Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann gratulieren ich zuerst DQ und mich selbst natürlich auch. Was für ein Zufall! Und zu alt ist diese Spiel auch schon. Mir kommt alles so vor, ob es gerade 15 Jahre vergangen wäre als sonst.

• Ich weiß nur aus damaligen quellen, dass Persona 5 Ende 2017 3,2 Million bis jetzt verkauft wurden und gesamt von Persona-Franchising 11.1 Million verkauft wurden. Ich denke, es wurden das "2 Fache Summe" entspricht ca. 6,5 Mio gesamt bis dahin verkauft.

• Gehöre nicht zudem "Digitale-Download" Generation an. Ist Praktischer als sonst, aber ich beziehe gern nur auf das Physisches wie ich auch so kenne Seit meine Erste Konsole Sega Master System II bis zu Heutigen Konsolen. Ein Datenträger wie Cartridge oder CD-Rom usw. muss immer sein und man möchte auch im Hand nehmen im Regal stellen und für Sammlern. Mein Neffen z.B. sind schon daran gewöhnt nur als Digital zu bewerben.

• Das hat mich schon am die vorige Remasterd Shenmue 1 und 2 schon gewundert, dass im Japan der in der ersten Woche 19.701 Exemplare verkaufte. Die 3.Teil hat war ich selbst erstaunt wie "noch" wenig verkauft wurde im erste Wochen. Dies ist weniger als die 257.775 Exemplare von Shenmue 1 im Jahr 1999, und die 92.917 Exemplare von Shenmue 2 im Jahr 2001. Yu Suzuki wurde da Schwer angeschlagen von seine große Erwartung nicht so vorgestellt hat. Ich bezweifel zu eine 4.Teil echt Schwer. Außer es wird…

• Zitat von Chaoskruemel: „Für mich ganz klar, mit unglaublichen Abstand - Persona 3 FES!!! Die Story ist klasse. Die Charaktere sind super. Es hat echt super Spielmechaniken, die die Folgetitel nicht hatten. Persona 3 hat auch die coolste Art, seine Persona zu beschwören! d7ig9e6-dfe4f1e6-7a68-4c84-b251-f1258ac20514.gif “ Außerdem war für diese Teil bekannt für spielerische Freiheiten wie "Multiple Choice" Dialoge und andere Entscheidungen die das Spielgeschehen leicht beeinflussen können. Was mi…

• Zitat von Kelesis: „Ein farbiger James Bond wäre in meinen Augen kein Problem - ein weiblicher 007 ist das schon eher, denn die Rolle des James Bond soll seit jeher eine Art Männlichkeitsideal darstellen und da kann man meines Erachtens nicht einfach mal mit einer Frau um die Ecke kommen, nur weil es gerade in den politischen Zeitgeist passt, ohne dass das zu einem Substanzverlust der Marke führt. “ Ich als Frau muss ich auch sagen, dass du recht hat. Ganz im Gegenteil, bin auch kein sogenannten…

• Final Fantasy XIV Smalltalk

SGGG - - Final Fantasy 14

Beitrag

Zitat von Chase: „Zitat von Fayt: „Ich kann mich gar nicht erinnern das dass Spiel mal 20 Euro gekostet hat. “ Hat es auch nie^^ Die Preise haben sich seit Release nicht geändert, wenn ich mich nicht täusche. @SGGG Man müsste erstmal wissen was dir nicht gefallen hat, um zu sagen ob das Element sich verbessert hat “ Ja, stimmt. Es war damals als ich zum erste mal mit Hülle-Code bekommen habe und der Verkäufer hatte mich damals angelogen es wäre 20€ eigentlich nur 15€ ist! Hätte ich es damals gew…

• Final Fantasy XIV Smalltalk

SGGG - - Final Fantasy 14

Beitrag

Meine Geschichte zu Final Fantasy XIV war kurz. Erstens war nicht viel los im MMORPGs Welten. Und Zweitens für die Gebühren jeden Monaten 20€ war für mich zuviel und die Zeit habe ich danach nicht mehr gehabt. ENDE. Jetzt möchte ich im Kurzform Wissen, wie oder was hat sich im großen Teil sich Verbessert?

• Zitat von VenomSnake: „Die Nebenquests in allen FF Spielen besonders XV und VIIR sind unterste Schublade genauso wie in allen anderen Spielen das einzige Spiel was erfolgreich Nebengeschichten erzählen konnte war The Witcher 3. Für mich war das Remake total uninteressant habe es 2 Tage später vergessen bin nur froh das man Nomura mit dem Remake und Kingdom Hearts die Hände gefesselt hat somit funkt er hoffentlich nicht bei FF16 dazwischen. Mir ist auch aufgefallen dass das Kampfsystem eigentlich…

• Eine die wenigen Anime die bei uns nie kam (Die Fans auch wie ich kenne die schon). Die Theaterstücke war atemberaubend (Intro besonders). Sakura Wars bzw. Sakura Taisen kannte ich durch dem Sega Dreamcast die ich nie bei uns gab und verdammt Teuer sind. Aber ich habe im Russland diese Spiel für PC gekauft. War nicht schlecht, aber meistens eh oder weniger gut. Bin gespannt, muss mal überlegen es zu holen.

• Da finde ich schon irgendwie merkwürdig. Zuerst mal warum es doch eine Lokalisierung für Westen geplant ist, als die jetzt durch Koei Tecmo doch noch zu Wort kommen. Da wollte Atlus bestimmt nicht, dass es zu Westen kommen soll? Weil es ein "Dynasty Warriors" Prinzip ist und von daher ist Koei auch im Fachgebiet. Weil, damals war die Fans eine große Schrei nach eine Wunsch eine Switch Port-Version zu Persona 5 bzw. Royal. Atlus hatte gemeint die Fans müssen dafür Kämpfen. Da lieft auch das komis…

• Zitat von Fioreus: „Ich sehe bei allem, was mit dem Thema FF7R zu tun hat, mittlerweile schon wieder genau die gleiche "Diskussionskultur" aufkeimen, wie vor knapp vier Jahren bei FF15. Da sind die ewigen Hater auf der einen und die sturköpfigen Verteidiger auf der anderen Seite. Wir leben in einem freien Land (trotz Maskenpflicht *hust*). Jeder kann irgendetwas megagut oder phänomenal scheiße finden und hat das Recht dazu, seine Meinung dazu zu äußern - egal in welcher Form. Jeder Mensch ist au…

• Zitat von SGGG: „Da das Final Fantasy VII Remake bisher nur bis Episode 1 Spielbar ist und die 2 Episode ist schon in Arbeit. Insider rechnet mit weiteren 3 bis 4 Episoden in den nächsten Jahren, die vermehrt von den Next-Gen Konsolen (PS5) geprägt werden. Square Enix gab mehrfach zu verstehen, dass jede Episode als vollwertiges Spiel gesehen werden kann und wohl demnach auch so die Spieler erreichen wird – Jede Episode wird wohl weitere 60 – 70 Euro kosten und ein heutiger Erwerb die kommenden …

• Zitat von Chaoskruemel: „Zitat von SGGG: „Bei Nintendo war aber alle auf Betriebt bzw. Die Server waren im Online! Wie kann es das dem passieren? Ich habe von Sony daraus gelernt, bzw. nie mit dem PayPal verknüpft oder sonstiges. Von meine Seite war niemals passiert, aber diejenige mit Nintendo darunter Verlust gelitten habe, mein herzliches Beileid für alle. Nintendo hat einfach die leichte schulter, Punkt. “ Jetzt tust du den armen, armen Fachangestellten bei Nintendo aber unrecht. Die haben d…

• Wahrscheinlich Exklusivtitel, in dem Sinn, dass sie auf allen MS-Plattformen erscheinen, sprich für XBSX und Windows. Wobei sie ja angekündigt haben - und vielleicht meinst du das ja auch - dass die Spiele, die die ersten Jahre nach dem Launch der XBSX kommen, auch auf XB1(X) laufen sollen. Dafür wurden auch extra Studios eingerichtet, die sich um die Last-Gen-Portierungen kümmern. Wobei ich sagen muss, mit Exklusivtitel können mich mittlerweile weder Sony noch MS groß begeistern (was in der let…

• Zitat von Lando: „Jetzt verstehe ich auch, warum Sony bei Zahlung über PayPal drölfzigtausend Angaben aus Pass bzw. Ausweis wissen will, wenn man über den Store bestellt und bezahlen will. Immer und immer wieder. Es nervt, aber scheint wohl sinnvoll zu sein. Danke fürs Feedback an die Betroffenen. Ist natürlich scheiße, dass ihr gehackt wurdet, aber das führt wiederum nahe, wie real diese Bedrohung offensichtlich ist. “ Damals zufällig im Radio gehört (Jahr April 2011), dass 77 Millionen Kunden …

• Square Enix nach nur drei Tage nach dem Veröffentlichung weltweit bereits mehr als 3,5 Millionen Einheiten von „Final Fantasy VII Remake“ abgesetzt. Darin enthalten sind sowohl die Einzelhandels-Versionen auf Blu-Ray als auch die rein digitalen Downloads. Besonders zufrieden ist der Hersteller mit das Wort „außergewöhnlich hohen Zahlen“.

• Da ich nicht mehr zu Final Fantasy VII REMAKE - Smalltake-Thread bereden gibt (wenn es dahin ein neue Episode kommt) von meine Richtung, gebe ich aber noch ein Feedback zudem Spiel als nachreichende neue Feature und wäre, als DLC oder besser noch hinterher hinzufügen als Spielbare Charakteren mit dem "Polygon" Grafiken. Wäre nicht schlecht. Bei Resident Evil 2: REMAKE.

• RocketbeansTV

SGGG - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Ah ja, die Jungs aus dem NBC von "GIGA Games". Nach Game One war es so wie heute geworden ist. Finde klasse, dass die noch gibt. Das waren noch Zeiten. Wo noch kein YouTube gabt und ganz besonders kein diese jetzigen Mainstream Müll die im YouTube herumstreuen. Mir fällt auf, dass wie solche Kanal wie Gaming z.B. immer verschwindet sowie wie der YouTuber "Spielewelten" der sein Video geäußert hat, dass er Alles hinschmeißen will und sogar sein Konto Löschen die alen was er zu fast über 10 Jahre …

• Ein schönen guten Morgen! grin.png