnächst wohl mal Pangasius ansehen, da ist ja auch Hauke als Gast glaube ich einmal dabeigewesen. Hab bisher von dem P&P nur gutes gehört. Zitat von DantoriusD: „Dann sollte ich wohl mal nicht erwähnen…

• Zitat von Aruka: „Oho der Somnium ist zurück, freut mich. Als ich das gelesen habe hatte ich so die Befürchtung das ich jetzt hier mit dir rumdiskutieren muss und das vielleicht befürwortest oder so, man weiss ja nie. “ Und ich dachte du kennst mich jetzt schon gut genug Also ich sags frei heraus, selbst wenn ich mit TLOU nichts anfangen könnte, würde ich niemals so ein abscheuliches Verhalten begrüßen. Der Hatemob sucht sich immer ein neues Opfer. In der Filmszene ist das nun wieder nach dem ne…

• RocketbeansTV

Beitrag

Zitat von Aruka: „Aktionismus? Bekomme ja nicht so viel mit, schaue auch nicht regelmäßig genug, was macht Etienne denn? “ Bei Etienne ist ja alles schnell mal Doom & Gloom. Bei seinem Final Fantasy VII Stream hatte er sich mehrmals dazu geäußert. Allerdings stand es auch in einem Disclaimer den ich per Mail erhalten habe, dass man das Programm erst einmal zurückfährt um dann auch Kosten einzusparen. Zitat von Aruka: „Ich habe es schon einmal hier im Thread gesagt, ich verstehe bis heute nicht w…

• Zitat von ElPsy: „Erstmal schön das du wieder da bist und Willkommen zurück . “ Danke @ElPsy = ) @Aruka Ich weiß viele wollen das nicht hören, aber es handelt sich hier nicht um einen Wii-Port der einfach etwas hochskaliert wurde ;P Charakter-Modelle und Umgebungen basieren auf einer komplett neuen Engine. Nach Xenoblade 2 dürfte es eigentlich nicht verwunderlich sein, dass auch das Remake zum ersten Xenoblade jetzt nicht mit bombastischer Auflösung laufen wird. Aber von dem was ich so gehört ha…

• Abwesenheitsliste

Somnium - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Chase: „Willkommen zurück! Man merkte schon, dass etwas in den letzten Wochen hier fehlte “ Wenn du damit ausschweifende Kommentare meinst, die wird es ab jetzt vermutlich wieder häufiger zu lesen geben

• Zitat von Falukoorv: „Verstehe den Sinn dieser State of Play nicht. So ein Spiel wie The Last of Us lebt doch davon, dass man mit so wenig wie möglich Vorwissen darin eintaucht und sich einfach in der Atmosphäre verliert. “ Ich glaube man versucht einfach noch etwas auf das Spiel aufmerksam zu machen nach den ganzen negativen Gruppierungen, die das Spiel wirklich gehated haben. Was dann leider in Morddrohungen einiger Spinner gegen Neil Druckmann endete, der das recht cool/unterhaltsam auf Twitt…

• RocketbeansTV

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Wird leider nen Remote PnP sprich alle sitzen zuhause und sind per Video Call zusammen geschaltet. “ Dass es eine Remote-Veranstaltung wird war tatsächlich schon recht früh klar. Aber noch bevor das bekannt wurde war es mir irgendwie bereits klar. Hauke sitzt ja quasi in Japan fest und in der aktuellen Zeit nach Deutschland zu verreisen ist nicht so einfach. Dazu kommt, im Studio sitzen die nie mit mehr als 3 Leute meistens in einem Raum und dann auch noch mit der Entfernu…

• Zitat von CloudAC: „@ElPsy das denk ich mir schon seit dem ersten erscheinen auf der Wii das sie bei Nintendo falsch sind. “ Es kann hier überhaupt keine Debatte geben, Monolith Soft ist von Nintendo im Jahr 2007 aufgekauft worden. Die Firma gehört Nintendo komplett und ohne Nintendo würde es kein Monolith geben, nachdem Namco sie damals als internes Studio abgesägt haben. Dass das Spiel nun mit dynamischer Auflösung im Handheld-Modus laufen wird sollte keine große Überraschung sein. Wie @Faluko…

• Abwesenheitsliste

Beitrag

Ich wollte ja eigentlich schon Mitte Mai mich mal wieder blicken lassen, aber sämtliche Pläne waren relativ alternativlos da ich kein Internet hier hatte und nur Mobil ein paar mal vorbeischauen konnte. Ich habe aber mit dem Gedanke gespielt, vielleicht dem Forum komplett fern zu bleiben, aber letztendlich finde ich, wie @Aruka sagt, immer wieder den Weg hier hin : D Und wieder hier zu sein fühlt sich doch ein wenig danach an, als wenn ich wieder in die liebste Jogginghose schlüpfe.

• Abwesenheitsliste

Beitrag

Was nun kommt mag für den ein oder anderen vielleicht nun aussehen, als würde ich den bekannten Schritt des Mitläufers wählen (wobei, ich glaube Dark Joker hat es sich doch anders überlegt?), aber nach reiflicher Überlegung am gestrigen Abend bin ich zum Schluss bekommen, dass ich das Forum für einige Zeit als aktiver User verlassen werde. Für einige vielleicht überraschend, es geht nicht primär um negative Stimmungen im Final Fantasy VII Unterforum, was mir Gedanken macht ist ein anderes Gefühl…

• Zitat von DantoriusD: „Das musst du dann 3-4 mal wiederholen und der Bewohner zieht fest auf deine Insel. “ Klingt mir etwas langwierig, war mit den Campern aber meistens so. Ne Ausnahme war nun der erste Campter der bei mir war. Vermutlich ein gescriptetes Event, dass der Camper sofort beim ersten Besuch auf deine Insel zieht. Wollte das "Ding" nicht einmal auf meiner Insel haben xD Das mit den Amiibo-Karten funktioniert gut. Mein Käpten Amiibo jedoch nicht. Da steht dann, dass der Käpten derze…

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Ein paar Leute kennen hier glaube ich meine Stories rund um den Square Enix Store auswendig. Jedenfalls hatte ich mir die 2B Bring Arts in der alternativen Farbvariante bestellt. Dies hat insofern erst der Square Enix Store möglich gemacht weil anscheinend irgendwer den 20 Euro Gutschein nicht storniert hat, der mir geschickt wurde ich mich bei dem ganzen Theater um die defekte Cloud Bring Arts aber für eine Erstattung der Versandkosten entschieden hatte. Bei allem, was ich dort schon erlebt hab…