Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 980.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dachte echt jetzt nicht das es so viele Leute gibt die ein Spiel nicht durchspielen. Dann bin ich wohl einer der wenigen die fast ein jedes Spiel bis zu Ende spielen außer ich komm wirklich überhaupt nicht mehr weiter aber ansonst spiele ich eigentlich immer die Hauptstorys durch bei einem Spiel

• Das was ich halt so mitbekommen habe bei dem Kritikpunkt um Elli ist nicht weil sie lesbisch ist sondern weil man sie halt jetzt spielt anstatt Joel. Und weil viele nicht sehen wollen wie da zwei Lesben knutschen und Sex haben. Okay weil viele jetzt ja sagen das sie nichts dagegen haben aber das nicht unbedingt in einem Spiel sehen wollen aber dann sollte man der Meinung sein das man das allgemein nicht sehen muss egal welches Geschlecht. Ob ich jetzt eine Frau/Frau bzw Mann/Mann oder Frau/Mann …

• Wie man von etwas so besessen sein kann das man Morddrohungen an Entwicklern schickt werde ich nie begreifen. Ich zocke ja auch leidenschaftlich und viele Stunden am Tag wenn es die Zeit erlaubt und ich frei habe aber so besessen kann ich gar nicht sein um auf so eine Idee zu kommen. Allein schon wieder diese Boykotaufrufe von Youtubern und anderen das man das Spiel nicht kaufen soll und wenn dann nur gebraucht ist schon wieder so lächerlich und Kindergartenaktion. Warum muss man immer gleich so…

• Zitat von Aruka: „Du hast natürlich vollkommen Recht, sehe das ähnlich, es gibt bei dem Hatemob auch einige die sich eher am Crunch stören, und da kann ich die Kritik zumindest nachvollziehen. Das stört mich aber allgemein an der Gaming Industrie und ich denke es ist da eher naiv sich so auf Naughty Dog zu fokussieren, es ist leider ein allgegenwärtiges Problem, man bekommt es nur nicht immer mit. Leider. “ Sowas ist halt aber leider schon bei sehr vielen Berufen Gang und Gebe,siehe Einzelhandel…

• Um the last of us ist ja anscheinend ein Riesenwirbel wegen der Story und viele boykottieren es nun weil ihnen das nicht gefällt. Die Gamer drehen schon wieder mal am Rad weil ein Spiel nicht so ist wie sie es gerne hätten Mich wundert es das hier noch nicht viel Wirbel darum ist

• Nur hat die ganze Feinschliff Story ja vor dem Virus auch schon angefangen bei vielen anderen Spielen. Kh3, FF7, Last of us 2 (sogar nun schon das dritte mal) als Beispiele. Was kommt eigentlich alles noch im Juli? Hab da gerade irgendwie überhaupt nichts in Erinnerung außer Paper Mario jetzt

• Ich kann zwar auch damit leben aber die Virus Ausrede nervt doch schon langsam. Wo es im März hätte kommen sollen hieß es auch das der nötige Feinschliff noch fehlt und jetzt fehlt der Feinschliff seltsamerweise noch immer und diesmal ist der Virus auch noch mit als Grund. Schon seltsam weil einige Tester es ja schon anzocken, wette ohne Virus wäre es genau das gleiche gewesen. Mittlerweile heißt es ja schon seit einem Jahr jedes mal bei einer Spieleverschiebung das der nötige Feinschliff noch f…

• @Lulu Durch das ganze Aufwerten, Ausrüstung etc. kam ich eigentlich sehr oft immer in den Limitzustand bei Kämpfen. Vergiften hat bei mir auch gut geholfen. Ich hab aber auch oft Aerith genommen weil sie bei den normalen Angriffen auch Magie verwendet und man aus der Entfernung schießen kann. In Schwer finde ich ist kontern sehr oft Pflicht und Aerith sehr wichtig. Beim Endkampf dann wo sie nicht dabei ist war echt ein Krampf für mich -.-

• Also ich denke schon das Aerith auch Gefühle für Cloud hatte und sie zusammen gekommen wären. Vlt irre ich mich da jetzt aber hat sie nicht in irgendeinem Spiel erwähnt das sie solche Gefühle schon mal bei jemanden hatte so wie jetzt bei Cloud? Entweder im Orginal oder Crisis Core kam das vor

• Ich denke es kommt halt auch auf die Art Zufallskämpfe an. Bei manchen Spielen ist das gut geregelt und in Abständen etwas kommt und dann gibt es wieder welche wo fast bei jedem Schritt was kommt. Denke es hat beides so seine Vor und Nachteile. Bei einem Spiel wo man die Gegner sieht kann es einem auch passieren dass das flüchten dann nicht klappt weil eben Gegner zu schnell sind oder alles eng ist. Da hat man dann auch keine Zeit zum erkunden wenn an jeder Ecke was lauert. Bei Zufallskämpfe has…

• Es hat ja auch keiner gesagt dass das Spiel Schuld ist. Es wurde hier ja eh gesagt das man selber Schuld ist aber es führt trotzdem zur Versuchung dann allem auszuweichen wenn man etwas sieht weil man eben weiter will und ich finde es dann eher nerviger wenn man etwas sieht und man daran vorbei will aber nicht wirklich kann weil an jeder Ecke dann was steht und alles Eng ist. Dann müssten ja rundenbasierende Kämpfe auch aussterben weil das Altlasten laut vielen sind was ich nicht gerne begrüßen …

• Da muss ich zustimmen. Bei mir zumindest ist das auch der Fall wenn die Gegner sichtbar sind das ich die blöde Angewohnheit habe öfters die Kämpfe zu vermeiden als bei Zufallskämpfen dann zu flüchten. Und sehe das wie Kelsis das es keinen Unterschied macht wenn man eh nicht wirklich ausweichen kann. Bei vielen Spielen wo die Gegner Sichtbar sind kann man oft gar nicht flüchten weil entweder die Passagen zu eng sind oder die Gegner schneller sind als man selbst. Das hab ich zum Beispiel bei Ni no…

• Immer diese schaulustigen perversen hier Ich hätte lieber ein cooles Nanaki Theme mit der Boss oder Cosmo Canyon Musik. Oder ein Jenova Theme mit der Musik dazu

• Zitat von Mahiro: „Ein Kumpel hatte das mal als "Üs" gelesen. Habe nicht verstanden, wie man darauf kommt. Kenne Y halt nur als I-Laut im Englischen, wenn es als Vokal benutzt wird. “ Naja dein Kumpel hat schon Recht weil es Wörter gibt wo das y als i,ü oder j ausgesprochen wird. Bei you sagst du ja ju und nicht iu. Oder synchro spricht man auch mit ü. Deshalb wusste ich auch nie die genaue Bezeichnung für das Spiel

• Ich frage mich eigentlich jedes mal wieder wie man die Reihe eigentlich ausspricht. Js, is oder üs?

• Mich hat es sowieso immer gewundert das ein Hitler Charakter durch die Spieleüberprüfung kam und das Spiel nicht gestrichen wurde. Da sieht man das früher nicht so verschärfte Maßnahmen früher zu Spielen waren und man sich so viele Gedanken gemacht hat ob man sowas zeigen darf. Bei Teil 2 und 3 weiß ich aber bis heute noch nicht die Unterschiede und welche Version die bessere und neuere ist. Ist bei P3 nur der Main Charaktere Unterschied? Das einzige was ich bei den Personas ja besser finden wür…

• Sehr schwierige Frage da ich immer jeden Teil nur einmal gespielt habe weil die Teile so langwierig sind und es schon länger her ist. Noch dazu kommt das Persona 5 jetzt das Plus hat wegen den deutschen Texten und man so damit die langen Textpassagen besser versteht trotz der Englischkenntnissen. Teil 1&2 habe ich nur den Anfang gespielt und wieder abgebrochen weil mir das nicht mehr so gelegen hat von Zeit her. Teil 3 haben mir die Charaktere gut gefallen aber irgendwie die Musik und Story am w…

• Zitat von Lulu: „Aber was solls, die Dinge werden sich nicht ändern. “ Da hast du Recht. Sieht man ja schon wieder bei einigen die unbelehrbar sind, nicht aufhören können und mit Absicht in anderen News Artikel die gar nichts mit FF zutun haben schon wieder provozieren zu versuchen und die Katzenquest erwähnen müssen bei einem Xenoblade Artikel. Man sucht einfach das schlechte nur raus, als ob bei Xenoblade jetzt jede Nebenquest toll war und viel Story writing hatte aber da sucht man natürlich n…

• Ich würde der Person glatt eines abkaufen

• 1. Das Problem sind aber halt auch zum großen Teil die Fans weil man heutzutage vermehrt auf so bombastisch, Grafik etc abfährt. Es sind zum Teil bei der heutigen Generation eher wenige dabei die auf sowas wie früher abfahren wie zbsp FF9 wo noch mehr Magie vorhanden war, heute muss alles realistisch aussehen